Bewertungen für Willomitzer

MülheimInternational
Ausgezeichnet
5.3/6
7 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

SEEHAUS

innenstadt
5.1/6876
SEEHAUS

ACHT

Neustadt-Nord
5.4/6572
ACHT

7 Bewertungen für Willomitzer

Sieh dir hier Bewertungen zu Willomitzer an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Willomitzer gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
7 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Gaby M.vor 9 Monaten · 8 Bewertungen

Nettes Ambiente, sehr freundliche Bedienung . Sehr leckeres Essen . Die Speisekarte ist nicht so groß aber jeder findet etwas Gutes. Der Preis ist angemessen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte H.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

nette Bedienung, sehr gutes Essen, rund herum gut. Wir kommen gerne wieder. Es wurden auch leckere Weine offenausgeschenkt, die nicht auf der Karte standen. Toll

"Großartig"
5/6
didi s.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren hervorragend! Der Koch kam am Schluss an den Tisch und wir haben uns noch austauschen können. Vielen Dank dafür.

"Großartig"
5/6
Sylvia B.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Hallo, es war sehr gut. Das Raum finde ich sehr schön gemütlich. Das Essen war klassig und sehr lecker. Es lohnt sich, dass ich dort gewesen war.

"Großartig"
5/6
Gert W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen, allerdings an der Grenze von "zu salzig". Draußen kann man sitzen, aber ungeschützt an einer wenig belebten Straße. Kleine Karte, aber gut ausgewählte Gerichte.

"Großartig"
5/6
Malwina W.vor einem Jahr · 61 Bewertungen

Schmackhaft und gut! Leckeres Essen in gutem Ambiente! Gerne wieder

"Großartig"
5/6
Malwina W.vor einem Jahr · 61 Bewertungen

Essen, Getränke und service wirklich gut. Der preis ist gut!