Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Trattoria Tatou

Trattoria Tatou

Italienisch, Pasta, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Trattoria Tatou in Charlottenburg, Berlin
Für Trattoria Tatou gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Trattoria Tatou

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Trattoria Tatou

Schlemmen wie in Bella Italia: Die Trattoria Tatou in Berlin lockt mit leckeren Speisen aus dem sonnigen Süden. Hier in der Kantstraße mitten in Charlottenburg kommst du in den Genuss traditioneller italienischer Pizzen, köstlicher Antipasti und abwechslungsreicher Pastagerichte. Doch ist es damit noch längst nicht getan, denn in der Trattoria Tatou erwarten dich auch leckere Fisch- und Fleischgerichte sowie sündhaft süße Desserts. In einem entspannten und rustikalen Ambiente kostest du köstliche Bruschetta mit feinstem Olivenöl, Großgarnelen in Tomaten-Knoblauch-Soße oder Hähnchenbrustfilet in grüner Pfeffer-Sahnesauce. Begleitet wird der Gaumenschmaus von einem Glas Lambrusco oder einer Flasche eiskalten Berliner Kindls.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Trattoria Tatou mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, EC-Karte bezahlen.

Wird bei Trattoria Tatou Italienisch serviert?

Ja, Trattoria Tatou serviert Italienisch und auch Pasta, Europäisch, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Trattoria Tatou reservieren?

Warum ist das Restaurant Trattoria Tatou so gefragt? Im Trattoria Tatou gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Charlottenburg, Berlin, gelegen, bietet Trattoria Tatou Gerichte wie Pasta, Europäisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Trattoria Tatou von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!