Bewertungen für Weinhäuschen am Rhein

Bad GodesbergÖsterreichisch, Europäisch
Wundervoll
6.0/6
5 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant La Fonte

Wahnheide
6.0/61
Restaurant La Fonte

5 Bewertungen für Weinhäuschen am Rhein

Sieh dir hier Bewertungen zu Weinhäuschen am Rhein an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Weinhäuschen am Rhein gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
6.0/6
5 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Ok
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Björn S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis . Schnelle und freundliche Bedienung Schöner Ausblick auf den Rhein und das Siebengebirge. Besonders zu empfehlen ist aus meiner Sicht der Kaiserschmarrn der als Nachspeise angeboten wird wobei bei einem kleinen Hunger er auch als Hauptgericht reichen würde .

"Ausgezeichnet"
6/6
Edward M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war wunderbar und die Bedienung und das Ambiente vorzüglich. Preis/Leistung Verhältnis war sehr gut. Wir waren begeistert. Es war ein Glück, dass wir ein Tisch reserviert haben, denn fast alle waren belegt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dagmar D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war gut (köstliches Wiener Schnitzel vom Kalb) Service freundlich, der Platz auf der Terrasse mit Blick auf den Rhein war herrlich und das Wetter stimmte. Ein bisschen wie Urlaub.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christel H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gute Küche! Fantastische Lage! Nur zu empfehlen, wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort! Besonders zu empfehlen ist das Wiener Schnitzel und der Kaiserschmarren!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

wunderbar! Leckeren selbst gebackenen Kuchen gegessen. Sehr nette und freundliche Bedienung. Die Lage und die Ausstattung sind außergewöhnlich schön und gemütlich... wir kommen bestimmt wieder!!!