Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Obergiesing
Wuid Barwirtschaft

Wuid Barwirtschaft

Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Wuid Barwirtschaft in Obergiesing, München
Für Wuid Barwirtschaft gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Wuid Barwirtschaft

Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Tuesday
17:00 - 01:00
Wednesday
17:00 - 01:00
Thursday
17:00 - 01:00
Friday
17:00 - 01:00
Saturday
17:00 - 01:00
Sunday
Geschlossen
Monday
17:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Wuid Barwirtschaft

Wilde Kerle und Mädchen finden in der Wuid Barwirtschaft in der Humoldtsraße genau das richtige Etablissement für kühle Getränke und leckeres Essen. Die urig-rustikale Location bietet ihren Gästen eine tolle Atmosphäre, ein stimmiges Ambiente, eine durchdachte Speisekarte und eine Auswahl von über 15 Gin-Sorten. Hier versammelt sich das hippe Publikum von Untergiesing-Harlaching und genießt die bayerische Küche, die in der Wuid Barwirtschaft mit einem modernen, internationalen Touch daherkommt. Und natürlich die wöchentlichen Gin-Tastings, immer jeden Dienstag.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Wuid Barwirtschaft über Parkplätze?

Nein, Wuid Barwirtschaft hat keine eigenen Parkplätze.

Kann ich bei Wuid Barwirtschaft mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Wuid Barwirtschaft nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Wuid Barwirtschaft reservieren?

Die Wuid Barwirtschaft in der Humboldstraße in Untergiesing-Harlaching ist keine normale Bar, keine normale Kneipe und kein normales Restaurant. Für Ersteres ist das Essen zu gut, für Zweiteres die Drinkauswahl zu umfassend und für Letzteres die Stimmung zu wuid. Das Etablissement ist in seinem Konzept einmalig und zeigt, was in der Gastronomie in München so alles möglich ist. Dass man sich nicht einordnen lassen will, sieht man sowohl an der Speisekarte als auch dem Interieur: Da wäre zum einen die außergewöhnliche kulinarische Auswahl zwischen dem bayerischen Burger Da Kini (unter anderem mit Pulled Pork, Cole Slaw und karamellisierten Zwiebeln), dem Dirndl Dream (Ziegenkäse, in Honig gebraten, mit Grillgemüse und Bärlauchpesto) und dem bayerischen Caesar Salad, der Narrisches Gickerl getauft wurde – diese Speisen findet man so zubereitet sonst nirgendwo!

Zum anderen gibt es dann eben noch das originelle Ambiente, das von Fichtenstämmen (zum Draufsitzen), Geweihen und einem Wasserbüffel an der Wand (sein Name ist Freddy) dominiert wird. Haben wir übrigens schon erwähnt, dass die Seifenspender auf den Toiletten umfunktionierte Jägermeisterflaschen sind? Nein, normal ist die Wuid Barwirtschaft im Münchener Stadtteil Untergiesing-Harlaching garantiert nicht. Aber wild. Und fürs Essen, Trinken, Fußballgucken und Feiern auf jeden Fall genau die richtige Location!