Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Isernhagen
TresOr
TresOr Rezensionen

TresOr

Japanisch, Sushi, Fusion, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa27€

Bilder von Restaurant TresOr in Isernhagen, Hannover

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu TresOr (652)

Lies, was andere über TresOr denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über TresOr, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an TresOr gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

652 Bewertungen

5.5/6

652 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6398
5179
455
311
27
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Leif K.4 years ago · 1 Bewertung

1 A Kommen gerne wieder wie immer ein toller Abend

"Hervorragend"
6/6
Anja B.4 years ago · 1 Bewertung

Ich habe in meine Leben noch nie so gut gegessen. Ganz toller Service und echt was Besonderes.

"Durchschnittlich"
3/6
Hussein E.4 years ago · 2 Bewertungen

Sushi war ganz gut, jedoch das Preisleistungsverhältnis stimmte gar nicht.

"Hervorragend"
6/6
Holger H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Klare Empfehlung von uns 2.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin M.4 years ago · 6 Bewertungen

Immer wieder gerne, tolles Restaurant, Toller Service, tolles Ambiente, spitzen Essen

"Hervorragend"
6/6
Jasmin M.4 years ago · 6 Bewertungen

Wir bestellen öfter mal was zum mitnehmen, da wir doch ne Anreise von 30 haben und ich oft von der Arbeit aus dran vorbei fahre, aber zwischendurch müssen wir auch immer mal wieder vorbei kommen auf einen netten, tollen, leckeren Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Mega lecker. Sehr zu empfehlen. Top top top. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Jean-Michel V.5 years ago · 1 Bewertung

gastronomic japennese Restaurant. Probably best one at Hannover. Lounge atmosphere, a bit expensive. only bad Point, it was suprisingly a bit noisy due to Visitors numbers

"Hervorragend"
6/6
Alexander K.5 years ago · 5 Bewertungen

Bestes Sushi der Region. Ich komme gern wieder und genieße den Abend.

"Hervorragend"
6/6
Alexander K.5 years ago · 5 Bewertungen

Erstes Mal im Tresor und sicher nicht das letze Mal. Tolles Essen und bestens für ein Date geeigneter Service.

"Sehr gut"
5/6
Lutz U.5 years ago · 1 Bewertung

Qualitativ war sehr gut, die Umgebung nett, das Preisniveau relativ ambitioniert.

"Hervorragend"
6/6
Herbert O.5 years ago · 1 Bewertung

Schade dass ich diesen Restaurant so spät entdeckt habe Top

"Hervorragend"
6/6
Andre L.5 years ago · 2 Bewertungen

Toller Gin Fizz! Grandioser Trüffel Ponzu Schaum, aufmerksamer Service. Preis Leistung passt!

"Hervorragend"
6/6
Andre L.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker, toller Service, bestes Sushi in Hannover! Komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
Arne D.5 years ago · 1 Bewertung

Top. Hat alles gestimmt. Würde auf jeden Fall wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Jörg F.5 years ago · 5 Bewertungen

Es war sehr sehr gut, wie immer! Die Qualität ist spitze und sicher. Der Service, die Zuwendung dem Gast gegenüber ist sehr angenehm. Man fühlt sich sehr wohl! Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt!!!

"Gut"
4/6
Helmut F.5 years ago · 1 Bewertung

Guter Service. Bedienung sehr professionell. Auch bei der Weinauswahl Verköstiung (da ich die angebotenen Weine nicht kannte) sehr gut. Wir konnten dadurch den Wein auswählen der uns schmeckte. 👍

"Sehr gut"
5/6
Dieter S.5 years ago · 3 Bewertungen

Hervorragendes Essen und angenehme Atmosphäre. Ein wenig zu lang gewartet auf Hauptgänge

"Hervorragend"
6/6
Lina F.5 years ago · 4 Bewertungen

Es war mal wieder ein wundervoller Abend mit Freunden und Kindern. Die Kinder sind gut beschäftigt mit der Geschenkbox, die schon zu Beginn auf dem Tisch steht. Und die Eltern mit dem leckeren Essen und tollen Weinen.

"Sehr gut"
5/6
Benedikt L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr köstlich! Es war ein sehr kurzweiliger Abend ! Gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Marina S.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer ein sehr schöner Abend mit gutem Essen und guten Freunden. Ich hasse es allerdings, am nächsten Tag in meiner Freizeit mit Befragungen belästigt zu werden !!!

"Sehr gut"
5/6
Sven S.5 years ago · 1 Bewertung

Top Essen, guter Service, schönes Ambiente, leider sehr laut(Musik)werde trotzdem wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Fridjof O.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gut aber auch hochpreisig. Schönes, gepflegtes Ambiente, Da alle Materialien hart und klar, keinerlei Schallschluckend.

"Hervorragend"
6/6
William W.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent food and service. Went for sushi and the foamed creme brulée.

"Gut"
4/6
Kathrin P.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, obwohl es sonst immer Cracker und Dips als Entree gab, was leider eingestellt wurde. Leider war der Geräuschpegel bei unserem Besuch sehr laut.

"Sehr gut"
5/6
Alexander N.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Oberkellner, guter Service - gerne wieder! Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Carolin M.5 years ago · 4 Bewertungen

Es war - wie immer - sehr lecker, sehr gemütlich und das alles mal wieder mit top Service!

"Sehr gut"
5/6
Franz V.5 years ago · 4 Bewertungen

sehr stimmiges Ambiente, zuvorkommendes Personal, sehr geschult. Unsere Sushi Gerichte waren hervorragend, die Weine ebenso. Der Abend wurde etwas durch einzelne, sehr laute Gäste getrübt. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nicole G.5 years ago · 1 Bewertung

tolles Ambiente und großartiges Sushi ein schöner Abend eine sehr aufmerksame Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Lea S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war wieder top, die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Mathias S.5 years ago · 1 Bewertung

Genau das richtige für einen schönen Abend zu zweit mit der Liebsten. Freuen uns aufs nächste mal.

"Hervorragend"
6/6
Svenja F.5 years ago · 2 Bewertungen

Einfach immer wieder ein Erlebnis... von Anfang bis Ende ein wunderbarer Abend! Genialer Service, unfassbar leckeres Essen! Wir kommen wieder ;)

"Sehr gut"
5/6
Hermann S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Sushi Eine richtig tolle küche Immer gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sushi mal anders. Tolle Variationen und super angerichtet. Sehr würzig (evtl etwas too much). Wir gehen bald wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
julia D.5 years ago · 1 Bewertung

Das beste Sushi der Stadt! Schönes Ambiente und top Service :-)

"Hervorragend"
6/6
Michael W.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service und mal wieder ganz tolles Essen. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sonja S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend und der Service nett und kompetent

"Hervorragend"
6/6
Fabian K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant mit echt leckerem Sushi, da wird sich richtig Mühe gegeben.

"Hervorragend"
6/6
Conny S.5 years ago · 8 Bewertungen

Aufmerksamer Service und sehr gutes Essen. Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie K.5 years ago · 1 Bewertung

Die Erwartungen an das Restaurant und das Essen wurden übertroffen. Besonders die Vorspeise war sowohl geschmacklich als auch vom Mundgefühl eine Offenbarung. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

......