Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Nördliche Vorstadt
Waikiki Burger
Waikiki Burger Rezensionen

Waikiki Burger

Amerikanisch, Burger, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Waikiki Burger in Nördliche Vorstadt, Potsdam
Für Waikiki Burger gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Waikiki Burger (116)

Lies, was andere über Waikiki Burger denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Waikiki Burger, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Waikiki Burger gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

116 Bewertungen

5.1/6

116 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
657
532
415
37
22
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Dirk R.15 days ago · 4 Bewertungen

Die Burger waren sehr lecker und der Service war auch sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Nico D.2 years ago · 1 Bewertung

Erstklassige Burger und nette Bedienung. Sehr zu empfehlen ist auch die mexikanische Limo. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Evelyn S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und die Cocktails war sehr lecker. Mussten nicht lange warten.

"Sehr gut"
5/6
Dominik F.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Burger und Pommes. Angemessene Preise und gutes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Christin V.4 years ago · 1 Bewertung

Uns haben die Burger sehr gut geschmeckt und wir haben noch nie so leckere Burgerbrötchen gegessen

"Sehr gut"
5/6
Ursel C.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach nur lecker und das Lokal ist empfehlenswert. Einziges Manko der Weg zur Toilette. :-)

"Gut"
4/6
Sabine L.4 years ago · 1 Bewertung

Leider war der Service nach dem Bringen der Speisen sehr zurückhaltend. Es kam keine Frage mehr bzgl. Noch gewünschter Getränke oder Nachtisch.

"Hervorragend"
6/6
Mandy G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder ein sehr schöner Abend.Essen und Service top😀

"Hervorragend"
6/6
Mika L.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre um einen gemütlichen Abend zu haben.

"Hervorragend"
6/6
Antje R.4 years ago · 6 Bewertungen

Der Service war wunderbar und die Burger waren wieder mega lecker!

"Sehr gut"
5/6
Marian S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Burger...coole Drinks...wir kommen gern wieder.Euch einen guten Rutsch.Bis zum nächsten Jahr.

"Sehr gut"
5/6
Vivian M.4 years ago · 1 Bewertung

Burger lecker, Service gut, Mitarbeiter sehr freundlich, ein gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Steven F.4 years ago · 1 Bewertung

Der Aufenthalt war ein kleines Erlebnis für uns. Die Ambiente war sehr schön und man hat sich sehr wohl gefühlt in dem Lokal. Der Service war super freundlich und ist auf einzelne wünsche eingegangen. Und jetzt zum eigentlichen, der Burger ( Chicken ) und die super leckeren Pommes waren eine echte Wucht . Es war liebevoll zubereitet und hat super geschmeckt!!! Immer wieder gerne !!

"Hervorragend"
6/6
Axel N.4 years ago · 1 Bewertung

Super ! Sehr netter Service und schöne Atmosphäre. Tolle Qualität der Burger.

"Hervorragend"
6/6
Marie J.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Echt empfehlenswert,immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Marcus K.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, tolles Ambiente, sehr freundliches Personal, gerne wieder ;)

"Gut"
4/6
Conrad B.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal davon aber zu wenig. Die Burger waren gut.

"Hervorragend"
6/6
Olaf M.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker die Cocktail Hammer. Immer wieder gerne lecker 😎

"Sehr gut"
5/6
Schultz A.5 years ago · 1 Bewertung

Reservierung hat super geklappt. Bedienung sehr freundlich, nur die Aufnahme der Bestellung hat etwas länger gedauert.

"Hervorragend"
6/6
Jan D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, tolle Atmosphäre und die Burger sind der absolute Hammer!!!

"Schlecht"
1/6
Anna M.5 years ago · 1 Bewertung

Leider viel zu kleine Portionen für den Preis der Burger. Bedienung an sich war aber super freundlich und schnell. Ich würde es aber nicht weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Frank L.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war superlecker, Bedienung sehr freundlich. So macht essen gehen Spaß.

"Sehr gut"
5/6
Nadine K.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war lecker! Die Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein & die Cocktails sind noch ausbaufähig! ;-) Ansonsten aber sehr nettes Personal!

"Sehr gut"
5/6
Bettina S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker, Kellner nett und aufmerksam. Cocktails waren gut. Kommen sehr gern wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Gabriela W.5 years ago · 1 Bewertung

Lange Wartezeit (über 1 Stunde!) aufs Essen und dann war der Buger kalt .... Bedienung hat auch nur mal schnell beim vorbei laufen gefragt, ob alles passt. Daa Burgerfleisch war leider auch tot gebraten ...

"Hervorragend"
6/6
Jan P.5 years ago · 1 Bewertung

Burger und Pommes waren sehr lecker. Das Preisleistungsverhältnis hat ebenfalls gestimmt. Darüber hinaus wurden wir von sehr freundlichen Personal bedient. Highlight war der Zebu Burger.

