Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Rüttenscheid
Traumkuh - Essen
Traumkuh - Essen Rezensionen

Traumkuh - Essen

Burger, Amerikanisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Traumkuh - Essen in Rüttenscheid, Essen
Für Traumkuh - Essen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Traumkuh - Essen (51)

Lies, was andere über Traumkuh - Essen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Traumkuh - Essen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Traumkuh - Essen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

51 Bewertungen

5.3/6

51 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
631
511
45
32
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sylvia O.3 years ago · 177 Bewertungen

Toller Burger, geschmacklich sehr gut! Bedienung nett, Hygienekonzept so la la!

"Hervorragend"
6/6
Sylvia O.3 years ago · 177 Bewertungen

Zum letzten Mal vorm Lockdown, wenn wir gewusst hätten wielang es bis zur Eröffnung dauert, hätte ich noch mehr von dem herrlichen Sushi gegessen!

"Hervorragend"
6/6
Florian H.4 years ago · 18 Bewertungen

tolle Erfahrung gemacht. geile Burger aber Preise zu teuer für keinen Service aber der Burger war klasse

"Hervorragend"
6/6
Avan S.4 years ago · 7 Bewertungen

Super lecker wie immer! Immer wieder gerne und aufs Neue!!!

"Sehr gut"
5/6
Phil S.4 years ago · 6 Bewertungen

Leckere Burger in etwas anderem Stil. Die kostenpflichtigen Parkplätze sind störend.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia O.4 years ago · 177 Bewertungen

Top Burger Top Süß Kartoffel Pommes aber nichts für einen gemütlichen Abend

"Verbesserungswürdig"
2/6
Wolfgang K.4 years ago · 1 Bewertung

Der Burger war vom Geschmack doch recht gut, aber die Lokalität eher im Bereich einer „ Pommesbude“ . Daher war’s auch das einzige Mal... da gibt es bessere in unserer Stadt, zum gleichen Preis.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia O.4 years ago · 177 Bewertungen

Wie immer in der Pause sehr gut gegessen und werden wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Sylvia O.4 years ago · 177 Bewertungen

Wieder sehr gut gegessen! Burger und Pommes top. Kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Sylvia O.4 years ago · 177 Bewertungen

Wie immer eine gelungene Pause mit tollem Burger! Kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Sylvia O.4 years ago · 177 Bewertungen

Best Burger in town! Super! Mega Fleisch und toller Bun

"Hervorragend"
6/6
Sylvia O.4 years ago · 177 Bewertungen

Waren schon des Öfteren hier essen! Wie immer TOP! Super

"Hervorragend"
6/6
Sylvia O.4 years ago · 177 Bewertungen

Bedienung heute etwas lustlos aber ansonsten wieder Top Burger und Pommes

"Hervorragend"
6/6
Sylvia O.4 years ago · 177 Bewertungen

Mega Burger und mega Süsskartoffel Pommes. Super Preis Leistungs Verhältniss

"Hervorragend"
6/6
Kiyan M.4 years ago · 1 Bewertung

Traumkuh sollte mal die T-Shirts der Mitarbeiter verkaufen ! Baba

"Gut"
4/6
Saida E.4 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker 😋 Immer wieder gerne 😊

"Hervorragend"
6/6
Sylvia O.4 years ago · 177 Bewertungen

Wieder ein toller Burger mit mega Süß Kartoffel Pommes! Kommen immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sylvia O.4 years ago · 177 Bewertungen

Wie immer super Burger mit erstklassigen Pommes und top Saucen

"Hervorragend"
6/6
Sylvia O.4 years ago · 177 Bewertungen

Super Burger, mega Pommes, frisch und lecker und nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia O.4 years ago · 177 Bewertungen

Zum Mittagstisch sehr zu empfehlen...super Burger und geniale Pommes. Kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Souki T.4 years ago · 1 Bewertung

Der Cheese Burger war super lecker und nur zu empfehlen! Auch die atmosphäre ist wunderschön, sodass man sich direkt wohlfühlt.

"Sehr gut"
5/6
Sylvia O.4 years ago · 177 Bewertungen

Top Qualität der Speisen und freundliche Bedienung. Kommen bestimmt wieder

"Sehr gut"
5/6
Sylvia O.4 years ago · 177 Bewertungen

Wieder sehr gut gegessen 👍🏻 Super Burger und die Fritten perfekt

"Hervorragend"
6/6
Sylvia O.4 years ago · 177 Bewertungen

Top Qualität der Speisen, Bedienung so lala. Schon freundlicher erlebt!

"Hervorragend"
6/6
Sylvia O.4 years ago · 177 Bewertungen

Wie immer zur Mittagszeit. Toller Burger und Top Beilagen. Sauce super

"Hervorragend"
6/6
Sylvia O.4 years ago · 177 Bewertungen

Sehr guter Burger mit freundlicher Bedienung. kommen gerne wieder! Top

"Hervorragend"
6/6
Sylvia O.4 years ago · 177 Bewertungen

Sehr leckerer Burger und Pommes Top. Kann ich nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Petra S.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckere Burger. Die selbstgemachten Saucen und die hausgemachte Limo waren super. Wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Sebastian W.4 years ago · 1 Bewertung

Qualität (Fleischpatty sehr! dünn) war leider nicht wie gewohnt, wir kommen trotzdem bald mal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Bea B.4 years ago · 16 Bewertungen

Mir hat es bei traumkuh sehr gut gefallen. es war alles top.

"Hervorragend"
6/6
Heiko B.4 years ago · 1 Bewertung

War wie immer top. Auf jedenfall ein Muss für alle Burger Fans.

"Sehr gut"
5/6
Bea B.4 years ago · 16 Bewertungen

Es war sehr angenehm bei Traumkuh. das Essen war lecker und der Service gut.

"Hervorragend"
6/6
Avan S.4 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer top gewesen, gibt nichts zu meckern!!!! (Habe mehrere Besuche vergessen zu bewerten, deshalb so viele Bewertungen hintereinander)

"Hervorragend"
6/6
Nina D.4 years ago · 2 Bewertungen

Es hat alles super geklappt und war lecker. Die Burger sind definitiv der Knaller!

"Hervorragend"
6/6
Nesrin G.4 years ago · 3 Bewertungen

sehr leckerer Burger mit toller Bacon Alternative und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

"Hervorragend"
6/6
Avan S.4 years ago · 7 Bewertungen

Es war wie immer einfach toll. Sind nie enttäuscht vom Essen. Würden jedes Mal aufs neue wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Annika E.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder, Burger waren gut, Service sehr nett

"Sehr gut"
5/6
Jule H.5 years ago · 1 Bewertung

Super burger und große Portion pommes. Personal hätte freundlicher sein können.

"Sehr gut"
5/6
Mahmod A.5 years ago · 1 Bewertung

Schmeckt sehr gut, vielleicht ein wenig mehr Saft zum Trinken.

"Schlecht"
1/6
Britta S.5 years ago · 1 Bewertung

Leider hatte das Restaurant zu. Obwohl ich einen Tisch reserviert hat.