Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Jenfeld
Tunici Restaurants 12 Apostel HH
Tunici Restaurants 12 Apostel HH Rezensionen

Tunici Restaurants 12 Apostel HH

International, Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Tunici Restaurants 12 Apostel HH in Jenfeld, Hamburg
Für Tunici Restaurants 12 Apostel HH gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tunici Restaurants 12 Apostel HH (54)

Lies, was andere über Tunici Restaurants 12 Apostel HH denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tunici Restaurants 12 Apostel HH, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tunici Restaurants 12 Apostel HH gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

54 Bewertungen

5.8/6

54 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
642
511
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Marco T.4 years ago · 14 Bewertungen

Das Essen hat uns alles sehr sehr gut geschmeckt. Super!

"Hervorragend"
6/6
Marco T.4 years ago · 14 Bewertungen

Tolles wunderschönes Restaurant. Sehr sehr sauber. Kommen Gerne mal wieder

"Hervorragend"
6/6
Solveigh B.4 years ago · 1 Bewertung

Tunici ist ein super Restaurant mit sehr freundlichen Personal und das Essen schmeckt der ganzen Familie.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 116 Bewertungen

Schönes und vorallem sehr sauberes und hygienisches Restaurant. Das Essen und der Service waren mehr super.

"Sehr gut"
5/6
Bernd H.4 years ago · 3 Bewertungen

Gut wie immer! Als Stammgäste sind wir regelmäßig dort, immer sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

Tolles Restaurant mit wirklich super Service. Essen war sehr sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Beate K.4 years ago · 1 Bewertung

So ein schönes Ambiente , sehr nettes zuvorkommendes Personal. Und das wichtigste , super Essen. Immer wieder gern.

"Sehr gut"
5/6
Dirk P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Abend Draußen sitzen !! Einfach nur schön 👍👍

"Sehr gut"
5/6
Michèle E.4 years ago · 1 Bewertung

Leider war meine Bestellung nicht ganz korrekt, allerdings wirkte der Kellner sehr gestresst (es war sehr voll), sodass ich ihn nicht nochmal drauf aufmerksam gemacht habe.

"Hervorragend"
6/6
Petra P.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher, aufmerksamer Service; schmackhaftes, reichhaltes Essen; große Auswahl an Speisen und Getränken.

"Sehr gut"
5/6
Sigrid P.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Atmosphäre waren sehr gut. Bezüglich der Corona-Situation hätte ich mir gewünscht, dass Tische zwischendurch gereinigt werden und auch alle Mitarbeiter wirklich einen Mund/Nasenschutz tragen.

"Hervorragend"
6/6
Susanne M.4 years ago · 1 Bewertung

Viel Platz und Luft. Sehr angenehm. Man kann sich gut unterhalten. Keine nervende Musik im Hintergrund. Sehr freundlich. Auch für Vegetarier.

"Hervorragend"
6/6
Bernd H.4 years ago · 3 Bewertungen

Sind seit Jahren dort Gäste, Essen und Service gut wie immer, nur traurig, wie leer das Restaurant heute war....

"Hervorragend"
6/6
Angela E.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr gemütlich essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich es war ein sehr schöner Restaurant besuch

"Hervorragend"
6/6
Kerstin R.4 years ago · 1 Bewertung

Ein rund um gelungener Restaurantbesuch. Gute Einhaltung der Vorgaben rund um Corona. Natürlich war auch das Essen wunderbar. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Wegner K.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach nur lecker! Personal wie immer hervorragend und sehr aufmerksam

"Sehr gut"
5/6
Detlef M.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Personal top. Immer wieder gerne. Ist sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Marina F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist hervorragend, besonders das Rumpsteak. Man kann wunderbar draußen sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Michaela S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker, wie immer. Personal war freundlich, wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend bei euch. Tolles Essen :)

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

Tolles Essen und auch toller Service. Wir kommen definitiv wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Bernd H.4 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder ein kulinarisches Erlebnis.Immer wieder gerne dort Essen und verweilen,

"Gut"
4/6
Melanie C.4 years ago · 1 Bewertung

Zu Laut weil es überfüllt war! Zu lange Wartezeiten - wir waren zu fünft und zwei hatten ihre Vorspeise schon aufgegessen als die anderen drei ihre Vorspeise erhalten hatten!

"Hervorragend"
6/6
andrea g.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant hat seinen guten Namen verdient, Dank an den Service und das gutes Essen. Einfach TOP 👍👍👍 5 Sterne.

"Hervorragend"
6/6
André B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Mitarbeiter, leckeres Essen in schönem Ambiente wir sind sehr zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Melanie W.4 years ago · 1 Bewertung

Großer Parkplatz vor der Tür. Tolles Ambiente und klasse Essen. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Tanja H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr guter Service. Uns alles hat es super gefallen!

"Hervorragend"
6/6
Carsten P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Restaurant mit breiter Karte. Essen war sehr lecker und wir werden dort wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Evelyn H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksam und grosszügig, nachdem das Gericht mit der Leber zurück gegeben wurde

"Hervorragend"
6/6
Anke W.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und lustig bei Euch. Sehr nette Bedienung !

"Hervorragend"
6/6
Thorben B.4 years ago · 1 Bewertung

Ambiente war sehr angenehm. Das Essen war auch sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr utes Essen mit freundlicher Bedienung und einem sehr angenehmen Umfeld

"Hervorragend"
6/6
Frank H.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist ein etwas anderes Restaurant wo alles perfekt war....👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Helmut B.5 years ago · 1 Bewertung

alles perfekt, da gab es nichts zu meckern, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jan-Henryk S.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles bestens. Gemütliche Atmosphäre, freundlicher Service. So muss es sein.

"Hervorragend"
6/6
Michael M.5 years ago · 1 Bewertung

Absolut empfehlenswertes Restaurant, guter Service und Top angereichtes Essen. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Dinah H.5 years ago · 1 Bewertung

Netter Location! Toller Servicepersonal. Essen war lecker. Wenn man der letze Gast ist, dann war es schön. Top und weiterzuempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Tanja W.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles war super!!! Essen top und Bedienung sehr nett. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Angela v.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und sehr aufmerksamer und schneller Service! Top wie immer! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Claus A.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer gut Herzliche Bedienung. Gutes Essen. Faire Preise Empfehlenswert