Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bad Godesberg
Weinhäuschen am Rhein
Weinhäuschen am Rhein Rezensionen

Weinhäuschen am Rhein

Bilder von Restaurant Weinhäuschen am Rhein in Bad Godesberg, Bonn
Für Weinhäuschen am Rhein gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Weinhäuschen am Rhein (5)

Lies, was andere über Weinhäuschen am Rhein denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Weinhäuschen am Rhein, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Weinhäuschen am Rhein gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

6/6

5 Bewertungen

6/6

5 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Angenehm
65
5
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche! Fantastische Lage! Nur zu empfehlen, wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort! Besonders zu empfehlen ist das Wiener Schnitzel und der Kaiserschmarren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis . Schnelle und freundliche Bedienung Schöner Ausblick auf den Rhein und das Siebengebirge. Besonders zu empfehlen ist aus meiner Sicht der Kaiserschmarrn der als Nachspeise angeboten wird wobei bei einem kleinen Hunger er auch als Hauptgericht reichen würde .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wunderbar und die Bedienung und das Ambiente vorzüglich. Preis/Leistung Verhältnis war sehr gut. Wir waren begeistert. Es war ein Glück, dass wir ein Tisch reserviert haben, denn fast alle waren belegt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut (köstliches Wiener Schnitzel vom Kalb) Service freundlich, der Platz auf der Terrasse mit Blick auf den Rhein war herrlich und das Wetter stimmte. Ein bisschen wie Urlaub.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wunderbar! Leckeren selbst gebackenen Kuchen gegessen. Sehr nette und freundliche Bedienung. Die Lage und die Ausstattung sind außergewöhnlich schön und gemütlich... wir kommen bestimmt wieder!!!