Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leichlingen
Zentrum
Vita Moderna
Vita Moderna Rezensionen

Vita Moderna

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Vita Moderna in Zentrum, Leichlingen
Für Vita Moderna gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Vita Moderna (219)

Lies, was andere über Vita Moderna denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vita Moderna, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vita Moderna gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

219 Bewertungen

5.5/6

219 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6145
554
47
39
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Abwechslungsreiche Tageskarte auf der für jeden Geschmack etwas dabei ist, Großartiges Essen, toller freundlicher Service, schönes Ambiente, nur vielleicht, wenn alle Tische besetzt sind, etwas zu laut um sich in Ruhe unterhalten zu können.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth M.7 years ago · 6 Bewertungen

Eine schöne Auswahl an diversen Gerichten: Fisch, Fleisch, Pasta und Pizza. Alle Gerichte schmecken sehr lecker . Gute Auswahl von roten und weißen Weinen .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe mit meinen Freundinnen bei Vita Moderna einen sehr netten Abend verbracht. Das Ambiente ist ansprechend, die Gerichte sehr gut abgeschmeckt, die kleinen Appetizer und Amuse-Gueule waren wirklich delikat und haben Lust auf Mehr gemacht, der Service ist gut und angenehm dezent. Wir kommen sicherlich alle noch einmal wieder. vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Marc S.7 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer toll. Einfach ein Restaurant mit sehr gutem Essen, top Mitarbeiter die sich richtig Mühe geben und Ahnung haben. Ein Restaurant mit totaler Wohlfühlatmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Alice M.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes und modernes Lokal. Gute Auswahl an italienischen Weinen und eine wechselnde Speisekarte. Sehr freundlicher Service und fantastisches Essen. Wir werden aufjedenfall wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Marco W.7 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, Bedienung freundlich. Interessant ist es, den Köchen in der offenen Küche bei der Arbeit zuzuschauen. Insgesamt ein schöner Abend in geschmackvollem Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant und voll und ganz zufrieden. Das Essen war sehr lecker und das Personal aufmerksam. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend mit leckeren Gerichten ... Haxe , Nudeln , Steak und Fisch ! Alle Gerichte waren sehr appetitlich angerichtet und auf den Punkt gegart.Der passende Wein gut gewählt... Die Tiramisu zum Schluss ,sehr lecker !!! Wir kommen wieder !

"Hervorragend"
6/6
Carmen B.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant, super leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre, Service sehr freundlich und kompetent, Preis Leistung stimmen. Wir gehen dort häufig essen und sind mittlerweile Stammkunden.

"Hervorragend"
6/6
Gitta R.7 years ago · 1 Bewertung

Vorzügliches Essen, gute Weinempfehlungen, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung und ein sehr schönes und gemütliches Ambiente! Wir kommen immer wieder sehr gerne ins Vita Moderna!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, der Service eine Katastrophe. Anfangs als wir alleine waren, klappte noch der Service. Nachdem die Stammkunden kamen, wurden wir einfach nicht mehr bedient. Es waren 2 Kellner vorhanden und 7 Tische besetzt, bei uns wurden die leeren Getränkeflaschen abgeräumt, aber nicht nachgefragt, ob wir neue Getränke haben möchten und kein Kellner tauchte mehr an unserem Tisch auf. Nach 45 Min sind wir dann an die Theke gegangen um zu bezahlen, denn auch dass war anders nicht möglich. Wir waren mit 4 Personen dort, hatten alle Vorspeisen, Hauptspeisen, Wein und Wasser und hatten eigentlich noch die Absicht, einen Nachtisch einzunehmen. Keine Chance. Wir werden garantiert nicht wiederkommen. Da wir in der Nachbarschaft wohnen es auch dort weiter kundtun, dass sich ein Besuch hier nicht weiter lohnt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute und aufmerksame Bedienung und ein wirklich hervorragendes Essen. Insbesondere die Entenbrust mit Curry Gemüse und der Nachtischteller waren spitze. Dazu ein ansprechendes Ambiente Runden einen sehr schönen Abend ab. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.

"Hervorragend"
6/6
Hilmar S.7 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder klasse. Man wartet zwar etwas länger aufs Essen. Aber ich komme ja dort hin, um einen schönen Abend zu verbringen. Bin nicht auf der Flucht ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Auswahl an Speisen und Getränken, toller und freundlicher Service. Absolut empfehlenswert, wenn man beim Italiener mal was Anderes essen möchte als die Klassiker wie Spagetti Bolognese und Co.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Restaurantbesuch war wie immer eine wunderbare kulinarische Auszeit. Auch bei vollem Haus muss man auf den gewohnten persönlichen Service nicht verzichten. Danke an das gesamte Team

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckere italienische und mediterrane Gerichte (Fisch und Fleisch) - frisch auf der Tagestafel und Karte. Empfehlenswert: Meeresfrüchte-Risotto. Gute Weinauswahl, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Alles in allem sehr gelungen, gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Klaus W.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Speisen waren gut, wie immer! Daher die für einen enttäuschenden Abend eher positive Wertung. Wir mussten auf die Vorspeisen fast eine Stunde warten, ohne dass der eigentlich sehr aufmerksame Kellner uns eine Begründung dafür gab. Den sonst dort üblichen Gruß aus der Küche erhielten wir, im Gegensatz zu anderen Gästen, nicht. Das Weizenbier wurde mir in einem normalen Bierglas gereicht. Den Hinweis des Kellners, dass das Bier auch aus einem solchen Glas schmecke, empfand ich, gelinde gesagt, als frech. Hinzu kam eine fast unerträgliche Lautstärke im Lokal. Eine normale Unterhaltung war unmöglich. Zusammengefasst: Ein enttäuschender Abend.

