Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Burg-Spreewald
Burg
Wendenkönig
Wendenkönig Rezensionen

Wendenkönig

Bilder von Restaurant Wendenkönig in Burg, Burg-Spreewald

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Wendenkönig (47)

Lies, was andere über Wendenkönig denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wendenkönig, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wendenkönig gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

47 Bewertungen

5.2/6

47 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
625
511
47
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Fritz O.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Restaurant hat ein tolles Ambiente, besonders der Wintergarten. Das Essen ist sehr vielfältig und lecker. Die Bedienung ist sehr umsichtig und freundlich. Alles prima.

"Sehr gut"
5/6
Michaela E.5 years ago · 2 Bewertungen

Es ist ein sehr gemütliches Restaurant. Die Tischgruppen mit der Polstergarnitur waren zur Einnahme des Essens nicht ganz so optimal, weil man in ihnen etwas tief saß.

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und große Portionen , super Service. Schöne Atmosphäre. Wir waren sehr zufrieden und freuen uns schon auf morgen Abend. Andreas & Conny Hänsge

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Lage, schönes Restaurant, prima Service und leckeres Essen - Top! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher mal wieder her, dann auch gern mal übers Wochenende.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden freundlich empfangen. Bestellung wurde recht flott aufgenommen. Das essen wurde fix geliefert. Essen hat sehr gut geschmeckt. Einiges vom Personal benötigt noch Training war aber nicht störend. Ambiente gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Buffet war reichhaltig, aber qualitativ nicht besonders hochwertig. Der Service war bemüht freundlich zu sein. Am meisten hat mir aber missfallen, dass meine Qunadoo-Reservierung nicht registriert wurde. Wir haben nur durch Glück trotzdem noch einen Tisch für unsere Familie bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schnelle Bedienung, sehr freundlich, essen sehr lecker. Vielen Dank. Da kommen wir gern wieder. Reservierung war kurzfristig. Hat trotzdem noch geklappt. Alles ist super. Danke.

Restaurants in der Nähe