Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Remshalden
Waldschenke Calwer-Eck
Waldschenke Calwer-Eck Rezensionen

Waldschenke Calwer-Eck

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Waldschenke Calwer-Eck in Remshalden, Stuttgart
Für Waldschenke Calwer-Eck gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Waldschenke Calwer-Eck (15)

Lies, was andere über Waldschenke Calwer-Eck denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Waldschenke Calwer-Eck, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Waldschenke Calwer-Eck gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

15 Bewertungen

4.7/6

15 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
62
59
43
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Shin-Yi T.5 years ago · 86 Bewertungen

Super gelegen - total lecker! Kann auch vegetarisches Essen empfehlen

"Hervorragend"
6/6
- -.5 years ago · 1 Bewertung

super Erlebnis - wir waren sehr zufrieden mit dem Service

"Sehr gut"
5/6
Sarah M.5 years ago · 18 Bewertungen

Sehr gutes Essen zu gutem Preis. Tolle Atmosphäre und sehr nettes Personal verleiten zu weiteren Besuchen. Gerne öfter. Daher 5 Sterne. Einzig etwas laut war es, sonst 6 Sterne.

"Sehr gut"
5/6
Thomas P.5 years ago · 42 Bewertungen

Schöne Lage und nette Bedienung. Das Essen ist aber nur Durchschnitt.

"Gut"
4/6
Thomas P.6 years ago · 42 Bewertungen

Tolle Lage oberhalb des remstals inmitten einer Lichtung. Essen okay.

"Gut"
4/6
Thomas P.6 years ago · 42 Bewertungen

Sehr schön zum draußen sitzen, innen etwas dunkel. Essen mittelmäßig

"Gut"
4/6
Thomas P.6 years ago · 42 Bewertungen

War gut, nicht überragend. Kommen trotzdem gerne wieder. Personal sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Thomas P.6 years ago · 42 Bewertungen

Gute Lage, das Essen war okay, Personal sehr zuvorkommend. Gerne wieder.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten für Sonntag auf halb eins einen Tisch für 3 Personen reserviert. Als wir eintrafen wurde uns mitgeteilt der Koch sei noch nicht da sollte aber bald kommen und das obwohl in der Speisekarte durchgehend warme Küche von 9-21h angeboten wird. Es konnte uns nicht mal etwas kaltes wie z.bdp. der auf der karte aufgefuehrte wurstsalat angeboten werden. Nachdem wir nach 20 min. Wartezeit noch nicht einmal unsere Getränke erhalten hatte und vom Koch nach wie nichts zu sehen war sind wir wieder gegangen und haben uns was anderes gesucht. Also ein totaler Reinfall!!!

"Sehr gut"
5/6
Thomas P.6 years ago · 42 Bewertungen

Lage in einer Lichtung im Wald. Essen lecker, Bedienung sehr freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Thomas P.6 years ago · 42 Bewertungen

Sehr lecker und sehr freundliche Bedienung, aber etwas düster innen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut, Bedienung war sehr freundlich, aber das Ambiente lässt sehr zu Wünschen übrig. Alles veraltet und demoliert. Hier sollte dringend saniert werden!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

komme gern wieder u würde es jederzeit weiterempfehlen ,das essen war super werde Gutscheine verschenke und zu Weihnachten weiter verschenken . Werde nächstes Jahr wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Thomas P.7 years ago · 42 Bewertungen

Liegt sehr schön im grünen, Bedienung freundlich, aber wirkt alles etwas renovierungsbedürftig..

"Sehr gut"
5/6
Thomas P.7 years ago · 42 Bewertungen

Service und essen sehr gut. Ambiente wirkt etwas ungepflegt, Terrasse ist vollkommen heruntergekommen. Schade.