Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stolberg
Vicht
Vichter Landhaus
Vichter Landhaus Rezensionen

Vichter Landhaus

Deutsch, Steak, International

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Vichter Landhaus in Vicht, Stolberg
Für Vichter Landhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Vichter Landhaus (7)

Lies, was andere über Vichter Landhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vichter Landhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vichter Landhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

7 Bewertungen

5.1/6

7 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
54
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Michael B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und der Service war zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Ute G.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker. Die Portionen waren groß. Die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

"Hervorragend"
6/6
Johann B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut und wir würden sehr gut bedient. Hervorragendes Abend!

"Sehr gut"
5/6
Rene G.5 years ago · 12 Bewertungen

Es wäre nicht korrekt das Restaurant schlecht zu bewerten, trotzdem möchte ich zu gewissen Dingen anregen. Wenn ich extra einen ruhigen Tisch bestelle, würde ich auch gerne einen bekommen und nicht unbedingt am Hauptgang sitzen wo im Laufe des Abends alle vorbei laufen. Dann würde ich mir wünschen das ich als Gast nicht das Gefühl habe als müsse ich innerhalb von 30!Minuten fertig sein. 17.50h Lokal betreten, 17.52h Karte erhalten ( leider gab es keine Getränkekarte ) 18.00h bestellt, 18.05h kam der Salat, und 18.15h das Essen. Hier wäre es schön wenn man dem Gast mehr Zeit einräumt. Ansonsten war das Personal freundlich und zuvorkommend, einige vermutliche Stammgäste wurden per Handschlag begrüßt. Das Essen war Qualitativ gut jedoch zum Teil für mich preislich zum Teil recht hoch. Fazit... Es war gut, für mich persönlich fehlte am im Gesamturteil der “Aha Effekt “. Trotzdem herzlichen Dank an das Team

"Sehr gut"
5/6
Angela P.5 years ago · 1 Bewertung

Essen gut Bedienung sehr fteundlich Ich kann es nur weiter Empfehlen Danke

"Gut"
4/6
Lukas S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker und reichlich. Die Dritten waren ganz gut zubereitet. Ich mag sie aber lieber dicker.

"Sehr gut"
5/6
Karl-Heinz T.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und freundliche Bedienung. Preis vieleicht etwas zu hoch.