Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Tschungking Hotpot 重庆火锅

Tschungking Hotpot 重庆火锅

Bilder von Restaurant Tschungking Hotpot 重庆火锅 in Maxvorstadt, München

Schnell reservieren für:

Über Tschungking Hotpot 重庆火锅

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
WLAN
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Tuesday
11:30 - 14:30
17:00 - 22:30
Wednesday
11:30 - 14:30
17:00 - 22:30
Thursday
11:30 - 14:30
17:00 - 22:30
Friday
11:30 - 14:30
17:00 - 22:30
Saturday
11:30 - 14:30
17:00 - 22:30
Sunday
11:30 - 14:30
17:00 - 22:30
Monday
Geschlossen

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Weitere Infos zum Restaurant: Tschungking Hotpot 重庆火锅

Liebe Gäste, bitte beachtet, dass ein Tisch bei einer Online-Reservierung für 2,5 Stunden zur Verfügung steht. Für einen längeren Aufenthalt bitten wir euch, das Restaurant telefonisch zu kontaktieren. Vielen Dank!

Es gibt kein Problem, dass man nicht über einem Hotpot lösen könne, heißt es in China. Egal, ob du nun mit Freunden oder deiner Familie gemeinsam einen chinesischen Hotpot genießen und dabei nette Gespräche führen möchtest, das beliebte Gericht Chinas bekommst du auch in München: im Tschungking Hotpot. Das gemütliche Lokal mit der einladenden Atmosphäre, das in der Luisenstraße zu finden ist, hat sich auf dieses eine besondere Gericht spezialisiert und serviert den Hotpot hier in der Maxvorstadt in verschiedenen Varianten.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Tschungking Hotpot 重庆火锅 mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei Tschungking Hotpot 重庆火锅 Asiatisch serviert?

Ja, Tschungking Hotpot 重庆火锅 serviert Asiatisch und auch Chinesisch, Sushi, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Tschungking Hotpot 重庆火锅 reservieren?

Es hat einen Grund, warum der Feuertopf heißt wie er heißt. Das traditionelle Gericht der chinesischen Küche wird nämlich nur mit feurigen Aromen und viel Schärfe serviert. Aber keine Sorge, das Münchner Restaurant Tschungking Hotpot in der Maxvorstadt kreiert seine Hotpots in dem europäischen Gaumen angepassten Schärfegraden. Zur Auswahl stehen hier in der Luisenstraße Varianten mit Fleisch und mit Meeresfrüchten. Aber natürlich kannst du deinen Hotpot auch vegetarisch genießen. Basis ist immer eine heiße Brühe, in der dann verschiedene Zutaten wie Lammfleischröllchen, Shrimps, Fischtofu, Schweinebauch, Chinakohl und viele weitere, ähnlich wie beim Fondue, gegart werden.

Für Abwechslung auf dem Teller sorgen einige weitere erlesene Gerichte der chinesischen Küche, darunter geschmortes Rindfleisch, knusprig gebratene Dumplings oder Wantan in scharfer Sauce. Und auch ein Mittagsmenü mit gebratenen Nudeln und Gemüse, Rindfleischnudelsuppe oder knusprigem Schweinefleisch mit Reis und Gemüse wird in dem Lokal, das nicht weit entfernt von der Münchner Universität zu finden ist, serviert. Wer authentische Küche, wie man sie auch in China servieren würde, in der Münchner Maxvorstadt erleben möchte, ist im Tschungking Hotpot definitiv richtig.