Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
St. Augustin
Hangelar
Traubenwirt
Traubenwirt Rezensionen

Traubenwirt

Deutsch, Europäisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Traubenwirt in Hangelar, St. Augustin
Für Traubenwirt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Traubenwirt (99)

Lies, was andere über Traubenwirt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Traubenwirt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Traubenwirt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

99 Bewertungen

5.4/6

99 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
661
526
46
34
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
David T.3 months ago · 14 Bewertungen

Tolles Essen im schönen Ambiente. Top Service und leckere Weine!

"Hervorragend"
6/6
Mathias B.a year ago · 9 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und tolles Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Natascha S.a year ago · 16 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr gut. Der Wein war auch super und der Service war ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Bernd P.a year ago · 2 Bewertungen

Wir waren zu 6 Personen mit dem Gutscheinbuch im Traubenwirt. Unser Fazit, auch mit 40 km Anreise hat sich der Besuch gelohnt. Tolles Lokal mit gemütlicher Einrichtung, sehr aufmerksamer und freundlicher Bedienung, die noch ein Extralob verdient hat. Das Essen sowie die bestellten Getränke waren sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
David T.a year ago · 14 Bewertungen

Es war ein tolles Geburtstagsessen! Schade, dass ihr bald schließt und komplett in die Villa Waldesruh zieht.. wir werden euch auch dort besuchen!

"Sehr gut"
5/6
Christian R.a year ago · 57 Bewertungen

Das Essen war bei uns allen (4 Personen) sehr lecker. Steaks hatten den optimalen Garpunkt. Die Bedienung war sehr bemüht und das Interieur des Restaurants war sehr gemütlich. Ein Jammer, dass hier zum Ende Februar wirklich Schluss sein soll. Besuch hier kann man nur uneingeschränkt empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
David T.a year ago · 14 Bewertungen

Super leckere Gans 👌 Kann ich allen für das nächste Jahr nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
David T.a year ago · 14 Bewertungen

Wie immer top 👍 Klasse Flammkuchen und das beste Cordon Bleu weit und breit - dazu eine top Weinempfehlung

"Gut"
4/6
Carmen L.a year ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Stunde dort verbracht. Sehr angenehm und gut. Danke

"Schlecht"
1/6
Katja v.a year ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksame Gastwirte Kommen gerne wieder! Schade dass die "Wildkarte" sich auf Burger und Wild Bratwurst beschränkte.

"Hervorragend"
6/6
David T.2 years ago · 14 Bewertungen

Bester Flammkuchen, frisches Wild, leckere Weine, toller Service, schönes Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
David T.2 years ago · 14 Bewertungen

Für das Winzer Cordon Bleu würde ich sterben 😅 dazu ein frisches Helles vom Fass - ein Traum!

"Hervorragend"
6/6
David T.2 years ago · 14 Bewertungen

Leckere frische Küche, tolle Weine und exzellenter Service in authentischem Ambiente. Wir kommen super gerne hier hin!

"Hervorragend"
6/6
David T.2 years ago · 14 Bewertungen

Ich liebe die leckere und frische Tageskarte… Dazu eine tolle Weinempfehlung - perfekt!

"Hervorragend"
6/6
David T.2 years ago · 14 Bewertungen

Leckere Weinprobe mit Erläuterungen und Empfehlungen vom Chef. Frische Speisen zu guten Preisen von der Tageskarte… super!

"Hervorragend"
6/6
Sandra O.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, guter Wein, tolle Atmosphäre! Die Terrasse ist super!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast2 years ago · 1 Bewertung

Es gibt eigentlich nichts zu verbessern und zu verändern. Essen, Service und Ambiente ist immer wieder hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
ralph f.2 years ago · 3 Bewertungen

Absolut zu empfehlen! Sehr gutes Essen, große Auswahl an Getränken und sehr nette und kompetente Bedienung! Der nächste Besuch ist schon in Planung. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Christian R.2 years ago · 57 Bewertungen

Sehr lecker gegessen, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung und konsequente Überprüfung von Impfzertifikat in Verbindung mit dem Personalausweis. Fazit: Sehr zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Wolfgang O.3 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, leckerer Wein,frischer Flammkuchen .... wir waren zufrieden und kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Sabine P.3 years ago · 36 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen, tolle Kombinationen und die Terrasse mit dem Wein ist immer wieder schön.

"Hervorragend"
6/6
Rudolf E.3 years ago · 1 Bewertung

Trotz neuem Personal nach der langen Coronapause wurden wir gut bedient. Essen trotz neuer Küchenbesatzung wie immer sehr gut. Innenhof jetzt mit großen Schirmen vor Regen geschützt. Gerne wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Christoph S.3 years ago · 24 Bewertungen

Essen war lecker und die Bedienung nett. Gerne wieder. Bis bald

"Hervorragend"
6/6
Jörg R.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker !!! Beste Gans gegessen .... Hervorragender Williams !!

"Hervorragend"
6/6
Martina M.4 years ago · 3 Bewertungen

Die Bedienung hat den Herren zuerst und dann den Damen den Gruß aus der Küche und auch die Getränke serviert, was mich nicht besonders gestört hat, aber eigentlich nicht üblich ist. Ansonten alles perfekt.