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.7 years ago · 4 Bewertungen

Super Essen, super Weine! Immer wieder ein Erlebnis für alle Sinne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr gut, Essen excellent schönes Ambiente auf der überdachten Zeltterrasse freundliche Bedienung extrem gut war das ameuse geul sehr ausgefallen ich werde gerne immer wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.7 years ago · 4 Bewertungen

Wieder haben wir ein tolles Essen genossen! Vielen Dank an das ganze Team!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich fand den Abend mit meinen Vater und seiner Frau sehr schön. Das Essen war sehr gut und das Ambiente auch. die Hirsch Raviolie waren super.

"Hervorragend"
6/6
Julia W.7 years ago · 8 Bewertungen

wie immer - ein schöner abend, leckeres essen, toller wein. wir kommen immer gerne zu euch. bis zum nächsten mal!

"Hervorragend"
6/6
Frank S.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer eine interessante Auswahl an Speisen, welche sehr gut zubereitet waren, perfekte Weinauswahl und dann noch ein Service, der aus meiner Sicht nicht verbessert werden kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gewohnt sehr gut. Die Vorspeisen waren sehr lecker und raffiniert. Die Hauptspeisen (Saltimboca/Dorade) waren hervorragend zubereitet und vorzüglich. Der Service war gewohnt gut - aufmerksam/keine langen Wartezeiten. Gerne demnächst wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker und due freundliche Bedienung war nur zum Ende etwas unaufmerksam. Der bestellte Digestif kam nicht. Es gab auch keinen Abschieds Schnaps o. ä. auf Kosten des Hauses.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen und netter Service! Gute Qualität der Zutaten und sehr gute Weinauswahl Auf die Weinempfehlungen kann man sich verlassen. Wir kommen immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, der Wein nach unserem Geschmack und der Service sehr aufmerksam. So hat uns beispielsweise die Bedienung, nachdem wir den Platz eingenommen haben, umgehend unserem Hund einen Napf mit Wasser gebracht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

die Anreise von ca 30 km hat sich auf jeden Fall gelohnt. sehr netter Service, tolle Weinberatung, viele offene Weine im Angebot, Risotto mit Jacobsmuscheln, Kalbsbäckchen mit Babykräuterseitlingen, leckere Sorbetsorten....sterneverdächtig

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente, aufmerksames & freundliches Personal, kleine, aber ausreichende Speisenauswahl. Nur Pizzen & Salate sowie div. Vorspeisen stehen auf der "normalen" Speisekarte - alle anderen Speisen sind immer variierend und kommen von der Tageskarte.

"Hervorragend"
6/6
Mirco I.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten einen perfekten Abend mit Freunden im Vita Moderna. Essen, Service und Atmosphäre waren wie immer sehr gut! Es bleibt nicht viel zu sagen, außer dass wir schon alsbald wiederkommen werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Küche, nettes Personal, Alles prima. Der geschmackvoll umgebaute Einkaufladen mit großen Glasflächen war geheizt. Parkraum ist am Haus etwas eingeschränkt, aber in der Umgebung paßt es. Wir würden das italienische Restaurant weiterempfehlen. Der WDR hat in der Servicezeit mit einer Sendung zu den eßbaren Flusskrebsen der oberen Wupper auf die "experimentierfreudige" Küche des VITA MODERNA mit den Krebschen aufmerksam gemacht. Leider gab es keine Wupperkrebschen, aber die amerikanischen aus dem Aldi tuns ja auch ;-). Wir kommen zur Krebssaison im nächsten Jahr wieder nach Leichlingen und wollen dann pulen.

"Hervorragend"
6/6
Julia W.7 years ago · 8 Bewertungen

wie immer ein schöner abend, mit gutem essen, leckeren weinen, netter bedienung in einem schönen ambiente. wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marina B.7 years ago · 3 Bewertungen

die kellner waren sehr aufmerksam und das essen war echt lecker das essen ist wiederholungsbedürftig da es meiner meinung echt nobel war es aber trotzdem günstig war

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute und ausgefallene Küche. Die Speisen haben immer was besonderes. Sehr freundliche Bedienung. Kleines aber sehr nettes lokal. Für Weinliebhaber auch klasse, da eine gute Auswahl an Weinen vorhanden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

So möchte man einen Restaurantbesuch erleben. Kulinarisch sehr gut und der Service einfach freundlich, gastorientiert und fachlich (Weinempfehlung) empfehlenswert. Regional eine der besten Adressen für mediterranes aber auch lokale Köstlichkeiten. Bitte weiter den Gast so verwöhnen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr gut und das Essen auch. Es ist zwar etwas teurer aber das Essen ist es definitiv fertig. Werde das Restaurant wieder besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente und sehr interessante und sehr leckere Gerichte. Endlich mal richtig aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Das Vita Moderna ist auf jeden Fall zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Dagmar P.7 years ago · 2 Bewertungen

Nettes kleines Restaurant mit sehr leckerem und ansprechend angerichtetem Essen und einem freundlichen, aufmerksamen und entspannten Service. Bei voller Belegung ist die Geräuschkullisse allerdings hoch.

"Sehr gut"
5/6
Stefan B.7 years ago · 3 Bewertungen

Super Abend! Service aufmerksam wie immer und die Küchenleistung perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Marco G.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Abend, sehr gutes Essen, netter Service. Etwas preisintensiv :) aber dafür sehr gut. Wir können das Restaurant bedenkenlos empfehlen, wenn der Geldbeutel nicht zu klein ist.