Weinraum

Wundervoll
5.6/6
58 Bewertungen

Über Weinraum

Das Dachauer Restaurant Weinraum bietet seinen Gästen nicht nur eine beeindruckende Auswahl der besten Weine aus Italien und Österreich, sondern auch leckere Köstlichkeiten der mediterranen Küche. In dem gemütlichen Lokal in der Klosterstraße werden besondere Spezialitäten wie etwa Hummertortelloni mit Hummerragout, Carpaccio vom Ochsenfilet und Parmesan oder Nebraska-Ochsenentrecôte mit Rosmarinkartoffeln und Gemüse serviert. Und dies ist nur eine kleine Auswahl der Köstlichkeiten, die man in dem Restaurant in der Dachauer Altstadt genießen kann. Das Angebot der Speisekarte wechselt regelmäßig, um den Gästen noch mehr Vielfalt bieten zu können. Zum Weinraum gehört übrigens auch eine Vinothek, in der man die erlesenen Weine des Lokals und noch einiges mehr (wie beispielsweise hochwertige Öle und Essige) gleich für Zuhause mitnehmen kann. Unbedingt reservieren und ausprobieren!

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 18:00
Freitag
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Samstag
18:00 - 23:00
Sonntag
Geschlossen
Montag
Geschlossen
Dienstag
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Mittwoch
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Donnerstag
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00

Adresse

Weinraum
Klosterstraße 1a
85221 Dachau

58 Bewertungen für Weinraum

Wundervoll
5.6/6
58 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
"Ausgezeichnet"
6/6
Anja J.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

volle Punktzahl, sehr leckeres Essen, gemütliches Ambiente. Im Sommer sollten Nichtraucher jedoch lieber drinnen speisen, der der Rauch in dem kleinen Außengewölbe nicht abziehen kann. Aber das gute Essen und der nette Service können dafür ja nichts ;-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner N.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Essen und Trinken auf einem sehr hohen Niveau zu einem angemessenen Preis. Ein Abend an den wir gern zurückdenken. Das war sicher nicht unser letzter Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
martin h.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Alles spitze sehr gutes Essen sehr nette Betreuung alles perfekt und gut organisiert nettes und liebevolles Lokal mit sehr guter Weinauswahl in der Altstadt Dachau