Bewertungen für WASABI Sushi

InnenstadtSushi, Asiatisch, Japanisch
Wundervoll
5.5/6
10 Bewertungen
WASABI Sushi Bochum image 1
WASABI Sushi Bochum image 2
WASABI Sushi Bochum image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

10 Bewertungen für WASABI Sushi

Sieh dir hier Bewertungen zu WASABI Sushi an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei WASABI Sushi gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
10 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Markus H.vor 2 Monaten · 12 Bewertungen

Nach langer Zeit mal wieder dort gewesen. Es ist immer noch alles bestens! Wunderbares frisches Sushi. Wir waren zu dritt und wurden nicht enttäuscht und kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
David K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wasabi top wie immer. Alles super! Super Essen, schneller Service und freundliches Personal. All you can eat is t nur zu empfehlen. Gern e wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine J.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Hat uns wirklich super gut gefallen. Ganz leckeres und frisches Sushi, große Auswahl und sehr freundliches Personal. Preise sind normal. Auch die Lage ist optimal, direkt neben dem Parkhaus.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anette E.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher Service - Preis Leistung bei all you can eat passt, Speisen a La carte sind fair und lecker. ich komme gerne noch einmal wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Dennis S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Der Besuch bei Wasabi war auch dieses Mal wieder exzellent: Die ordentliche (Sushi-)Qualität wird von einem herzlichen Service von allen Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern arrondiert; dieses Mal war die Sushibar selbst nicht aktiv - man konnte allerdings per Zettel all diejenigen Sushistücke bestellen, die man essen wollte; sie wurden sodann in Minutenschnelle zubereitet und an den Tisch getragen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marian K.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wie letzte Mal alles frisch und lecker, Sehr freundliche Bedienung und gute Gastfreundschaft. Preise sind auch okay für das was man bekommt, da man echt viel Auswahl hat an sushi Version. Gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas R.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr gutes Sushi Restaurant, mit vielen leckeren Sushi- Kreationen. Auch die warmen und kalten Vorspeisen sind sehr gut. Der Service ist wie die Küche, auf einem hohen Niveau.

"Großartig"
5/6
Michel W.vor 8 Monaten · 9 Bewertungen

Es war nicht so viel los an dem Tag. Daher konnten wir uns ans Essensband setzen. Das Essen war sehr lecker und die Bedienungen bzw Service ebenso.

"Großartig"
5/6
Michel W.vor 6 Monaten · 9 Bewertungen

Zum weiten mal da und zum zweiten mal lecker! Wir waren recht früh da und hatten das Restaurant für uns! war Klasse! :)

"Gut"
4/6
Katharina H.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Der Preis für das All you can eat Standard ist in Ordnung für das Sushi, das man geboten bekommt. Es war lecker, aber nichts besonderes.