Quandoo
(DE) Deutsch
5.0 /6 Ausgezeichnet 18 Bewertungen

Wok und Roll

Innenstadt Asiatisch €€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Wok und Roll

Das Wok & Roll in Bochum ist ein Muss für alle Fans der asiatischen Küche. Das kleine Restaurant befindet sich in zentraler Lage in der der Innenstadt und ist nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Hier gibt es knusprig gebackene Ente, panierten Fisch oder Tofu in cremigen Saucen mit knackigem Gemüse aus dem Wok. Traditionelle Gerichte der leichten asiatischen Küche eben. Wer lieber Sushi mag, findet in dem Restaurant außerdem eine große Auswahl an Maki, Nigiri und Co.

Öffnungszeiten

  • Montag 11:30 - 22:00
  • Dienstag 11:30 - 22:00
  • Mittwoch 11:30 - 22:00
  • Donnerstag 11:30 - 22:00
  • Freitag 11:30 - 23:00
  • Samstag 11:30 - 23:00
  • Sonntag 12:30 - 22:00
Wok und Roll, Kortumstraße 36, 44787 Bochum

Weitere Informationen

Hühnerspieße mit Erdnusssauce, gebratene Nudeln mit oder ohne Fleisch, Fisch, Suppen und asiatische Currys: Die Auswahl der Gerichte im Wok & Roll in der Innenstadt Bochums ist ziemlich umfangreich. So ist für jeden Geschmack vom Fleischfreund bis zum Vegetarier etwas mit dabei. Dazu gibt es außerdem eine ebenso große Karte mit frischem Sushi – und das besondere Highlight ist ganz klar das Sushi All you can eat: Täglich kann man hier zu einem unschlagbaren Festpreis so viel der köstlichen Rollen essen, wie man möchte. Neben vielen Klassikern wie Maki mit Lachs, Thunfisch oder Avocado gibt es im Wok & Roll auch mal unbekanntere Sorten zum Kosten – Tiefseefisch etwa oder Meerbrasse. Wer nicht unbedingt Fischliebhaber ist, trotzdem aber Sushi liebt, bekommt auch viele vegetarische Sushi-Varianten in dem Lokal in der Kortumstraße in Bochum angeboten. Dazu kann man andere japanische Spezialitäten wie den Seealgensalat, Misosuppen oder japanisches Bier bestellen.

Genießen kann man die gesunden asiatischen und japanischen Spezialitäten in einem modernen, freundlichen Ambiente. Warme Wandfarben und ausgewählte Bilder mit japanischen Motiven verleihen dem Lokal ein gemütliches Flair, in dem man gerne bei einem Essen und Getränk seine Zeit verbringt. Wegen der großen Popularität des Lokals empfehlen wir deswegen, im Wok & Roll am besten vorher einen Tisch zu reservieren.

Empfehlungen des Küchenchefs

18 Bewertungen

5.0 /6 Ausgezeichnet 18 Bewertungen
Atmosphäre: sehr angenehm
Essen: himmlisch
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Wartezeit: keine Wartezeit
Lautstärke: leise
10 6
4 5
1 4
1 3
1 2
1 1
3 Beiträge 6
18.09.2017 09:27

Wie immer total super essen nette freundliche Bedienung , am besten vorher reservieren, damit man den abend auch unbeschwert genießen kann. Immergrüne wieder.......... lecker lecker

11 Beiträge 6
28.05.2017 11:44

Tolles, kleines Restaurant. Die Sushi Platte und Sommer Rolls die wir hatten waren mega frisch und lecker! Personal freundlich und das Restaurant angenehm Temperiert. Sehr zu Empfehlen!

3 Beiträge 6
24.05.2017 16:53

Topf Restaurant immer nettes Personal und das Essen einfach ausgezeichnet gehen immer gernevwieder da hin und freuen uns immer auf das super tolle essen !!!

