Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Yaz Up

Yaz Up

International, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Yaz Up in Charlottenburg, Berlin
Für Yaz Up gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Yaz Up

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 15:00
Thursday
10:00 - 15:00
Friday
10:00 - 15:00
Saturday
10:00 - 15:00
Sunday
10:00 - 15:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Yaz Up

Das Yaz Up ist ein sehr charmantes Café in Berlin-Charlottenburg. Es empfängt seine Gäste in einem hellen und gemütlichen Ambiente mit Wohnzimmerflair. Und ist sehr beliebt für seine deutschen und internationalen Speisen zum Frühstück, zum Mittagstisch oder als Snacks für zwischendurch. Die Küche des Yaz Up bietet dabei klassisch herzhaftes wie Frühstück mit Rührei, Speck, Nürnberger Würstchen und Nutella, aber auch zeitgemäße leichte Variationen mit Räucherlachs, Avocado und hausgemachtem Fruchtaufstrich. Beliebt zur Lunchtime sind die gesunden Bowls und Salate, sowie die raffinierten Pancakes; sie gibt es z.B. mit Ruccola, Lachs, Ziegenfrischkäse, getrockneter Dattel, Aprikosen, Walnuss oder mit hausgemachtem süßen Mango-Chutney, Banane, Kurkuma, Zimt und Chiasamen. Wie es sich für ein gutes Café gehört, verwöhnt das Yaz Up in der Neue Kantstraße zudem mit erfrischenden Smoothies und frischen Säften sowie mit gutem Kaffee und frisch zubereiteten Tees.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Yaz Up über Parkplätze?

Ja, Yaz Up verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Yaz Up International serviert?

Ja, Yaz Up serviert International und auch Europäisch, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Yaz Up reservieren?

Warum ist das Restaurant Yaz Up so gefragt? Im Yaz Up gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Charlottenburg, Berlin, gelegen, bietet Yaz Up Gerichte wie Europäisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Yaz Up von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!