Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Pfaffenhofen an der Ilm
Zentrum
Yapapa
Yapapa Rezensionen

Yapapa

Vietnamesisch, Thailändisch, Asiatisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Yapapa in Zentrum, Pfaffenhofen an der Ilm

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Yapapa (38)

Lies, was andere über Yapapa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Yapapa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Yapapa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

38 Bewertungen

5.0/6

38 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
617
512
43
32
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Alexander A.7 days ago · 1 Bewertung

Perfekt, wie immer.Essen wie immer hervorragend.Kommen immer wieder gerne vorbei.

Neu"Sehr gut"
5/6
Maximilian A.8 days ago · 1 Bewertung

Super Essen, guter Service und schönes Ambiente. Sehr zu Empfehlen

Neu"Hervorragend"
6/6
Oliver B.13 days ago · 1 Bewertung

Immer wieder gut. Klasse Essen zu fairen Preisen. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
m. W.16 days ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut. Freundlichen Personal, große Auswahl. Preis/Leistung in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Irina R.17 days ago · 1 Bewertung

Warme Gerichte, Sushi, Salate etc. Schmecken einfach super. Immer ein Besuch wert

"Sehr gut"
5/6
Walter A.a month ago · 1 Bewertung

Der Service ist stets freundlich, das Essen ohne Geschmacksverstärker. Immer wieder gern!

"Sehr gut"
5/6
Birgit S.2 months ago · 2 Bewertungen

Wir hatten einen zwar schönen Platz am Fenster, aber es zog leider durch das Fenster. Bei -4 grad Aussentemperatur. Das historische Gebäude ist wohl schwer, richtig warm zu bekommen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Justin S.4 months ago · 1 Bewertung

Wir wurden 2 mal umgesetzt. Final dann auf einen staubigen Tisch... Essen war gut jedoch trotz Reservierung kein Platz reserviert bekommen da dies am Tag 'nicht möglich' war...

"Verbesserungswürdig"
2/6
Rita S.4 months ago · 1 Bewertung

Leider wurde nicht auf den Reservierungswunsch eingegangen, Vorspeise war mit viel zu wenig Soße und Du Sushi schlecht gerollt und sie waren nicht wie bestellt / beschrieben

"Sehr gut"
5/6
Sonja M.5 months ago · 1 Bewertung

Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen bestimmte wieder.

"Gut"
4/6
Jens S.5 months ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr guter und angenehmer Aufenthalt. vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Birgit S.6 months ago · 2 Bewertungen

Gott sei Dank hatte ich reserviert, weil das lokal war gut besucht - spricht ja für sich. Das essen war prima, reichhaltig und für den europäischen gaumen geeignet. (ich erwähne das, weil ich schon in vietnam war). Das preis-/Leistungsverhältnis ist absolut ok. Flotte Bedienung, kaum Wartezeit. Top! Ich komme sehr gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Roman K.6 months ago · 1 Bewertung

Essen war gut nur die Bedienungen lustlos und man hatte den Eindruck man ist nicht erwünscht.

"Hervorragend"
6/6
Mehmet S.2 years ago · 1 Bewertung

L e c k e r r r r r

"Hervorragend"
6/6
Stephan T.3 years ago · 1 Bewertung

Für einen besonderen Abend sehr empfehlenswert! Ist vom Gesamtpaket wirklich zu empfehlen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Helmut B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal hier aufgrund der guten Bewertungen. Meine Bekannte war etwas eher da als ich und hatte bereits ein Getränk. Meines dauerte dann schon ewig und als wir uns von der Bedienung den Begriff "Fousion" der Bestandteil der Speisekarte war konnte sie uns das nicht sagen. Na ja ist ja nicht schlimm, man kann ja nachtragen. Das tat sie dann auch und wir bestellten. Wir hatten Hühnchen und Ente bestellt was die Bedienung dann aber falsch an den Tisch plaziert hat und wir hatten es mit lauter Ratschen auch nicht gleich gemerkt :-) War nicht schlimm, wir konnten ja tauschen. Dann wollte meine Bekannte eine Sojasauce habe die dann wirklich lange gedauert hat (man will ja sein essen heiß essen). Das Fleisch war dann sehr durchwachsen für ein Hühnerfleisch uns als dann meine Bekannte noch eine Currysauce bestellt hat waren sie dann doch etwas überfordert. Erst dauerte es ca. 10 min. bis die Sauce kam, dann war kein Löffel dabei ... Aber die Sauce war wenigstens heiß und machte das kalte Essen wieder etwas geniessbar. Der Preis für 2 Essen, 2 Glas Weißwein und 1 Wasser war mit 48,50 EUR für meinen Geschmack dann auch etwas zu viel des Guten und ich werde definitiv nicht mehr hier zum essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Christian D.4 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut. Das Essen war preislich i.O. Und hat gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr, sehr leckeres Essen. Nette Bedienung in einer schönen Umgebung

