Bewertungen für Tuscolo Köln

Neustadt-SüdItalienisch, Europäisch, Pizza
Ausgezeichnet
5.1/6
92 Bewertungen
Tuscolo Köln Köln image 1
Tuscolo Köln Köln image 2
Tuscolo Köln Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

92 Bewertungen für Tuscolo Köln

Sieh dir hier Bewertungen zu Tuscolo Köln an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Tuscolo Köln gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
92 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Burkhard S.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Dieses Restaurant ist nicht nur Hammer Einladend, sondern das Essen schmeckt Sensationell....... Und ich finde, da gibt es die beste Pizza ever.... Die Kellner sind sehr nett und sehr aufmerksam ...

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Bernhard O.vor 7 Tagen · 2 Bewertungen

.....wieder ein sehr leckeres Essen, diesmal Pasta - al dente, sehr gut, reichlich, sehr freundliche Bedienung - ich komme sicher wieder;) .....die Lage des Lokals ist natürlich auch hervorragend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernhard O.vor 18 Tagen · 2 Bewertungen

1A Tisch mit Blick auf die Ringe, 1A Freundlichkeit, 1A ital. Bier, 1A Pizza - alles top - immer gerne wieder nächstes mal nehme ich mal die Pasta;)

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja G.vor 19 Tagen · 4 Bewertungen

Großartiges Essen und schönes Restaurant mit offener Küche. Bedienung hätte aufmerksamer und sortierter sein können. Nichtsdestotrotz 6 Pkt. und definitive Empfehlung für gehobenes italienisches Essen auf den Ringen! Steht dem Tuscolo Münsterblick in Bonn in nichts nach.

"Okay"
3/6
Svenja W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren gestern zu 7. im Tuscolo essen. Ich kenne das Tuscolo aus Bonn und Siegburg und man erwartet natürlich die gleiche gute Qualität, den gleichen sehr guten Service und das gemütliche Ambiente. Leider haben wir das in Köln nicht vorgefunden. Erstmal gibt es in Köln viel weniger Speisenauswahl. Das Lokal ähnelt eher einem Schnellrestaurant/ Bistro, als einem gemütlichen Restaurant, wir mussten leider immer lange auf unser Essen und unsere Getränke warten, die Bedienung war aber sehr freundlich. Die Pizzen waren leider auch nicht so gut, wie man sie vom Tuscolo kennt. Teilweise fand man den Belag nur in der Mitte und hatte daher einen ziemlich breiten, trockenen Rand, hinzukommt das die Pizzen teilweise noch sehr hell waren, als wären sie nicht fertig gebacken worden, wodurch sie geschmacklich auch nicht sehr gut waren. Ich würde nicht nochmal hingehen. Dann lieber nach Bonn oder Siegburg. Verstehe nicht wieso man das ganze Konzept nicht beibehält. Eigentlich sehr schade, da ich das Tuscolo ansonsten sehr gerne besuche, da ich es dort sonst die besten Pizzen gibt. Wir waren sehr enttäuscht. Daher nur 3 Punkte.

"Großartig"
5/6
Dominique G.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sensationell gut! Der Kellner konnte leider nur sehr schlecht deutsch (italienisch aber auch nicht?). Wir hatten eine Reklamation beim Essen, diese wurde angenommen und das Essen sofort umgetauscht. Der Laden sieht auch super aus, allerdings hat man im Untergeschoss die Toiletten sehr stark auch in den oberen Stockwerken gerochen, was nicht so schön war. Würde auf jeden Fall wegen des hervorragenden Essen wieder her kommen!

"Gut"
4/6
Winkler A.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Der Restaurantbesuch war ganz in Ordnung. Leider war der reservierte Tisch nur für 2 eingedeckt obwohl wir für 3 reserviert hatten. Des Weiteren saßen wir zu 3 an einem 2er Tisch, was von Platz nicht ausreichend war, als wir das Essen vor uns stehen hatten, sodass wir selbst einen anderen kleinen Tisch dran geschoben haben, um Platz zum Essen zu haben .Schade fand ich auch, dass es zu allen angebotenen Salaten nur Joghurt Dressing gibt. Ambiente trotzdem sehr schön und kurze Wartezeiten 🙂

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super.....👍 Kann man nur weiter empfehlen Mein Mann und ich waren jetzt in allen drei Und jeder hat eine andre Speisekarte.. nur in Köln die Speisekarte ist auch gut, nur schade dass das bei Fisch nur zwei Gerichte deinen stehen. Aber so vom ganzen echt hamma Atmosphäre einfach nur top immer wieder gern

"Großartig"
5/6
Katrin H.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Tuscolo Köln ist ein Ableger des Original Tuscolos in Bonn. In Köln übt man zwar noch ein bisschen, aber bald sind die Pizza und der Service hier bestimmt genauso gut :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Giuseppina Claudia S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Der Service war mega obwohl es sehr sehr voll und stressig war die Mitarbeiter sind trotzdem sehr freundlich und höflich geblieben. Das Essen war einfach der Hammer also wir kommen auf jeden Fall wieder und das nicht nur einmal :) Spitze liebes Tuscolo Team macht weiter so!