Restaurants
Bayern
München
Maxvorstadt
Tschungking Hotpot 重庆火锅
Tschungking Hotpot 重庆火锅 Bewertungen

Bewertungen für Tschungking Hotpot 重庆火锅

MaxvorstadtAsiatisch, Chinesisch, Essen & Trinken, Sushi
Ausgezeichnet
5.2/6
12 Bewertungen
Tschungking Hotpot 重庆火锅 München image 1
Tschungking Hotpot 重庆火锅 München image 2
Tschungking Hotpot 重庆火锅 München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

12 Bewertungen für Tschungking Hotpot 重庆火锅

Sieh dir hier Bewertungen zu Tschungking Hotpot 重庆火锅 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Tschungking Hotpot 重庆火锅 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
12 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Mark E.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service! Besonders zu empfehlen ist die Erdnusssoße. Andere Soßen können selber zusammengestellt werden. Rinderbrühe Mittel scharf hat mir persönlich am Besten geschmeckt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Xiaoling G.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Ausgezeichnet, preiswerte authentische chinesische Küche! wir werden unbedingt nochmal dort hingehen. Manchmal isst man scharf ist gesund und erotisch:-) Für Kind gibt es auch günstiges Preis.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr authentisch und lecker. Wie eine kleine Reise nach China. Eignet sich hervorragend für Gruppen und geselliges Beisammensein. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Top Chinesisches Restaurant, sehr aufmerksame freundliche Bedienung, top Wein und Getränke! Alle Zutaten sehr sehr frisch. Hund mitnehmen kein Problem. Der umsichtige Kellner hat uns sogar darauf hingewiesen dass es gefährilch für den Hund ist wenn er die Kabel des Hotpot frisst. :-) Wirklich nett und gut! - Empfehlenswert!!

"Großartig"
5/6
Hongyi W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Insgesamt sehr gute Erfahrung. Personal sehr nett und die Bühne war scharf genug (relativ authentisch) aber manche Zutaten sind nicht sehr frisch. Preis bei machen Sachen relativ hoch z. B. ein Milchtee mit Tapioka kostet 6,50 und war nicht richtig wert.

"Großartig"
5/6
Robert W.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr guter Hotpot. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Ein nicht alltägliches Erlebnis das ich gerne ein mal wieder wiederholen möchte. Es mangelte nicht an Nachschub und wir wurden alle satt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Josef S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

everyone who's a foodie should check out this gem, completely worth a visit. short waiting time, absolutely yummy food - very authentic, and pleasant clean environment

"Großartig"
5/6
Summer S.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Lecker wie immer, für beide chinesische und Deutsche, habe wieder zu Viele gegessen. Aber auch ein bisschen salzige... und es gibt Milch Tea jetzt, war sehr gut!

"Großartig"
5/6
Nicole R.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Etwas teuer, aber sehr lecker. Sehr nette Bedienung. Die Rinderbrühe war bei leicht scharf, dennoch fast zu scharf, sodass wir gleich Wasser nachfüllen lassen mussten.

"Großartig"
5/6
Miguel C.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Good service, good food and nice people. I will come back for sure. Food variety is excellent, tasty and a moderate price. Really good. Excellent