Bewertungen für Weinhaus Henninger

ZentrumDeutsch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.1/6
34 Bewertungen
Weinhaus Henninger Kallstadt image 1
Weinhaus Henninger Kallstadt image 2
Weinhaus Henninger Kallstadt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

34 Bewertungen für Weinhaus Henninger

Sieh dir hier Bewertungen zu Weinhaus Henninger an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Weinhaus Henninger gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
34 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Denise B.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wunderbarer gemütlicher Außenbereich, wir hatten einen ganz tollen Kellner Patrick und das Essen war auch super lecker, prima Weinauswahl und ist auf alle Fälle einen erneuten Besuch wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver K.vor 7 Monaten · 9 Bewertungen

Es war wie immer hervorragend ! Tolles Essen, liebes und zuvorkommendes Personal. Sehr gute Weine, kommen jederzeit sehr sehr gerne wieder und freuen uns auf das nächste Mal !

"Ausgezeichnet"
6/6
Dr. Laura R.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, sehr freundlicher Service, große Weinauswahl und sehr gemütliche Atmosphäre. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und deswegen ist das Weinhaus trotz des gehobenen Preisgefüges sein Geld wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dirk W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

freudliche und aufmerksame Bedienung; gute Küche mit den entsprechenden Weinen dazu; nettes Ambiente; ein Ort den man eigentlich immer unbesehen weiterempfehlen kann. Komem jederzeit gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super guter Service dch Hr Burkhardt / er kennt sich bestens mit Weinen aus / und Team. Wir saßen in dem alten ursprünglcen Restauarantteil mit dem alten grünen Kachelofen der Fam Henninger: Auch meinen Gästen aus Paris hatte es bestens gefallen. Essen und Weine nebst Service: Top. Immer wieder gerne! Kleine Auszeit vom Alltag. DANKE !!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Udo S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

hier fühlen wir uns immer wieder bestens aufgehoben: das Essen ist ganz nach unserem Geschmack und wir fühlen uns in dem alten Gastraum besonders wohl. Gerade heute stand Spargel auf der Karte; und das zu unserem besonderen Vergnügen; der Spargel war sehr lecker. Unsere Weinwahl -Knipser Riesling- hat das Essen getopt!

"Gut"
4/6
Melanie S.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Im Weinhaus Henninger wird man nicht enttäuscht: es gibt einfach richtig gute Pfälzer Küche „with a twist“ und sehr leckere Weine. Wir waren schon mehrmals hier essen in den letzten 15 Jahren und waren stets sehr zufrieden!

"Schlecht"
2/6
Claude L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Spargel im Salat war schlecht geschält, die Fäden, die auf dem Teller zurück gingen, veranlassten niemand zu einer Rückfrage. Das ist wohl normal so, in diesem Haus. Der Tisch war für 13:00 Uhr reserviert, aber um 14:00 Uhr hat sich die Küchencrew bereits vom Feierabend überraschen lassen. Extra zu 6 Personen aus Frankfurt am Main angereist, konnten wir die Dessertkarte nur lesen, weil um 14:20 niemand mehr die Desserts zubereiten konnte. So gab es als Desert nur einen Espresso. Also unbedingt den Tisch für 11:30 reservieren und belegen, damit damit das Dessert vor dem Feierabend zubereitet werden kann. Den Teller vom Michelin hätte das Haus von uns nicht bekommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin P.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Dieses Weinhaus hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen ist hervorragend, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Es hat einen schönen Innenhof, in dem man bei gutem Wetter sitzen kann. Wir kommen gern wieder.

"Großartig"
5/6
Sabine D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Empfehlenswertes Restaurant mit großer pfälzerischer Speisenauswahl, leckerem Essen, guten Weinen und sehr freundlicher Bedienung in gemütlichem Ambiente. Bei voller Belegung ist es allerdings in der Stube ziemlich geräuschvoll und laut, im Sommer im Innenhof aber auch sehr idyllisch.