Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bad Godesberg
Weinhäuschen am Rhein

Weinhäuschen am Rhein

Bilder von Restaurant Weinhäuschen am Rhein in Bad Godesberg, Bonn
Für Weinhäuschen am Rhein gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Weinhäuschen am Rhein

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 22:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Weinhäuschen am Rhein

Zugegeben, es fällt schwer, beim Weinhäuschen am Rhein in Bonn-Mehlem nicht in kitschige Schwärmerei zu verfallen. Schon allein das alte Fachwerkhaus und die malerische Lage am Rheinufer rufen wahre Begeisterungsstürme für das kleine Lokal hervor. Den Rest erledigt dann die traditionell österreichische Küche des Restaurants in der Fährstraße. Die Karte liest sich nämlich wie das who is who all jener Köstlichkeiten, für welche die Küche in der Alpenrepublik bekannt ist: süßer Kaiserschmarrn, knuspriges Wiener Schnitzel und zarter Tafelspitz.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Weinhäuschen am Rhein Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Weinhäuschen am Rhein gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Weinhäuschen am Rhein mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Weinhäuschen am Rhein nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Weinhäuschen am Rhein reservieren?

Das perfekte Kalbschnitzel zuzubereiten ist eine Kunst für sich und niemand beherrscht sie so gut wie unsere Nachbarn aus der Alpenrepublik. Doch jedes Mal für ein Wiener Schnitzel mit knuspriger Panade extra nach Österreich reisen zu müssen, ist dann doch ein wenig viel verlangt. Zum Glück kann man eben dieses auf den Punkt gebratene, zarte Wiener Kalbschnitzel im Weinhäuschen am Rhein genießen. Auf der Karte des traditionsreichen Restaurants in Bonner Bezirk Mehlem stehen außerdem weitere klassische österreichische Spezialitäten wie Palatschinken, Kaiserschmarrn, Backhendl, Tafelspitz oder eine klare Rindssuppe mit Leberknödel – deftig und bodenständig.

Wie der Name des Restaurants es schon vermuten lässt, kommt es im Weinhäuschen am Rhein nicht nur auf ausgewählte Speisen an. Auch auf einen guten Tropfen wird hier viel Wert gelegt. So finden sich auf der Karte eine große Auswahl verschiedener Weine aus bekannten Anbaugebieten wie Mosel, Pfalz, Südsteiermark und Rhein. Apropos Rhein: Die Kulisse, in der sich das Weinhäuschen am Rhein befindet, ist wirklich traumhaft schön. Von der Terrasse aus hat man einen weitläufigen Blick auf den Rhein und das dahinter gelegene Siebengebirge. Das Restaurant selbst befindet sich in einem alten Fachwerkhaus und bietet dem Gast mit seinem Erker und den grünen Fensterläden einen fast schon kitschigen Anblick.