"Hervorragend"
6/6
Jana H.5 years ago · 1 Bewertung

Always a very good experience and super good service. The prices are more than affordable and food quality is superior. I would recommend it any day.

"Hervorragend"
6/6
Beatrix B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Burger und Pommes, angenehme Stimmung im Restaurant, supernettes Personal, schneller Service. Schön, dass es mehrere alkoholfreie Cocktails gibt. Wir waren schon mehrfach dort essen und kommen bestimmt wieder!

"Gut"
4/6
Marcel K.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben uns aufgrund der guten Bewertungen für dieses Burgerbraterei entschieden. Erwartet hatten wir ein bisschen mehr Auswahl, was weitere hawaiianische Spezialitäten angeht. Leider beschränkt sich die Auswahl eher auf etwas spezifiertes frisches Fast Food. Ambiente/Service: Die Location ist sehr nett gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Alle Servicelräfte waren sehr freundlich und aufmerksam. Burger: Leider war unser Patty ein wenig zu durchgebraten, was in Verbindung mit dem Bun und der Saucenmenge zu Abzügen in der BNote führt. In Schulnoten würde ich hier eine 2- vergeben. Beilage: Ich hatte als Beilage Thymian-Parmesam Pommes und hab hier ein Highlight für knappe fünf Euro erwartet. Das Ergebnis waren normale Pommes mit ein wenig Parmesam und Thymian berieselt. Die Pommes selber waren sehr knackig und gut frittiert. Preis/Leistung: Pro Nase wird man hier mit Beilage und einem Getränk schnell 20 Euro los. Das passte an diesem Tag aus unserrr Sicht nicht so ganz zur Qualität. Bessere Menüs in unseren lokalen Bratereien gibt es für rund 15 Euro. Fazit: Mag sein, dass wir einen schlechten Tag erwischt haben. Waikiki Burger ist zwar kein Geheimtipp und kein Must Have, aber man kann dort bei Nettem Ambiente gut essen.

"Gut"
4/6
Björn M.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Getränke war toppi und lecker Bedienung war sehr nett Wartezeit von über einer Stunde leider inakzeptabel (keine Vorwarnung keine Entschuldigung kein Ausgleich... schade)

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben 45 Minuten auf unsere Getränke und 75 Minuten auf unser Essen gewartet, obwohl es nicht voll besucht war. Und auf Nachfrage gab es keine Entschuldigung, sondern nur die Behauptung, dass wir angeblich noch gar nicht so lange da sind. Nach 3 Beschwerden und 60 Minuten bekamen wir 2 Portionen Pommes auf Kosten des Hauses um die Wartezeit zu überbrücken, woche dann aber auch noch auf der Rechnung standen. Schade hat alles gut geschmeckt, aber der Service war mies

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Kellner. Stimmungsvolles Ambiente. Prima Kinderbereich einige Stufen tiefer als das Lokal, sodass die Kinder spielen können, ohne die Erwachsenen zu stören. Leckere Burger.Preis-Leistung stimmt. Bei der Reservierung hat alles bestens geklappt. Wir (Geburtstagsgesellschaft von 4 Jahren bis 74 Jahren) kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Vivian H.6 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war wirklich sehr nett. Essen und Cocktails waren top. Leider ist die Portion Pommes recht klein und der Milchshake war eher eine kalte Milch. Ansonsten würden wir sehr gerne wieder hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Christina K.6 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren zum Brunch am Sonntag dort. Super abwechslungsreiches Essen,dazu perfekter und freundlicher Service in entspannter Atmosphäre. Preis-Leistungs-Verhältnis ist enorm! Jederzeit sehr sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

super Tipp für entspanntes aber sehr leckeres Burger essen Die Preise sind im mittleren Preisniveau, was aber gut ist, da es ein gewisses Klientel abhält dort hinzugehen. Auch die Lokation ist toll. Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

TOP: Leckeres Bier vom Fass + Leckerer Burger + Nette Bedienung FLOP: Pommes waren kalt Ich kann Waikiki Burger empfehlen und würde das Restaurante wieder besuchen...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat super geklappt, wir waren schon öfter im Waikiki und diesmal mit unseren Enkeln, den hat es auch super gefallen, wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, tolles Essen 👍🏻 Kommen immer gern hin. Super Spielecke für Kinder, super saubere Toiletten. Können nix negatives finden, nur positiv. Macht weiter so

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, tolle Atmosphäre leider lange Wartezeit auf Getränke und Essen, die Süßkartoffelpommes und Pan Cakes sind sehr zu empfehlen leider war das Fleisch vom Pulled Pork Burger sehr trocken.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, um gemütlich leckere Burger zu essen (leider fehlte aber das typisch hawaiianische Essen, deshalb „nur“ 5 Punkte). Das Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend. Insgesamt sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!