Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Münster
Mitte
what’s beef Münster
what’s beef Münster Rezensionen

what’s beef Münster

Burger, Westlich, International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant what’s beef Münster in Mitte, Münster
Für what’s beef Münster gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu what’s beef Münster (21)

Lies, was andere über what’s beef Münster denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über what’s beef Münster, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an what’s beef Münster gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

3.8/6

21 Bewertungen

3.8/6

21 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Erträglich
64
56
41
34
23
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Julia K.4 years ago · 1 Bewertung

An einem Samstag Abend da - und es gab keinen bacon mehr (und keine Orion Rings). Etwas unpraktische wenn quasi jeder Burger mit bacon sein soll. Stattdessen gab es „beef Salami“, was angeblich ganz genauso schmecken sollte. Nein. Tut es nicht. Der Burger schmeckte eher wie ne schlechte Pizza, das Fleisch war knorpelig. Wir waren absolut enttäuscht. Nie wieder.

"Sehr gut"
5/6
Anis W.4 years ago · 23 Bewertungen

Lecker hoch zehn. Angenehme Atmosphäre und tolles Essen. Klasse, könne gerne wieder, wenn ich wieder nach Münster komme.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Stefan H.4 years ago · 1 Bewertung

Keine Kartenzahlung möglich, kein Bacon vorhanden, Burger Buns kalt, Patty lau warm und total trocken ohne jeglichen Fleischsaft. Normale Pommes heiss, geschmacklich mittelmäßig, Süsskartoffel Pommes lauwarm aber geschmacklich gut. Insgesamt wirkte das Team chaotisch und total unkoordiniert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Nadine G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten viel zu hohe Erwartungen. Der Burger war sehr trocken. Die Musikauswahl viel zu laut und nervig.

"Sehr gut"
5/6
Jana S.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr lecker, allerdings haben wir nur eine Portion Pommes bestellt aber zwei bekommen und bezahlt... War trotzdem schön 😄

"Gut"
4/6
Ilia D.4 years ago · 1 Bewertung

Great food, but a bit too long waiting times when full and a bit too noisy.

"Sehr gut"
5/6
Jana S.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war sehr lecker und das Essen kam sehr schnell. Die große Auswahl an Klassikern und exotischeren Neuheiten ist toll!

"Hervorragend"
6/6
Ellen O.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr lecker, besonders der Nutella Käsekuchen Kuchen Shake sehr zu empfehlen

"Schlecht"
1/6
Louisa O.4 years ago · 1 Bewertung

Es war eiskalt, das war unerträglich. Keine kissen auf eiskalten Metallstühlen, da kriegt man fast eine Blasenentzündung. Wir sind so schnell es ging gegangen.

"Durchschnittlich"
3/6
Pia H.4 years ago · 4 Bewertungen

Pommes waren super, Burger leider nicht so toll, Brötchen waren sehr hart und Messer absolut stumpf 😅 aber die Atmosphäre ist sehr schön und man bekommt sein Essen auch sehr schnell. Mitarbeiter sind alle sehr jung und man fühlt sich wie bei Freunden :)

"Durchschnittlich"
3/6
Jose S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist viel zu teuer. Das Essen sieht von außen echt gut aus aber geschmacklich war es nicht gut. Man wird gefragt ob Medium oder durch (in meinem Fall Medium) und es wird durch geliefert. Bestellten Burger konnte nicht zubereitet werden, da kein bacon da war... Preis/Leistung eher ungenügend

"Schlecht"
1/6
Kirsten K.4 years ago · 1 Bewertung

Leider ging das Kartenzahlgerät nicht. Man machte ein Problem daraus zu schauen ob unsere Bestellung bis 100 Euro ging.. Die hatten wir cash mit. Da weigerte man sich. Wir sollten sicher sein as wir genug Bargeld hätten. Bank war 2 min um die Ecke. Das fand ich leicht blöd denn evtl wären wir Mit 100 Euro ausgekommen. Kunde vor uns hatte bestellt ohne einen Cent Bargeld und sollte dann Geld holen. Wir haben dann unsere Sachen genommen und haben das Lokal verlassen. Schade

"Durchschnittlich"
3/6
Björn M.4 years ago · 3 Bewertungen

Atmosphäre eher kühl. Geschmack der Burger eher geht so, komische Gewürze enthalten.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Matthias B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten uns von dem "Restaurant" etwas anderes versprochen / vorgestellt. Uns hat die Aufmachung nicht gefallen und sind nach 10-15 Minuten warten wieder gegangen. Wahrscheinlich hatten wir das Gesamtkonzept nicht verstanden und man musste sich selbst bedienen?!?

"Hervorragend"
6/6
Thomas T.4 years ago · 1 Bewertung

Die Burger waren mega 🤩 Das Team ist gut drauf. Auf jeden Fall wieder 👍🏼

"Sehr gut"
5/6
Sandro S.4 years ago · 2 Bewertungen

Wirklich sehr zu empfehlen. Kommen immer sehr gerne wieder vorbei. Einfach Top.

"Sehr gut"
5/6
Christian F.4 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt alles ok. Die Burger waren lecker. Die Atmosphäre ist aber etwas kühl.

"Durchschnittlich"
3/6
Andre S.4 years ago · 1 Bewertung

Burger waren O.k. Preis/Leistung passt aber nicht. Habe woanders schon bessere Burger für weniger Euros gegessen. Pommes waren Weltklasse.

"Hervorragend"
6/6
Aileen F.4 years ago · 1 Bewertung

Mir hat es super gefallen. Ich komme gerne wieder !

"Sehr gut"
5/6
Dennis W.4 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung super freundlich! Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Pascal S.4 years ago · 1 Bewertung

Das essen war super lecker und schnell fertig. Wir kommen definitiv nochmal wieder.