Restaurants
Hamburg
Hamburg
Altona
Trattoria Toscana
Trattoria Toscana Bewertungen

Bewertungen für Trattoria Toscana

AltonaItalienisch, Europäisch, Pizza
Ausgezeichnet
5.4/6
25 Bewertungen
Trattoria Toscana Hamburg image 1
Trattoria Toscana Hamburg image 2
Trattoria Toscana Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

25 Bewertungen für Trattoria Toscana

Sieh dir hier Bewertungen zu Trattoria Toscana an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Trattoria Toscana gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
25 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Wwunderbare Erfahrung, sehr netter Laden, Essen prima und typisch. Empfehlung für einen netten italienischen Abend unter Freunden. Preislich für Ottensen eher günstig, nicht super modern, aber sehr familiär 😊

"Ausgezeichnet"
6/6
Katrin S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gute Pizzen, Fisch- und Fleischgerichte. Alle dort sind sehr kinderfreundlich, wir können sogar von allen Gerichten Kinderportionen oder sogar Gerichte „off the menu“ wie Nudeln mit Pilzen bestellen. Wir gehen immer wieder sehr gerne ins Trattoria Toscana und empfehlen es sehr

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wunderbares, sympathisches Team mit tollem italienischen Essen. Nix von der Stange. Individuell und persönlich! Immer wieder gerne und wird einmälig zu unserem Stammitaliener. Mit Freunden, Bekannten oder Familien. Feste oder ein romantisches Dinner! Einfach Klasse!

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragender Service, freundliche familiäre Bedienung, sehr gut zubereitete Gerichte mit immer neuer Auswahl , neben Standardgerichten auf Tafel dargeboten. gutes Preis Leistungsverhältnis, angenehme Geräusch Kulisse, ausgezeichneter Wein,

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich kenne die Trattoria schon lange. Die ist eine authentische italienische Trattoria. Der Padrone ist sehr höflichnund einladend. Der Service freundlich, sehr aufmerksam. Die Auswahl der Speisen auf der Tafel ist attraktiv. Die gelieferte Qualität ist tadellos. Die Trattoria kann ich stets weiter empfehlen. Peter Lips.

"Gut"
4/6
Lana R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant selbst ist sehr rustikal und leger. Der kleine, gemütliche und manchmal auch etwas krümelige Italiener um die Ecke, eben. Das sehr gute Essen und das liebenswerte Team allerdings entschädigt vielfach für jeden kleinen Fleck auf der Tischdecke! Die Nudeln z.B. sind selbstgemacht und sehr gut. Auch die gestern bestellte ganze Dorade war ausgezeichnet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service war super freundlich und kompetent und hatte immer alles im Blick. Das Restaurant lebt von seiner aktuellen Tageskarte, die viel anbietet. Das Essen war köstlich! Also insgesamt ein rundum gelungener Abend! Danke!!!

"Okay"
3/6
Silvia B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Begrüßung und Verabschiedung sehr nett. - Das Essen: Bruscetta (kaltes, ungebackenes/ungebratenes Ciabatta mit kalten ungesalzenen Tomaten, Ruccola und geriebenem Käse, Olivenöl geschmacksneutral / Hauptgang: Loup de Mer (Abendkarte) in klarem Olivenfond mit Salat (keine Gewürze) - mittelmäßig. Freundin hatte das Kaninchen mit salzlosen Kartoffeln und sehr versalzenem Blumenkohl. Essen Fazit: unter Durchschnitt. Das Beste war der Rotwein, der von der Familie des Eigentümers selbst hergestellt wird.

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super netter Empfang, sehr freundliche Bedienung, super leckere Nudelgerichte, total familienfreundlich. Unsere Kinder hatten Spaß. Da müsst ihr unbedingt hin. Klein, aber fein! Beim nächsten Hamburg Besuch werden wir dort wieder Speisen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dorte R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir hatten einen wunderschönen Abend in diesem italienischen Restaurant und hatten alle das Gefühl, etwas Autentisches gefunden zu haben. Es war als wären wir tatsächlich in Italien und nicht Hamburg im Oktober.