Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Troisdorf
Spich
Waldschlößchen
Waldschlößchen Rezensionen

Waldschlößchen

International, Spanisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Waldschlößchen in Spich, Troisdorf
Für Waldschlößchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Waldschlößchen (18)

Lies, was andere über Waldschlößchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Waldschlößchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Waldschlößchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

18 Bewertungen

4.7/6

18 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
63
510
43
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Friedhelm Anton V.5 years ago · 1 Bewertung

Service sehr gut , essen sehr gut, Bedienung sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Matthias W.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich war positiv überrascht. Das Essen war lecker und reichlich.

"Sehr gut"
5/6
Volker R.5 years ago · 1 Bewertung

Alles gut eine nette Atmosphäre. Kann man weiter empfehlen. Toll

"Sehr gut"
5/6
Iris D.5 years ago · 1 Bewertung

Schnitzel (Zwiebelschnitzel) und leckerer Vorspeisensalat war gut, günstig und reichhaltig. Nächstes Mal würde ich aber eine andere Kartoffelbeilage nehmen (Auswahl ist da groß), denn Gratin war definitiv sehr matschig und wirkte mit anderen dazu gepanschten Gemüsen ein bisschen nach Resteverwertung. Allgemein aber recht zufrieden. Schöner großer Biergarten!

"Hervorragend"
6/6
Sylvia B.5 years ago · 180 Bewertungen

Kreative und leckere Schnitzelgerichte zu einem unschlagbaren Preis am Schnitzel-Mittwoch, freundlicher und aufmerksamer Service, wir haben nett im Biergarten gesessen, rundum gelungen!

"Sehr gut"
5/6
markus D.5 years ago · 1 Bewertung

Schön eingerichtetes Restaurant mit multikulti Speisekarte, qualitativ hochwertige und gute Gerichte. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir kommen wieder

"Gut"
4/6
Schinowski T.5 years ago · 1 Bewertung

Die Portionen sind zu klein. Beim Salatteller gab es kein Brot, zum Schnitzelgericht keinen Salat.

"Sehr gut"
5/6
Monika H.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche und schnelle Bedienung. Sehr schöner Biergarten. Ist zu empfinden

"Schlecht"
1/6
Helga R.6 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein sehr negatives Erlebnis. Wir waren 4 Personen und haben 1 Stunde auf ein Mittagessen warten müssen. 3 Gerichte wurden nicht wie bestellt serviert. Das Fleisch war zäh und ungeniessbar. Der Sauerrahm zu der Folienkartoffel war überlagert. Dies führte bei einer Person zu stärken Unwohlsein. Die Bedienung war völlig überfordert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

"Gut"
4/6
Rüdiger M.6 years ago · 4 Bewertungen

Ambiente sehr gut, Essen (bis auf eines) sehr lecker und reichlich. Bedingt durch Fußball-Liveübertragung im Biergarten, fanden wir im Wintergarten ein bisschen zu wenig Beachtung durch das Personal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles Top..lecker Essen ...gemütlicher Biergarten ...netter Service und schnelle Küche....wir kommen bestimmt wieder...sehr zu empfehlen das Waldschlösschen Kotlett mit hausgemachten Krautsalat. MITTWOCH ist Schnitzeltag für 8.90 EUR.Ebenfalls sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Frank Z.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr angenehmer Biergarten mit leckerem Essen und freundlichem Personal. Bei starkem Andrang manchmal ein wenig überfordert, bleiben dabei aber freundlich und zuvorkommend. Für schlechteres Wetter gibt es einen Wintergarten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker, das Preisleistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Im Wintergarten sitzt man sehr gut. Wir kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten das Glück, dass es trotz des guten Wetters nicht so voll war und somit hatte die Bedienung immer eine Auge auf uns. Das gesamte Personal war sehr freundlich und ist auch auf spezielle Wünsche meiner Frau eingegangen. Die Karte hat reichlich Auswahl ohne dabei übervoll zu sein. Die Gerichte die wir hatten waren lecker und die Teller reichlich gefüllt. Dies war bestimmt nicht unser letzter Besuch hier,

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist noch optimierungsbedürftig. Teilweise nur eine Abfertigung. Das Essen ist in Ordnung, aber auch nicht der Börner. Man hat das Gefühl, nach dem Essen schnell gehen zu müssen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker gegessen, sehr nettes Personal sehr gemütlich. Rundum ein gelungener Abend mit lieben Kolleginnen. Wir waren bestimmt nicht das letze mal dort. Freuen uns schon drauf.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut der Service auch. War eine sehr gute Idee ein extra Valentinstag Menü zu machen. Das Personal war sehr freundlich. Eine gemütliche Lokation.