Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Haidhausen
White Rabbit's Room
White Rabbit's Room Rezensionen

White Rabbit's Room

Kaffee & Kuchen, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant White Rabbit's Room in Haidhausen, München
Für White Rabbit's Room gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu White Rabbit's Room (445)

Lies, was andere über White Rabbit's Room denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über White Rabbit's Room, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an White Rabbit's Room gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

445 Bewertungen

5.2/6

445 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6231
5130
444
323
29
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Dr. Karina O.6 years ago · 10 Bewertungen

Immer wieder gerne zum Frühstück hier, sehr gutes Müsli mit frischem Obst, leckerer Kaffee. Und der Kuchen rundet das Ganze ab. Ein guter Ort um in den zu starten

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der White Rabbits Room ist ein sehr schönes Café, super kreativ eingerichtet. Die Bedienungen war freundlich, der Service gut. Und das Essen natürlich sehr lecker, und genauso kreativ wie die Einrichtung. Parkmöglichkeiten zu finden war kein Problem. - Gerne jederzeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Felicitas Z.6 years ago · 1 Bewertung

Der Service ist sehr guter und sympathischer. Uns wurden auch Sonderwünsche erfüllt. Das Frühstück ist super lecker! Und der kleine süße Shop rundet das Angebot ab.

"Hervorragend"
6/6
Ela W.6 years ago · 1 Bewertung

sehr freundliche Bedienung, obwohl das Cafe bis auf den letzten Platz belegt war..... Frühstück war auch perfekt - und obwohl wir noch eine Extrabestellung hatten - war alles perfekt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kind waiters 👩‍❤️‍👩, great food 🍳 & a nice atmosphere 🙌🏽! Try the bagel with "goat‘s cheese & honey", it tastes amazing! We enjoyed our time spent there pretty much and we will go there again! ☕️

"Hervorragend"
6/6
katharina a.6 years ago · 4 Bewertungen

Tolles und liebevoll Cafe mit sehr leckerem Frühstück. Es ist wahnsinnig gemütlich und die kleine Verkaufsnette lädt zum stöbern ein. Das Frühstück bestellt man mit einem Block und stellt sich so sein Frühstück zusammen - man kann auch mehrfach nachbestellen. .. und nebenbei merkt man nicht, wie die Zeit vergeht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bald wieder!! :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr schön und verspielt, die Bedienung sehr freundlich und das Essen lecker. Alles Top! Schönes Konzept, herzlich und authentisch. Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes, kleines Café mit guter Frühstücksauswahl. Etwas kostspielig dafür aber alles selbstgemacht und aus guten und lokalen Zutaten. Bedienung war sehr freundlich. Waren am Wochenende da. Reservierung wird strengstens empfohlen da wir ohne Pech gehabt hätten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Team, tolle Speisen und Getränke und sehr angenehmes Ambiente! Da nicht gar so viel los war hatten wir sogar Zeit von 13 Uhr bis zum Ende der Öffnungszeit sitzen zu bleiben und das spricht denke ich am meisten für das white rabbit's da wir tatsächlich 5 Stunden darin verbracht haben. Also von meiner Seite aus eine klare empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Anja H.6 years ago · 4 Bewertungen

