Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leverkusen
Wiesdorf
Wiesdorfer Grill

Wiesdorfer Grill

Griechisch

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant Wiesdorfer Grill in Wiesdorf, Leverkusen
Für Wiesdorfer Grill gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Wiesdorfer Grill

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Thursday
11:00 - 22:30
Friday
11:00 - 22:30
Saturday
11:00 - 22:30
Sunday
11:00 - 22:30
Monday
11:00 - 22:30
Tuesday
11:00 - 22:30
Wednesday
11:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Wiesdorfer Grill

Kulinarische Vielfalt gefällig? Kein Problem! Der Wiesdorfer Grill in Leverkusen hat so einiges zu bieten. Deutsche, griechische und italienische Spezialitäten sorgen für jede Menge Abwechslung auf dem Teller und verwöhnen die Gästen mit einem herrlich-abwechslungsreichen Mix aus internationalen Aromen. Bereits seit den 1980er Jahren bereitet das Imbiss-Restaurant in Wiesdorf den Besuchern mit seinen Köstlichkeiten auf diese Weise eine Freude. Kein Wunder, denn der Fokus hier in Hauptstraße wird seit jeher auf die Frische der verwendeten Produkte gelegt, damit den Gästen immer ein hochwertiges Geschmackserlebnis geboten werden kann.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Wiesdorfer Grill über Parkplätze?

Nein, Wiesdorfer Grill hat keine eigenen Parkplätze.

Wird bei Wiesdorfer Grill Griechisch serviert?

Ja, Wiesdorfer Grill serviert Griechisch.

Willst du einen Tisch bei Wiesdorfer Grill reservieren?

Eine schmackhafte Pizza, herzhaftes Gyros oder doch lieber ein goldgelb überbackener Nudelauflauf? Klingt so, als müsste man sich zwischen drei verschiedenen Restaurants entscheiden – muss man aber eben zum Glück nicht. Der Wiesdorfer Grill in Leverkusen hat nämlich genau diese Speisen (und noch viele mehr) in seinem Angebot. Hier in der Hauptstraße werden italienische, griechische und deutsche Leckereien zusammen angeboten. Das ist in unseren Augen die echte Definition eines internationalen Restaurants. Das Lokal in Wiesdorf führt ein buntes kulinarisches Angebot, welches in seiner Vielfalt auch den höchsten geschmacklichen Qualitätsanforderungen entspricht und diese sogar noch übertrifft, weil alle Gerichte ohne Zusatzstoffe zubereitet werden.

Die Zufriedenheit der Kunden ist das Ziel eines jeden Restaurants. Und wie kann man diese am besten erreichen? Durch ein vielfältiges Angebot an Speisen! Im Wiesdorfer Grill ist dies definitiv der Fall. Hier in Leverkusen wird den Gästen ein Mix an internationalen Gerichten geboten, der es wirklich in sich hat. Schnitzel und Currywurst treffen auf Souvlaki und Cevapcici, die sich wiederum den Platz auf der Speisekarte mit Tortellini und Pizza teilen. Also ab nach Wiesdorf – hier gibt es alles was das Herz begehrt.