Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
UKitchen
UKitchen Rezensionen

UKitchen

Vietnamesisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant UKitchen in Neustadt, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu UKitchen (19)

Lies, was andere über UKitchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über UKitchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an UKitchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

19 Bewertungen

5.2/6

19 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
611
53
42
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Carolin S.8 days ago · 1 Bewertung

Wir wurden mehrfach vergessen, was vermutlich am unterbesetzten Service-Team lag. Erst gab's keinen Tisch für uns trotz Reservierung, dann haben wir etwa 30 Minuten gewartet, bis wir die gesamte Bestellung (auch Getränke) aufnehmen konnten. Nach 1 Stunde kamen endlich Getränke und Essen. Insgesamt war es in Ordnung.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Rikke H.12 days ago · 1 Bewertung

The food was ok but didn't like sharing it with a lot of bananaflies

"Hervorragend"
6/6
Ruth F.a month ago · 1 Bewertung

Tolles kleines Restaurant, in dem etwas Gemütlichkeit fehlt. (SET's oder Mittelset, Kerze oder Windlicht, Tische stehen für unseren Geschmack zu dicht zusammen. Jedoch das Essen, die Freundlichkeit und der Service supertoll. Und das ist ja das wichtigste.

"Hervorragend"
6/6
Jens G.2 months ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, gute Preise und leckeres Essen. Wünsche, wie Essen ohne Koriander servieren möglich!

"Hervorragend"
6/6
Karin Z.2 months ago · 1 Bewertung

Cute place, very tasty Vietnamese food. Bun Bo Hue, Myam.

"Hervorragend"
6/6
Heike W.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker! Die Bedienung sehr freundlich! Gerne wieder! 🤩

"Hervorragend"
6/6
Yvonne D.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Gutes Angebot alles mit Fotos erklärt. Preis/Leistung Top! Nettes Personal. Man sollte vorher reservieren-sehr gut besucht! Unbedingt mal hin gehen!!!

"Gut"
4/6
Desiree N.4 months ago · 64 Bewertungen

Das Essen war lecker, die Bedienung war freundlich. Es war sehr voll und es war dann sehr laut wie im Imbiss und nicht wie in einem gemütlichem Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen mit außerordentlich freundlichen und herzlichen Gastgebern. Hat mir sehr gefallen und ich werde bestimmt öfters kommen, wenn ich in HH bin!

"Sehr gut"
5/6
Michael K.6 months ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung sehr aufmerksam, Essen wie immer sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Tobias N.a year ago · 8 Bewertungen

Schöne Location. Das Essen war sehr lecker und in einer angemessenen Zeit. Das Personal ist freundlich, aber etwas schüchtern/zurückhalten. Kommen gern wieder zu weiteren Besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Anja K.3 years ago · 16 Bewertungen

leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Haben uns sehr wohlgefühlt

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 Bewertungen

Tolles vietnamesisches Restaurant. Tolles Preis leistungs Verhältnis. Gerne kommen wir wieder

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 Bewertungen

Sehr sehr qualitativ hochwertiges tolles Essen. Der Service war überragend.

"Hervorragend"
6/6
Maria J.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren ca. 20 Minuten zu früh und bekamen trotzdem schon unseren Platz. Das Essen war total lecker und die Bedienung super freundlich. Wir kommen bei unserem nächsten Hamburg-Besuch wieder!

"Hervorragend"
6/6
Anja A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr guter Service. Wir kommen gern wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Desiree N.4 years ago · 64 Bewertungen

wir waren einer der ersten Gäste dort. es gab 2 Räume und wir haben uns in einen der Räume hingesetzt, da alles noch leer ist. uns wurde gesagt, dass wir beim nächsten Mal direkt telefonisch anrufen sollen und nicht online reservieren, da es für sie besser ist. Das fanden wir nicht kundenorientiert, da es dem Gast überlassen ist, ob ich online telefonisch reserviere. 2. Punkt war die Frage, ob wir uns nicht in den anderen Raum hinsetzen könnten, da dort ein grosses Fenster ist und damit Leute draussen sehen, dass in diesem Laden Leute sitzen die Möglichkeit besteht, dass mehr Leute hier reingehen. wir fanden, dass man das mit den Gästen nicht machen kann. Wir blieben dort sitzen wo wir waren. Das Essen war in Ordnung, aber nichts Spezielles.

"Durchschnittlich"
3/6
Björn I.4 years ago · 1 Bewertung

Der Geschmack des Essens war nicht überragend. Zudem ließ auch die Qualität teilweise zu Wünschen übrig.

"Hervorragend"
6/6
Katharina A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, gute Auswahl an unterschiedlichen Speisen, I LIKE and will come back!