Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wedding
Volta

Volta

International

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Volta in Wedding, Berlin
Für Volta gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Volta

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
11:30 - 14:30
18:00 - 00:00
Friday
11:30 - 14:30
18:00 - 00:00
Saturday
18:00 - 01:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 14:30
Tuesday
11:30 - 14:30
18:00 - 00:00
Wednesday
11:30 - 14:30
18:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Volta

Das Volta in Berlins Brunnenstraße ist eine moderne und schicke Location, die neben frisch gebrautem Bier und hausgemachter Limonade auch noch tolle internationale Barfood-Kreationen mit Pfiff anbietet. Hier in Gesundbrunnen finden Gäste eine kleine, aber feine Auswahl an außergewöhnlichen Leckereien, die mit Finesse und Leidenschaft und natürlich aus frischen und hochwertigen Zutaten zubereitet werden. Für exquisite Kulinarik ist also gesorgt und die gute Stimmung kommt im Volta ganz automatisch mit dazu.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Volta Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Volta gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Volta über Parkplätze?

Ja, Volta verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Volta reservieren?

Bar food with a gourmet twist ist das Motto der Speisekarte im Volta und genau das wird auch serviert. Hier in der Brunnenstraße erwartet die Gäste ein kulinarisches Erlebnis, das selbst in der so vielfältigen und verwöhnten Gastronomie-Szene Berlins nicht allzu häufig anzutreffen ist. Das Konzept der Location vermischt die besten Aspekte eines internationalen Restaurants und einer Bar miteinander und beeindruckt mit höchster Qualität in beiden Bereichen. So können sich durstige Gäste hier in Berlin-Gesundbrunnen dienstags bis samstags ab 18 Uhr zum Beispiel auf frisch gebrautes Bier, erstklassige Spirituosen, hausgemachte Limonade und andere hochwertige nicht-alkoholische Drinks freuen.

Zu den Highlights im Volta zählen außerdem natürlich die internationalen Barfood-Kreationen, die man hier in Berlin-Gesundbrunnen zu den Drinks genießen kann. Die Speisekarte hat sowohl kleine als auch größere Leckereien sowie saisonale Spezialitäten zu bieten. Da wäre zum Beispiel der Volta Burger mit 100% Black Angus Beef, Speck, Cheddar und Rucola, die Purple Bites (gebackene Aubergine mit Masicrème und Chili-Popcorn) oder die Seoul Wings in koreanischer BBQ-Sauce. Diese und noch viele weitere Köstlichkeiten können im Volta bestellt und genossen werden. Wir wünschen jetzt schon mal guten Appetit!