Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Nürnberg
Innenstadt Nord
Xinh Sushi

Xinh Sushi

Sushi, Japanisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Xinh Sushi in Innenstadt Nord, Nürnberg
Für Xinh Sushi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Xinh Sushi

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Tuesday
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Wednesday
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Friday
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Saturday
17:30 - 23:00
Sunday
17:30 - 23:00
Monday
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Xinh Sushi

An alle Sushi-Fans in Nürnberg: Wer einmal richtig frisch zubereitete, leckere Sushi-Kreationen probieren möchte, sollte dem Xinh Sushi in der Praunstraße unbedingt mal einen Besuch abstatten. Das kleine, aber feine Restaurant bietet eine große Auswahl an verschiedenen Variationen, mit Fisch, Meeresfrüchten, Fleisch oder auch ganz und gar vegetarisch – in dem Lokal in Nürnberg-Mitte findet sich etwas für jeden Geschmack. Und das Beste ist: Die Qualität der kleinen Häppchen ist hoch, die Preise aber äußerst fair. Und so mögen wir unser Sushi auch am liebsten.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Xinh Sushi Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Xinh Sushi gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Xinh Sushi Sushi serviert?

Ja, Xinh Sushi serviert Sushi und auch Japanisch.

Willst du einen Tisch bei Xinh Sushi reservieren?

Freunde der japanischen Küche wissen schon lange, was sie an den raffinierten kleinen Snacks haben. Allen, die sich erst noch von den vielen positiven Aspekten von Sushi (unter anderem: leicht, gesund und beinahe fettfrei) überzeugen wollen, können wir das Xinh Sushi in Nürnberg-Mitte nur empfehlen. Sowohl Einsteiger als auch Experten der Sushiologie finden hier auf der umfassenden Speisekarte genau das, wonach sie suchen. Von den japanischen Klassikern wie Maki, Nigiri und Sashimi bis hin zu den Varianten, die in den USA erfunden wurden (zum Beispiel California Roll) - das Angebot des Xinh Sushi in der Praunstraße lässt absolut keine Wünsche mehr offen. Am besten gleich online einen Tisch reservieren und losschlemmen.

Wer extravagantere Sushi-Variationen reizvoll findet, kann im Xinh Sushi im Nürnberger Stadtteil Mitte ebenfalls aus einem großen Angebot wählen. So gibt es beispielsweise die sogenannten Fantasy-Klassiker, die mit ungewöhnlichen Zutaten wie Mango, Rucola, Mayo oder Frischkäse zubereitet werden. Ebenfalls überaus lecker sind die flambierten Xinh-Spezialitäten, welche das Konzept der kleinen Fischhäppchen mit viel Finesse neu interpretieren. Und für all diejenigen, die am liebsten viele verschiedene Sushi-Varianten nacheinander ausprobieren, gibt es mit den kleinen und großen Sushi-Boxen für jeden Anlass eine tolle Auswahl. Nürnbergs Asia-Fans sollten sich das nicht entgehen lassen!