12 Beiträge 6
29.03.2017 19:55

Spontan einen Tisch reserviert, prima Service, meeeeega leckeres Essen und ein Top Preis/ Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder! Kleines, aber feines Ambiente und das Essen kann man mitnehmen.

1 Beitrag 6
25.07.2016 20:37

Das Essen war wie immer sehr lecker und das Personal sehr höfflich. Wir konnten außerdem draußen essen und das gute Wetter genießen. Wok & Roll kenne ich seit Anfang an und ich wurde noch nie enttäuscht.

1 Beitrag 6
20.03.2017 12:09

Sehr freundlich, gemütlich. Das Essen ist lecker und auch mit mehreren Leuten zusammen fertig. Die Einrichtung und das Ambiente ist hell,freundlich und typgerecht. Ich werde das Restaurant sowie quandoo weiter empfehlen.

3 Beiträge 5
17.03.2016 09:05

Reibungslose Reservierung. Wir hatten einen schönen Tisch am Fenster. Bedienung war schnell, sehr freundlich und aufmerksam. Dazu noch ein super leckeres Essen . Reservierung lohnt auf jeden Fall, da sehr kleines Restaurant. Wir kommen wieder.

3 Beiträge 6
26.03.2017 10:14

Super nettes Personal und das Essen einfach traumhaft lecker, preisleistung sehr gut. Zentral gelegen in der Bochumer Innenstadt. ..............kalte wie warme speisen im Angebot, besser vorher einen Tisch reservieren

2 Beiträge 6
19.02.2017 08:58

Das essen war mal wieder sehr lecker.Sowohl das vegane als auch die nornalen Gerichte haben jedem sehr gut geschmeckt. Das Personal dort ist ebenfalls freundlichen. Kommen gerne noch öfter.

1 Beitrag 6
01.02.2017 10:55

Eines meiner Lieblingsrestaurants in Bochum. Leckeres Essen in einer sehr entspannten Umgebung. Auch die Bedienung ist immer sehr kompetent und höflich. Zu empfehlen sind außerdem die veganen Speisen. Top!

1 Beitrag 6
28.09.2016 21:05

Es war alles super lecker! Bedienung sehr freundlich und auf das Essen musste man nicht lange warten. Die Getränke sind auch interessant und köstlich. Immer wieder gerne.

10 Beiträge 4
23.08.2017 17:09

Der Laden ist klein und übersichtlich. Wird auch sehr schnell voll und dadurch ist der Lautstärkepegel überschaubar. Das Essen war bisschen über den Durchschnitt und das Sushireis ein bisschen zu klebrig. Aber das Leistungs-Preis-Verhältnis stimmt also komme wieder.

1 Beitrag 5
13.07.2017 10:55

Das Essen war der Hammer; die Bedienung war schnell, sympatisch und zurückhaltend; es gab tolle vegetarische und vegane optionen. Alles in allen eine runde sache

2 Beiträge 5
02.09.2017 10:01

Das essen war die immer sehr lecker. Die Bedienung sind ebenfalls nett. Die Atmosphäre vor Ort ist gut, man hat die Möglichkeit draußen zu sitzen.

1 Beitrag 5
16.03.2017 14:30

Wirklich sehr leckeres Sushi und auch die anderen Gerichte haben uns sehr gut geschmeckt. Leider gab es keine große Auswahl an Nachtisch. Atmosphäre ist toll.

1 Beitrag 3
05.02.2017 00:59

Die Reservierung ist nicht zum Restaurant vorgedrungen. Das Essen war gut, nur riecht es an den Tischen, die an den Gang zur Toilette reichen, nach Fäkalien, was einem jeden Appetit nimmt. Die übrigen Plätze sind geruchsfrei.

1 Beitrag 2
12.05.2017 09:44

Bochum: Es ist recht eng, das Personal sehr hektisch und das Essen mittelmäßig. Ich habe mich nicht wirklich wohl gefühlt. Bestellt habe ich ein Landestypisches Gericht mit Gemüse, Rind und Reisnudeln. Aber es waren viel zu viele Nudeln und zu wenig Gemüse.