Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Vino & Basilico
Vino & Basilico Rezensionen

Vino & Basilico

Italienisch

Bilder von Restaurant Vino & Basilico in Mitte, Berlin
Für Vino & Basilico gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Vino & Basilico (5)

Lies, was andere über Vino & Basilico denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vino & Basilico, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vino & Basilico gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

5 Bewertungen

4.6/6

5 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6
53
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Good italian food and wine in comfortable setting. We were a party of 6 and found the restaurant on Tripadvisor. I would recommend this restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service, originelles Ambiente, sehr gute ligurische Küche, auch vegetarische Speisen. Wir hatten als Vorspeise gemischten Salat, danach Gnochi und Tagelioni, als Dessert Mille Feuille Schokoladentraum. Können wir sehr empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Conny P.7 years ago · 1 Bewertung

Frische Küche, wechselnde Tageskarte. Wir waren schon zum 2. Mal da. netter Service. Gerichte waren zügig auf dem Tisch. Kann man empfehlen. Der für eine Hauptspeise Preis ist mittleres Niveau 13-25€

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten das 3-Gänge-Menü während der Eatalianfoodweek: Vorspeise und Dessert waren top - zum Teil ungewöhnliche Zutaten, wunderbar präsentiert und lecker. Leider wurde insgesamt sehr wenig auf uns eingegangen, das Menü pauschal serviert, keine Nachfrage, ob wir noch etwas trinken möchten. Dies hat den Besuch im hübsch eingerichteten Ambiente leider geschmälert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Generell ist es ein gutes Restaurant, das Essen war sehr gut, auch der Wein, allerdings merkte man schon, dass es sich um ein Menü zu einem Festpreis handelte.