NeuWeihnachtsrodeo

KreuzbergInternational
Ausgezeichnet
5.0/6
1 Bewertung
Weihnachtsrodeo Berlin image 1
Weihnachtsrodeo Berlin image 2
Weihnachtsrodeo Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Weihnachtsrodeo

Alle Jahre wieder. Pünktlich zum Start der Weihnachtssaison öffnen auch die Berliner Weihnachtsmärkte ihre Pforten und begeistern mit dem Duft von gebrannten Mandeln, wärmendem Glühwein und bunten Lichtern. Einer der schönsten und außergewöhnlichsten Weihnachtsmärkte ist das Weihnachtsrodeo, das in diesem Jahr im Kühlhaus in der Luckenwalder Straße im Herzen von Kreuzberg stattfindet. An drei Adventswochenenden (geöffnet ist am 1. und 2. Dezember, am 8. und 9. Dezember sowie am 15. und 16. Dezember jeweils von 12 bis 20 Uhr) kannst du auf 3500 qm kreative Weihnachtsgeschenke für deine Liebsten besorgen, Streetfood aus aller Welt genießen und an coolen Workshops teilnehmen. DJs sorgen mit festlicher Musik außerdem für die richtige Stimmung. Und damit dein Besuch beim Weihnachtsrodeo noch ein bisschen weihnachtlicher wird, spendieren wir dir einen Glühwein gratis zu deinem Eintritt, wenn du dein Ticket über uns buchst. Klingt gut, oder?

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
Geschlossen
Thursday
Geschlossen
Friday
Geschlossen
Saturday
12:00 - 20:00
Sunday
12:00 - 20:00

Adresse

Weihnachtsrodeo
Luckenwalder Straße 3
10963 Berlin

Mehr zu Weihnachtsrodeo, Berlin

Liebe Besucher des Weihnachtsrodeos, um ein Ticket mit Quandoo zu buchen, müsst ihr euch in unserem Reservierungskalender für eine Uhrzeit entscheiden. Diese Zeit ist für den Besuch des Marktes jedoch nicht bindend. Euer Ticket ist selbstverständlich den ganzen Tag über gültig. Viel Spaß & fröhliche Weihnachten.

1 Bewertung für Weihnachtsrodeo

Ausgezeichnet
5.0/6
1 Bewertung
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Neu"Großartig"
5/6
Myriam P.vor 14 Tagen · 10 Bewertungen

Ich war mit meiner Familie dort und jeder von uns hat auf den verschiedenen Etagen in dem alten Industrie Gebãude etwas interessantes gefunden. Es waren dort verschiedene Stände wie Essen, Getränke mit und ohne Alkohol, Bekleidung, Schmuck, Naschwaren und vieles mehr.