"Hervorragend"
6/6
Patrick S.4 years ago · 1 Bewertung

Ein ausgezeichnetes, authentisches Lokal. Ausgezeichnete Speisen mit frischen Zutaten. Hervorragende Sesameis

"Hervorragend"
6/6
Simone H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service wie immer super. Immer wieder gerne :)

"Sehr gut"
5/6
Renate H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war Wie immer hervorragend und der Service sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Anette M.4 years ago · 1 Bewertung

Esse ist immer mit frischen Zutaten und schmeckt sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Susanne L.4 years ago · 1 Bewertung

Frisches Sushi und leckere Gerichte ohne lange Wartezeit. Freundliche Bedienung - aber ohne Reservierung ist schlecht Platz zu bekommen. Geht aber Dank Quandoo sehr einfach !

"Sehr gut"
5/6
Werner L.4 years ago · 1 Bewertung

Von der Online-Reservierung bis zum Essen über das Ambiente und die Bedienung war alles top, aber die Laustärke im Lokal war grenzwertig.

"Sehr gut"
5/6
Oliver T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres und qualitatives Essen zu fairen Preisen! Super Sushi 🍣

"Hervorragend"
6/6
Florian S.4 years ago · 1 Bewertung

Wer gut essen gehen möchte sollte hier nicht vorbei gehen! Wer Vietnamesische Küche und gutes Sushi mag ist dort genau richtig. Preis-Leistung mehr als Fair, und geschmacklich ein Traum! Man sollte sich nur merken was man bestellt hat, manchmal kennt der Koch seine Gerichte etwas schlecht und man bekommt eine Überraschung auf dem Teller, welche aber ohne Probleme geändert und richtig gestellt werden ;)

"Gut"
4/6
Melanie H.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war wenig los und sehr angenehm . Essen war wieder super lecker

"Gut"
4/6
Melanie H.4 years ago · 2 Bewertungen

Teilweise sehr laut da es ein großer Gastraum ist und immer voll besetzt . Wenig Einrichtungselemente die die Akkustik verbessern. Teilweise sehr zugig - ohne Jacke geht es teilweise kaum .

"Sehr gut"
5/6
Ute W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker wie immer. Leider wurde uns ein Teil des bestellten Suhis falsch geliefert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Thomas S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker und Bedienung nett. Die Lautstärke und der Personenverkehr im EG ist überdurchschnittlich viel. Die Chefin hat Glück solche Mitarbeiter zu haben. Sie selbst verbreitet Stress und Hektik. Es könnte ein Mega Restaurant sein.

"Hervorragend"
6/6
Robert S.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung freundlich und zügig. Essen super und raffiniert. Schöne Lokation. Viel Andrang aber es war Valentinstag. Auf alle Fälle empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Marlene K.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker, günstig und schönes Ambiente. Außerdem kein Problem mit unserem Hund rein zu dürfen :)

"Hervorragend"
6/6
Lydia B.4 years ago · 1 Bewertung

Bestes Sushi in der Stadt. Location wäre renovierungsbedürftig. Alles in Allem eine Bereicherung.

"Durchschnittlich"
3/6
Evi S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr unfreundlicher Empfang, Das Essen war früher optisch und geschmacklich wesentlich besser !

"Sehr gut"
5/6
Christa D.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Küche, netter Service !lohnt sich , es mal auszuprobieren

"Hervorragend"
6/6
Lydia E.4 years ago · 1 Bewertung

Vielen Dank für den schönen Abend! Leckeres Essen und schönes Ambiente. Leider sehr laut!

"Sehr gut"
5/6
Diego F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist wie immer Klasse. Da gibt sich das Team absolut keine Blöße. Egal ob Sushi, typische vietnamesische Teller, Nachtisch oder Kaffee, Alles prima. Leider wollten wir uns ins 1.OG setzen, dort ist es aber nicht so gemütlich wie im hinteren Bereich im EG. Diese Sitzgelegeneheiten kann man auf jeden Fall empfehlen. Obe ist man auch von der Bedienung ein Wenig abgeschnitten. Und die Mädels schauen nicht immer nach anderen Gästen, wenn sie einen anderen Tisch fertig bedient haben. Wir kommen trotzdem gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Hildegard M.4 years ago · 1 Bewertung

Schneller und guter Service, Mega leckeres Essen, wir kommen wieder