Nach Aufgabe der Bestellung wurde diese zügig serviert. Obwohl das Cafe voll war, lief alles reibungslos! Sehr netter, süßer, kleiner Laden, der jederzeit zu empfehlen ist.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ganz nettes Frühstücksrestaurant, aber Einrichtung ist auch nicht alles. Hatten extra einen Tisch reserviert und dürften dann auf dem „Podest“ Platz nehmen. Super unangenehm, da man mitten im Raum total erhöht sitzt. Für einen reservierten Tisch echt bitter. Dann die Preise. Definitiv absolute Müncher Preise, aber nicht wirklich gerechtfertigt. Essen schmeckt gut, aber nichts besonderes. Daher Preis-Leistung eher mies. Wer ein paar Instagram Schnappschüsse machen und nur einen Kaffee trinken oder ein Stück Kuchen essen will ist hier richtig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches Restaurant. Man fühlt sich wohl und auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich! Essen ist etwas teurer, aber für München total in Ordnung. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr süßes Café mit nettem Store - da muss man einfach nach dem Frühstück noch drin stöbern umd ich konnte mich natürlich nicht zurückhalten auch was mitzunehmen. Frühstück (Bagel, Birchermüsli, Cappuccino und frischgepresster Orangensaft) war sehr gut und der Platz auf der Empore war natürlich das Tüpfelchen auf dem I. Einziger Nachteil: man sitzt nicht besonders Nahe beieinander. Ansonsten absolut zu empfehlen, um Mal ein paar Stunden in die Märchenwelt einzutauchen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kleine Portionen, mit hohen Preisen Bin Leider bisschen enttäuscht. Die Einrichtung war okay, aber habe mehr erwartet, da sie im Internet so hoch gelobt wurde.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren im White Rabbit zum Mädels-Frühstück. Die Bedienung war nett und sehr aufmerksam. Die Auswahl an Frühstück groß und gesund. Auch für Veganer geeignet. Jederzeit wieder!

"Schlecht"
1/6
Christine K.6 years ago · 2 Bewertungen

4 Wochen vorher einen Tisch für 6 reserviert, der Tisch ist dann so groß, daß gerade mal 4 Personen daran sitzen können. Wir haben den schlechtesten Tisch - direkt am Eingang bei ca. 5° C bekommen, die Tür öffnet sich alle fünf Minuten. Sprich es ist eiskalt und zugig. Auf meine per E-Mail gestellte Nachfrage, ob noch zwei weitere Personen dazu kommen können, hab ich nicht mal eine Antwort bekommen. Wir haben final dort nicht gefrühstückt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten ein sehr gutes Frühstück in einem wunderbaren Café. Auch die Bedienung war überaus freundlich. Leider sind die Reservierungen wirklich sehr durchgetaktet, sodass man von den nächsten Gästen, die reserviert haben, bereits eine Viertelstunde vor Ende der eigenen Reservierung, böse Blicke einfängt. Wir waren aber so begeistert von dem leckeren Essen und besonders den Zimtschnecken, dass wir auf jeden Fall wieder kommen werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Waren zu dritt zum Frühstück dort und alles ging super fix und die Bedienungen waren super freundlich, der Obstsalat wurde kurz vergessen aber nachdem wir das angesprochen hatten kam der Salat unverzüglich... 5* Plus und eine super Atmosphäre! Sehr schön und weiter zu empfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Tobias P.6 years ago · 1 Bewertung

Das Preis-Leistungsverhältnis passt ÜBERHAUPT nicht!!!!!!!! Man hat uns zu dritt einen runden Tisch mit 40 cm Durchmesser angeboten, nachdem wir reklamierten konnten wir uns an einen etwas größeren setzen. Die Getränke waren ok. Beim Avokado-Frühstück hab es Frischkäse in Homöopathischen Dosen, die Avokado war eine miniatur-Ausgabe. Der Wurst- und Käseteller bestand aus 2 halben Scheiben gekochtem und 1/2 Scheibe rohem Schinken, 2 kleinen Rädchen Salami, 2 Bergkäse-Sticks, 1 TL Frischkäse, genau soviel Butter, 2 Mini Scheiben Edamer und 2 Mini Scheibchen Ziegencamembert. Die Apfel-Zimtschnecke war ok. Das Bircher Müsli war auch winzig klein. Wir waren zu dritt haben € 52,- bezahlt und waren nicht satt!!!! Sehr schade, das Ambiente ist wirklich schön

