Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Mitte
Westside Lounge

Westside Lounge

Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Westside Lounge in Mitte, Bielefeld
Für Westside Lounge gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Westside Lounge

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Friday
08:00 - 23:00
Saturday
09:00 - 01:00
Sunday
09:00 - 23:00
Monday
08:00 - 23:00
Tuesday
08:00 - 23:00
Wednesday
08:00 - 23:00
Thursday
08:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Westside Lounge

Die Westside Lounge ist der perfekte Ort, wenn man am Samstag- oder Sonntagmorgen Lust auf ein leckeres Frühstücksbüffet hat. Oder ein erschwingliches internationales 3-Gänge-Menü zum Abendessen. Oder am Freitag bei leckeren Drinks das Wochenende einläuten möchte, oder oder oder… Kurz gesagt: Die Westside Lounge in der Bielefelder Innenstadt ist die ideale Location für jeden Anlass. Es gibt hier in der Arndstraße während der Öffnungszeiten durchgehend warme Küche, gute Stimmung und leckere Drinks – also wirklich alles, was man braucht.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Westside Lounge mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Gibt es bei Westside Lounge Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Westside Lounge gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Westside Lounge reservieren?

Die Westside Lounge in der Bielefelder Innenstadt verbindet die Eleganz einer Bar mit dem Angebot eines Restaurants und bietet auf diese Art und Weise sowohl eine edle Atmosphäre als auch gutes, internationales Essen: Die lange Bar aus dunklem Holz, die warme, indirekte Beleuchtung und die gemütlichen Stühle sorgen bei den Gästen für Wohlbefinden noch bevor sie ihren Drink oder ihr Gericht probiert haben. Sobald dieser oder dieses dann vor ihnen auf dem Tisch steht, verstärkt sich das Gefühl noch einmal, mit der Westside Lounge in der Arndstraße eine wirklich außergewöhnliche Location gefunden zu haben – was ja auch nicht von der Hand zu weisen ist.

Die Speisekarte in der Westside Lounge lässt einfach keine Wünsche offen: Vom Frühstücksbüffet am Wochenende über die wechselnden saisonalen Karten und die Wochenkarte bis hin zu den kulinarischen Dauerbrennern – in der Lounge in der Bielefelder Innenstadt gibt es so viel Auswahl, dass es manchmal schwerfällt, sich zu entscheiden. Burgervariationen, Pizza, Salate, Pasta, Steaks oder asiatische Wokgerichte – hier findet jeder garantiert seine Lieblingsspeise.