Bewertungen für Waldschlößchen

SpichInternational, Spanisch
Sehr Gut
3.8/6
12 Bewertungen
Waldschlößchen Troisdorf image 1
Waldschlößchen Troisdorf image 2
Waldschlößchen Troisdorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

12 Bewertungen für Waldschlößchen

Sieh dir hier Bewertungen zu Waldschlößchen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Waldschlößchen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.8/6
12 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sascha T.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Alles Top..lecker Essen ...gemütlicher Biergarten ...netter Service und schnelle Küche....wir kommen bestimmt wieder...sehr zu empfehlen das Waldschlösschen Kotlett mit hausgemachten Krautsalat. MITTWOCH ist Schnitzeltag für 8.90 EUR.Ebenfalls sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Lecker gegessen, sehr nettes Personal sehr gemütlich. Rundum ein gelungener Abend mit lieben Kolleginnen. Wir waren bestimmt nicht das letze mal dort. Freuen uns schon drauf.

"Großartig"
5/6
Tanja G.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

"Großartig"
5/6
Frank Z.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr angenehmer Biergarten mit leckerem Essen und freundlichem Personal. Bei starkem Andrang manchmal ein wenig überfordert, bleiben dabei aber freundlich und zuvorkommend. Für schlechteres Wetter gibt es einen Wintergarten.

"Großartig"
5/6
Wolfgang v.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten das Glück, dass es trotz des guten Wetters nicht so voll war und somit hatte die Bedienung immer eine Auge auf uns. Das gesamte Personal war sehr freundlich und ist auch auf spezielle Wünsche meiner Frau eingegangen. Die Karte hat reichlich Auswahl ohne dabei übervoll zu sein. Die Gerichte die wir hatten waren lecker und die Teller reichlich gefüllt. Dies war bestimmt nicht unser letzter Besuch hier,

"Großartig"
5/6
Michaela K.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker, das Preisleistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Im Wintergarten sitzt man sehr gut. Wir kommen sicher wieder.

"Gut"
4/6
Rüdiger M.vor 5 Monaten · 4 Bewertungen

Ambiente sehr gut, Essen (bis auf eines) sehr lecker und reichlich. Bedingt durch Fußball-Liveübertragung im Biergarten, fanden wir im Wintergarten ein bisschen zu wenig Beachtung durch das Personal.

"Gut"
4/6
Jasmin M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war gut der Service auch. War eine sehr gute Idee ein extra Valentinstag Menü zu machen. Das Personal war sehr freundlich. Eine gemütliche Lokation.

"Okay"
3/6
Marijke H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service ist noch optimierungsbedürftig. Teilweise nur eine Abfertigung. Das Essen ist in Ordnung, aber auch nicht der Börner. Man hat das Gefühl, nach dem Essen schnell gehen zu müssen.

"Sehr schlecht"
1/6
Helga R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Insgesamt ein sehr negatives Erlebnis. Wir waren 4 Personen und haben 1 Stunde auf ein Mittagessen warten müssen. 3 Gerichte wurden nicht wie bestellt serviert. Das Fleisch war zäh und ungeniessbar. Der Sauerrahm zu der Folienkartoffel war überlagert. Dies führte bei einer Person zu stärken Unwohlsein. Die Bedienung war völlig überfordert.