Bewertungen für Vamos Tapas Bar

Prenzlauer BergSpanisch
Ausgezeichnet
5.0/6
49 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Bar Raval

Kreuzberg
5.1/6631
Bar Raval

Volver

Mitte
5.4/6329
Volver

49 Bewertungen für Vamos Tapas Bar

Sieh dir hier Bewertungen zu Vamos Tapas Bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Vamos Tapas Bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
49 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jenny H.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wir hatten die Tapas Platte für zwei und uns hat es geschmeckt. Wir hatten vorsichtshalber einen Tisch reserviert aber war für einen Montag nicht notwendig

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Neben sehr schmackhaften Tapas war der Service hervorragend und uns hat der Abend sehr gut gefallen! Das Essen war in Superqualität und sehr gut angerichtet! Wir kommen gerne wieder ‼️

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd W.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Hallo Meine Empfehlung,wer ein guten Brunch sucht,kann ich nur gutes von der Vamos Tapas Bar sagen. Das Buffee war spitze,die Bedienung sehr aufmerksam,also rundum zufrieden,gerne wieder. Danke Bernd

"Ausgezeichnet"
6/6
andreas t.vor einem Jahr · 1 Bewertung

alles Super nett freundlich Service super gerne wieder gut erreichbar alles sauber ordentlich Personal schnell zuvorkommend, Preis Leistung stimmte auch werden öfter in Anspruch nehmen

"Ausgezeichnet"
6/6
Ivo K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu viert zum Abendessen im Ventura Tapas. Bei Reservierung gibt es normalerweise einen Tisch im Restaurant. Man war sehr freundlich und bot und auch Platz draußen an. Es gab auch Decken zum Wärmen. Das Essen war richtig gut, Auswahl wie in Spanien. Freundliche Bedienung, auch das Dessert lecker. Also eine Empfehlung :-)

"Großartig"
5/6
Nicole H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hallo. Wir waren im Januar 2016 das 1.x in der Vamos Tapas Bar. Essen & Cocktails waren lecker und Service aufmerksam. Man sollte bei kalten Temperaturen nur nicht zu nah am Eingangsbereich sitzen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit dem Frühstück sehr zufrieden. Es wurde auch immer wieder aufgefüllt wenn Speisen alle waren. Außerdem wurde darauf geachtete das die Speisen wieder abetietlich aussahen nach dem viele Gäste sich bedient hatten. Außerdem ist ihr Koch sehr aufmerksam und freundlich. - Vielen Dank, bei ihnen hat Frühstück Spaß gemacht !

"Großartig"
5/6
Aileen W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war Sonntag zum Brunchen dort und war sehr positiv überrascht. Das Essen war echt super. Also die fast 14 € fürs Frühstück lohnen sich richtig. Der Service war sehr gut, obwohl es recht voll war und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente könnte ein wenig moderner und frischer sein aber ich komme trotzdem gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Anja S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war insgesamt ein angenehmes Ambiente. Die Tapasplatte war authentisch spanisch, Aioli super lecker. Die Tellergerichte allerdings waren alle mit dem selben Gemüse und auch bei den Kartoffeln war nicht immer das auf dem Teller, was in der Karte ausgeschrieben war. Dafür bekamen wir aber alle gratis ein Stück Schokokuchen zum Nachtisch.

"Großartig"
5/6
Wei Lin S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Arrived to have the waiter throwing a fuss that I was late by a few minutes; didn't make much of a difference when the place was 75% empty. Nonetheless, his attitude was offset by the relatively wide variety in the buffet spread, and to our utter delight, some seafood dishes.