Restaurants
Bayern
München
Maxvorstadt
Tschungking Hotpot 重庆火锅

NeuTschungking Hotpot 重庆火锅

MaxvorstadtPanasiatisch, Essen & Trinken, Sushi, Chinesisch
Tschungking Hotpot 重庆火锅 München image 1
Tschungking Hotpot 重庆火锅 München image 2
Tschungking Hotpot 重庆火锅 München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

Über Tschungking Hotpot 重庆火锅

Es gibt kein Problem, dass man nicht über einem Hotpot lösen könne, heißt es in China. Egal, ob du nun mit Freunden oder deiner Familie gemeinsam einen chinesischen Hotpot genießen und dabei nette Gespräche führen möchtest, das beliebte Gericht Chinas bekommst du auch in München: im Tschungking Hotpot. Das gemütliche Lokal mit der einladenden Atmosphäre, das in der Luisenstraße zu finden ist, hat sich auf dieses eine besondere Gericht spezialisiert und serviert den Hotpot hier in der Maxvorstadt in verschiedenen Varianten.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 14:00
Tuesday
12:00 - 14:00
17:30 - 22:30
Wednesday
12:00 - 14:00
17:30 - 22:30
Thursday
12:00 - 14:00
17:30 - 22:30
Friday
12:00 - 14:00
17:30 - 22:30
Saturday
17:30 - 22:30
Sunday
17:30 - 22:30
Monday
Geschlossen

Adresse

Tschungking Hotpot 重庆火锅
Luisenstraße 75
80798 München

Highlights der Speisekarte

A159C0BE-C336-43BF-BF2D-E0F5EE3318E4

All you can eat

Neu

HotPot All You Can Eat

pro Person
25,80 €
Neu

Rindfleischröllchen

Neu

Lotuswurzeln

Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Tschungking Hotpot 重庆火锅, München

Es hat einen Grund, warum der Feuertopf heißt wie er heißt. Das traditionelle Gericht der chinesischen Küche wird nämlich nur mit feurigen Aromen und viel Schärfe serviert. Aber keine Sorge, das Münchner Restaurant Tschungking Hotpot in der Maxvorstadt kreiert seine Hotpots in dem europäischen Gaumen angepassten Schärfegraden. Zur Auswahl stehen hier in der Luisenstraße Varianten mit Fleisch und mit Meeresfrüchten. Aber natürlich kannst du deinen Hotpot auch vegetarisch genießen. Basis ist immer eine heiße Brühe, in der dann verschiedene Zutaten wie Lammfleischröllchen, Shrimps, Fischtofu, Schweinebauch, Chinakohl und viele weitere, ähnlich wie beim Fondue, gegart werden.

Für Abwechslung auf dem Teller sorgen einige weitere erlesene Gerichte der chinesischen Küche, darunter geschmortes Rindfleisch, knusprig gebratene Dumplings oder Wantan in scharfer Sauce. Und auch ein Mittagsmenü mit gebratenen Nudeln und Gemüse, Rindfleischnudelsuppe oder knusprigem Schweinefleisch mit Reis und Gemüse wird in dem Lokal, das nicht weit entfernt von der Münchner Universität zu finden ist, serviert. Wer authentische Küche, wie man sie auch in China servieren würde, in der Münchner Maxvorstadt erleben möchte, ist im Tschungking Hotpot definitiv richtig.

0 Bewertungen für Tschungking Hotpot 重庆火锅