Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altstadt
WonderWaffel Hamburg City
WonderWaffel Hamburg City Rezensionen

WonderWaffel Hamburg City

Bilder von Restaurant WonderWaffel Hamburg City in Altstadt, Hamburg
Für WonderWaffel Hamburg City gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu WonderWaffel Hamburg City (5)

Lies, was andere über WonderWaffel Hamburg City denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über WonderWaffel Hamburg City, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an WonderWaffel Hamburg City gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

5 Bewertungen

5.0/6

5 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Mittelmäßig
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
62
52
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Aysel Ö.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne unterkunft bedienung super lustig reservierung lief gut wie gewünscht

"Durchschnittlich"
3/6
Mayah T.5 years ago · 1 Bewertung

Wonder Waffel sagt das es montags und dienstags vegane Waffeln gibt. Als ich dort war würde uns gesagt dass sie nichts haben.

"Hervorragend"
6/6
Mandy S.5 years ago · 1 Bewertung

Super schöner Laden, mega nette Bedienung und sooo lecker 💘

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sauber und modern eingerichtet und die Waffeln schmecken sooo lecker 😋 ich kann es nur empfehlen. Die Auswahl ist auch sehr gut sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wonder Waffel ist sehr lecker und der Service ist auch sehr empfehlenswert 😊 Ich komme auf jeden Fall wieder und gönne mir noch ein paar Waffeln und Shakes.