Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Marienthal
Wonder Waffel
Wonder Waffel Rezensionen

Wonder Waffel

Bilder von Restaurant Wonder Waffel in Marienthal, Hamburg
Für Wonder Waffel gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Wonder Waffel (4)

Lies, was andere über Wonder Waffel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wonder Waffel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wonder Waffel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.0/6

4 Bewertungen

4.0/6

4 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
61
5
41
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Alexander H.5 years ago · 1 Bewertung

Preislich etwas teuer aber lecker. Würde ich noch einmal tun!

"Hervorragend"
6/6
Martin H.5 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Lokal mit außergewöhnlichen Ideen für Waffeln und Shakes!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War schon ok, aber so richtig toll eben auch nicht. Habe mehr erwartet! Personal war nur teilweise motiviert und die Location an sich sieht auch nur halbfertig aus.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Waffeln waren sehr gut, jedoch das Konzept an sich hat mir nicht so gut gefallen, denn ich konnte nicht in Ruhe aussuchen, was ich auf meiner Waffel haben wollte.Ich sagte dassich das erste Mal da sei und was ich nun tun müsse. Einfach anstellen und bestellen war die Antwort bei meiner Bestellung hieß es dann nur noch was ich drauf haben wolle und das drei Mal schnell hintereinander ich fühltemich genötigt irgendetwas zu nehmen.