Bewertungen für Waldschenke Calwer Eck

RemshaldenDeutsch, Europäisch
Sehr Gut
4.2/6
15 Bewertungen
Waldschenke Calwer Eck Stuttgart image 1
Waldschenke Calwer Eck Stuttgart image 2
Waldschenke Calwer Eck Stuttgart image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

15 Bewertungen für Waldschenke Calwer Eck

Sieh dir hier Bewertungen zu Waldschenke Calwer Eck an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Waldschenke Calwer Eck gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.2/6
15 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Angenehm
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Sarah M.vor 2 Monaten · 6 Bewertungen

Sehr gutes Essen zu gutem Preis. Tolle Atmosphäre und sehr nettes Personal verleiten zu weiteren Besuchen. Gerne öfter. Daher 5 Sterne. Einzig etwas laut war es, sonst 6 Sterne.

"Großartig"
5/6
Thomas P.vor 3 Monaten · 46 Bewertungen

Schöne Lage und nette Bedienung. Das Essen ist aber nur Durchschnitt.

"Großartig"
5/6
Thomas P.vor 3 Monaten · 46 Bewertungen

Gute Lage, das Essen war okay, Personal sehr zuvorkommend. Gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Thomas P.vor 9 Monaten · 46 Bewertungen

Lage in einer Lichtung im Wald. Essen lecker, Bedienung sehr freundlich!

"Großartig"
5/6
Alexander S.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Essen war sehr gut, Bedienung war sehr freundlich, aber das Ambiente lässt sehr zu Wünschen übrig. Alles veraltet und demoliert. Hier sollte dringend saniert werden!

"Sehr schlecht"
1/6
Andrea J.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten für Sonntag auf halb eins einen Tisch für 3 Personen reserviert. Als wir eintrafen wurde uns mitgeteilt der Koch sei noch nicht da sollte aber bald kommen und das obwohl in der Speisekarte durchgehend warme Küche von 9-21h angeboten wird. Es konnte uns nicht mal etwas kaltes wie z.bdp. der auf der karte aufgefuehrte wurstsalat angeboten werden. Nachdem wir nach 20 min. Wartezeit noch nicht einmal unsere Getränke erhalten hatte und vom Koch nach wie nichts zu sehen war sind wir wieder gegangen und haben uns was anderes gesucht. Also ein totaler Reinfall!!!

"Großartig"
5/6
Thomas P.vor einem Jahr · 46 Bewertungen

Service und essen sehr gut. Ambiente wirkt etwas ungepflegt, Terrasse ist vollkommen heruntergekommen. Schade.

"Großartig"
5/6
Thomas P.vor einem Jahr · 46 Bewertungen

Liegt sehr schön im grünen, Bedienung freundlich, aber wirkt alles etwas renovierungsbedürftig..

"Großartig"
5/6
sonja h.vor einem Jahr · 1 Bewertung

komme gern wieder u würde es jederzeit weiterempfehlen ,das essen war super werde Gutscheine verschenke und zu Weihnachten weiter verschenken . Werde nächstes Jahr wieder kommen

"Großartig"
5/6
Thomas P.vor 10 Monaten · 46 Bewertungen

Sehr lecker und sehr freundliche Bedienung, aber etwas düster innen