Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Solingen
Zentrum
Wipperaue

Wipperaue

Deutsch, Europäisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Wipperaue in Zentrum, Solingen
Für Wipperaue gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Wipperaue

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Thursday
Geschlossen
Friday
17:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Wipperaue

Im Wipperaue in Solingen kommen Erholung, Idylle und Genuss an einem Ort zusammen. Das direkt am Ufer gelegene Hotel punktet mit der Lage inmitten schöner Natur und begeistert seine Gäste im eigenen Restaurant kulinarisch auf ganzer Linie. Unter dem Motto „Wohlfühlen und genießen“ serviert man hier im Bezirk Höhscheid feine aber doch bodenständige und von der jeweiligen Saison inspirierte Spezialitäten der europäischen Kochkunst. Highlights der Speisekarte sind unter anderem der gebeizte Lachs mit Reibekuchen, Gurke und Senfsaat, die tomatisierte Fischsuppe mit Safran Aioli und geröstetem Brot, die Pappardelle mit Garnelen, schwarzem Knoblauch und Estragon sowie das Wiener Schnitzel mit Röstkartoffeln, Gurke und Preiselbeeren. Aber auch das Rinderfilet mit Karotte und Pom-Neuf sowie der Sommersalat, den es wahlweise mit Garnelen, Filetstreifen oder Ziegenfrischkäse gibt, sind klare Empfehlungen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Wipperaue Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Wipperaue gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Wipperaue mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Kontaktloses bezahlen, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Wipperaue reservieren?

Warum ist das Restaurant Wipperaue so gefragt? Im Wipperaue gibt es großartige Deutsch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Zentrum, Solingen, gelegen, bietet Wipperaue Gerichte wie Europäisch, International, Essen & Trinken. Finde heraus, was Wipperaue von anderen Restaurants in Solingen unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!