Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Neumarkt in der Oberpfalz
Zentrum
Waikiki Burger Neumarkt
Waikiki Burger Neumarkt Rezensionen

Waikiki Burger Neumarkt

Amerikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Waikiki Burger Neumarkt in Zentrum, Neumarkt in der Oberpfalz
Für Waikiki Burger Neumarkt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Waikiki Burger Neumarkt (9)

Lies, was andere über Waikiki Burger Neumarkt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Waikiki Burger Neumarkt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Waikiki Burger Neumarkt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

9 Bewertungen

4.9/6

9 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
64
52
41
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Yannik S.5 years ago · 1 Bewertung

Burger sehr lecker und für den Preis fair :) Bedienung ist meist nett und schnell

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Location und Essen. Bedienung war ok. Preise echt ok!

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker, Bedienung war sehr freundlich. Alles in allem prima 👍

"Durchschnittlich"
3/6
Bärbel H.5 years ago · 1 Bewertung

Burger waren ganz ok, etwas zu viel Salat und Sauce drauf. Pommes und Süßkartoffel als Beilage in kleinen Schälchen zu teuer.

"Durchschnittlich"
3/6
Marcus B.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung könnte aufmerksamer sein und etwas mehr Gastfreundlichkeit ausstrahlen. Schade ist dass die Beilagen einen Aufpreis haben, hier sollte meines Erachtens schon nachgebessert werden.

"Hervorragend"
6/6
Christoph K.5 years ago · 1 Bewertung

Das heutige Mittagessen im Waikiki Burger Restaurant war super. Sehr nette Bedienung, ruhiges Ambiete und total leckeres Essen. Besonders toll fand ich den Hinweis der Waikiki Mitarbeiterin zum Burger des Tages für 6 Euro inkl. Getränk, Pommes und kleiner Salatbeilage. Ein klasse Angebot und auch in Summe sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles einwandfrei geklappt, die Burger und Beilagen sowie die verschiedenen Cocktailgetränke haben uns allen sehr gut geschmeckt. Eine klare Empfehlung, kommen gerne wieder 👍 😋

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Am Dienstag Abend sehr ruhig, aber gute Atmosphäre und gutes Essen. Leider war mein Chicken Burger kaum noch warm und Beilagen müssen extra bezahlt werden. Für einen halben Teelöffel Parmesan und kaum Tymian habe ich 1,50€ mehr bezahlt.. zu teuer. Die Bedienung war freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Im Waikiki ist es super! Gutes Essen, schöner Aloha Flair vorallem die Inneneinrichtung ist sehr einladend mit dem Graffiti an der Wand, kommen gerne wieder. :)

Restaurants in der Nähe