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach super - und das auch mit Kind! :) immer wieder nur zu empfehlen. Leckeres Essen, super netter und kompetenter Service. Unsere Tochter hat sich auch super wohl gefühlt - wie zuhause :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

uns hat es sehr viel Spass gemacht dort zu frühstüclen. lecker sympathisch und tolle Atmosphäre haben dazu beigetragen das wir sicher mal wieder kommen werden!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut, nettes Café - leckeres Frühstück. Einziger Kritikpunkt: man kann nicht mit Kreditkarte bezahlen, was bei den doch etwas gehobeneren Preisen und auch in Hinblick auf den integrierten Laden sinnvoll wäre!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Süßes Cafe mit leckerem Frühstück (wir hatten Waffeln, Omelette und die Käseplatte), allerdings etwas teuer und teilweise ungemütliche Plätze (wir saßen direkt an der Tür)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr süßes, kleines Cafe mit netten Bedienungen, einer angenehmen Atmosphäre und vielen Köstlichkeiten. Durch eine Reservierung erhält man tolle Plätze und nach dem Essen kann man sich ihm ebenso enthaltenden Shop noch umsehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Recht lecker, nette Bedienung, mittelgroße Portionen bei gehobenen Preisen, jetzt müssen noch weitere Wörter eingegeben werden, etwas lästig, da schon alles im Ergebnis beschrieben ist

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr chaotische Organisation, Leute mit Reservierungen mussten trotzdem warten. Viele Tische waren leer und Gäste wurden aber weggeschickt, weil kein Platz mehr frei war. Das Essen war sehr lecker und auch die Deko ist wirklich schön. Auch der kleine Shop im Cafe ist süß, aber sehr teuer.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht ganz. Die zu kleinen Portionen können nicht mit der Qualität weggemacht werden. Das meiste ist aufgebacken und nicht frisch vom Bäcker. Keine Empfehlung fürs Frühstücken gehen.

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Café mit leckerem Frühstück, gutem Kaffee und netter Bedienung. Unser Besuch dort war wie immer einwandfrei. Zudem ist es super mit der S-Bahn erreichbar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein Mädchentraum :-) Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet, der Service top und das Personal freundlich. Die Auswahl zum Frühstück ist auch super und es hat sehr lecker geschmeckt. Wir kommen wieder .

"Hervorragend"
6/6
Alisa Z.6 years ago · 1 Bewertung

Ausgewöhnlicher Laden in dem man auch sonntags shoppen kann. 👍🏼👍🏼👍🏼 Das Essen uns Service waren top! Sonntags zu empfehlen! Ein Muss für alle Blogger und Genießer! 💘💘💘

"Hervorragend"
6/6
Bernd R.6 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren zum frühstücken da. Das Personal war super freundlich, die Bestellung war innerhalb kürzester Zeit da und das Essen war hervorragend. Sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Rebecca P.6 years ago · 2 Bewertungen

KUtschig aber eher Bistro artig. Ganz gemütlich war es nicht, wegen des Bestellsystems. Aber für ein schnelles und diverses Frühstück kann man es mal machen. Unbedingt reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Anja H.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nettes kleines Cafe mit leckerer Zimtschnecke und Kuchen. Freundliche und zuvorkommende Bedienung und auch der integrierte kleine Shop ist es wert durchstöbert zu werden!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre ist gemütlich und das Essen ist gut und vor allem immer frisch. Es passt auch ganz gut mit Kindern, die immer etwas auf die Karte finden.

"Sehr gut"
5/6
Anette M.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Location, aufmerksamer Service und wunderbares Essen! Gerne wieder. Die karte ist auch unter der Woche sehr reichhaltig un die Speisen sind durchgehend sehr gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes kleines Café. Etwas zu klein und deshalb oft sehr voll.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Leute und ausgesprochen leckeres Essen. Leider waren die Waffeln nicht mehr verfügbar aber uns wurde versprochen dass wir beim nächsten Besuch wieder welche bekämen - wir kommen gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Süße Atmosphäre, tolle Auswahl an Getränken und Speisen! Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Unser Frühstück war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Marie Z.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich, freundliches Personal, tolle Lage und exzellentes Essen mit einer Auswahl, wo man nicht weiß wie man sich entscheiden soll. Unbedingt probieren: warme Zimtschnecke.

"Gut"
4/6
Victoria D.7 years ago · 3 Bewertungen

Nettes Ambiente mit Store Konzept, welches vermutlich weniger genutzt wird, Preise tendenziell hoch, Kuchenangebot trotz früherer Uhrzeit um halb 3 übersichtlich, Geschmack der drei Kucheb, die wir probierten ok, Service war freundlich

......