Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Siegburg
Wolsdorf
Wandelbar

Wandelbar

Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Wandelbar in Wolsdorf, Siegburg
Für Wandelbar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Wandelbar

Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geschlossen
Thursday
Geschlossen
Friday
11:00 - 22:00
Saturday
14:00 - 22:00
Sunday
14:00 - 00:00
Monday
12:00 - 17:00
Tuesday
11:00 - 15:00
17:30 - 00:00
Wednesday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Wandelbar

Ein Name wie ein Versprechen: Die Wandel Bar in Siegburg zeigt sich von vielen Seiten – und wie bei allen faszinierenden Sachen ist auch bei ihr jede besonders attraktiv. So kommt man einerseits in den Genuss eines Speiselokals mit internationalen Delikatessen, das mit Steaks und Burgern glänzt, mit Pastagerichten und Salaten. Andererseits ist die Wandel Bar in der Kaiserstraße eine exzellente Cocktailbar. Und später am Abend geht man tanzen – d.h., man geht nicht, sondern man bleibt. Denn die Wandel Bar sorgt dafür, dass man sich derart wohl fühlt, dass man auch sein Clubbing gleich ganz gediegen an Ort und Stelle erledigt.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Wandelbar über Parkplätze?

Nein, Wandelbar hat keine eigenen Parkplätze.

Kann ich bei Wandelbar mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Wandelbar nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Wandelbar reservieren?

Vielseitigkeit ist eine der wohl geschätztesten Tugenden weit und breit. Kein Wunder, öffnet sie einem eine breite Fächerung durch Tür und Tor und erntet Sympathien. Und in Siegburg folgt die Wandel Bar diesem simplen Prinzip: Nicht nur Restaurant, nicht nur Cocktailbar, nicht nur Club zu sein – sondern alle drei Dinge auf einmal. So kann man sich in der Kaiserstraße zum Dinner treffen und mit Freunden entspannen, dabei ein paar Drinks und die vorzüglichen internationalen Fleischgerichte genießen – und hinterher bei Cocktails und Loungeatmosphäre den späteren Teil des Abends begehen.

Burger-Kreationen. Steaks. Salate, Suppen und Pastagerichte – die Wandel Bar hat alles, was der Magen begehrt. Gastgeber Trajdeep Kaur Deol weiß, was Siegburger brauchen, wenn die Arbeit getan ist und man sich etwas Besonderes verdient hat. Dazu noch fein gemixte Cocktails und Drinks, Lounge-Classics und Clubmusic, und schon hat man das Wort „Feierabend“ überlebensgroß vor Augen. In der Wandel Bar in der Kaiserstraße in Siegburg trifft bestes Speisen auf eine gelöste und relaxte Atmosphäre, und wer die einmal erlebt hat, der weiß, dass es sich am besten hier speist, feiert und clubbt. Vielseitigkeit macht sich eben jedes Mal bezahlt.