Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Mülheim
Willomitzer
Willomitzer Rezensionen

Willomitzer

International

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Willomitzer in Mülheim, Köln
Für Willomitzer gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Willomitzer (7)

Lies, was andere über Willomitzer denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Willomitzer, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Willomitzer gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

7 Bewertungen

5.3/6

7 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
55
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service waren hervorragend! Der Koch kam am Schluss an den Tisch und wir haben uns noch austauschen können. Vielen Dank dafür.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, sehr freundliche Bedienung . Sehr leckeres Essen . Die Speisekarte ist nicht so groß aber jeder findet etwas Gutes. Der Preis ist angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

nette Bedienung, sehr gutes Essen, rund herum gut. Wir kommen gerne wieder. Es wurden auch leckere Weine offenausgeschenkt, die nicht auf der Karte standen. Toll

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo, es war sehr gut. Das Raum finde ich sehr schön gemütlich. Das Essen war klassig und sehr lecker. Es lohnt sich, dass ich dort gewesen war.

"Sehr gut"
5/6
Gert W.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen, allerdings an der Grenze von "zu salzig". Draußen kann man sitzen, aber ungeschützt an einer wenig belebten Straße. Kleine Karte, aber gut ausgewählte Gerichte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schmackhaft und gut! Leckeres Essen in gutem Ambiente! Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen, Getränke und service wirklich gut. Der preis ist gut!