"Sehr gut"
5/6
Sabine P.4 years ago · 36 Bewertungen

Die Terrasse mit den Weinreben ist immer noch sehr schön und man toll dort sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine P.4 years ago · 36 Bewertungen

Sehr schöner Innenhof mit den Reinrebenmit gutem Essen und netter Service.

"Durchschnittlich"
3/6
Petra K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war hervorragend, Bedienung freundlich, aber nicht besonders aufmerksam! Ewig auf den Nachtisch gewartet und über eine Stunde lang hat keiner mal nachgefragt, ob man noch etwas zu trinken haben möchte. Schade, da es ein wirklich schönes Lokal ist....

"Hervorragend"
6/6
Regina B.4 years ago · 12 Bewertungen

Super netter Empfang. Mit Gutschein kein Problem. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, tolle Weine, 1a Service und Beratung. Dazu noch 2 tolle Gesangskünstler.

"Gut"
4/6
Sandra R.4 years ago · 4 Bewertungen

Der Außenbereich unter den aktuell massenhaft vorhandenen Trauben ist ein sehr lauschiges und angenehmes Plätzchen. Unser unterschiedlichen Essen waren alle sehr lecker.

"Gut"
4/6
Lydia S.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr schmackhaft - das zu Beginn. Auch das Ambiente stimmt. Leider waren die Servicekräfte etwas überlastet was sich an der Bestellung auswirkte (mehrmals Nachfragen, längere Wartezeit zur Aufnahme und Herausgabe der Bestellung, statt Pfifferlinge Salat bekommen). Aber mit netten Worten, Freundlichkeit und Taten wurde geholfen und wer nicht unter Zeitdruck steht, der kann auch trotz der kleineren Pannen einen sehr schönen Abend im Traubenwirt verbringen. Wir werden wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Stefan O.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, gutes Essen, ein luftiger Platz im Freien, was will man bei diesem Wetter noch mehr erwarten! Bis bald wir kommen gerne wieder!

"Schlecht"
1/6
Heinz S.4 years ago · 1 Bewertung

Auf unser erstes Getränk mussten wir 30 Minuten warten. Die Vorspeise kam zügig. Die Datteln im Speckmantel waren sehr ölig und der Speck nicht richtig ausgebraten. Nach 1,5 Stunden Wartezeit haben wir nach unserem Hauptgang gefragt der dann nach 10 Min serviert wurde. Mein Essen Förster Schnitzel wurde mit viel Zwiebeln und kleinen Pfifferlingen statt frischen Champignon serviert. Das Kalbsschnitzel war sehr dünn und trocken. Meine Frau hatte das Cordon Bleu Winzer. Der Camembert im Fleisch war ausgetrocknet. An den Kräuterdrilling befanden sich absolut keine Kräuter und der Salat nur grüne Blätter wie Ziegenfutter. Die Aussage hierzu man habe der Küche vergessen mitzuteilen das wir mit der Vorspeise fertig wären. Das Essen sah so aus als hätte man es 1,5 Stunden warm gehalten. Das geht gar nicht. Das war das Geburtstagsessen meiner Frau. Danke Traubenwirt

"Sehr gut"
5/6
Julia T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes und gemütliches Ambiente, welches zum verweilen einlädt! Der Kellner war super aufmerksam, freundlich und fix! Besser ging nicht! Das Essen war sehr gut, die Speisen waren fast alle frisch zubereitet. Einziger Minuspunkt: der gebackene Camembert, der leider ein Fertigprodukt war. Die Wildschweinbratwurst war aber hervorragend! beim nächsten mal wird auf jeden Fall der Flammkuchen ausprobiert ☺️ Wir kommen definitiv ganz schnell wieder!

"Hervorragend"
6/6
Beate N.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Tag. Hab dort mein Geburtstag gefeiert. Das Essen war topp genau so die Bedienung. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ute G.4 years ago · 2 Bewertungen

wie immer sehr nette und zuvorkommende Bedienung durch einen jungen Mann. Durch Corona kaum weitere Gäste, was allerdings den Service und das Essen nicht beeinträchtigt hat. Mein Salat mit Ziegenkäse war sehr lecker. Wir kommen immer gerne hier hin und werden dies auch weiterhin in Angriff nehmen. :)

"Sehr gut"
5/6
Anne M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr freundliche Bedienung. Nur am Ambiente könnte man noch ein bisschen feilen (Windlichter/Kerzen, keine künstlichen Kerzen wie innen (!)!), der idyllische Innenhof könnte noch ein bisschen mehr Zuwendung durch gepflegte Blumen etc. bekommen). Dann wäre es perfekt! Trotzdem in jedem Fall einen und auch weitere Besuche wert!

"Hervorragend"
6/6
Ulrich N.4 years ago · 1 Bewertung

tolle Terrasse mit Weinreben, wunderbarem Wein und leckerem Essen, nettem Service, was will man mehr

"Hervorragend"
6/6
Julia T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Und man sitzt sehr schön im Innenhof.