Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Germering
Zentrum
Yogi Mahal - Indisches Spezialitäten Restaurant
Yogi Mahal - Indisches Spezialitäten Restaurant Rezensionen

Yogi Mahal - Indisches Spezialitäten Restaurant

Indisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Yogi Mahal - Indisches Spezialitäten Restaurant in Zentrum, Germering

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Yogi Mahal - Indisches Spezialitäten Restaurant (10)

Lies, was andere über Yogi Mahal - Indisches Spezialitäten Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Yogi Mahal - Indisches Spezialitäten Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Yogi Mahal - Indisches Spezialitäten Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

10 Bewertungen

5.6/6

10 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
66
54
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Michael L.19 days ago · 1 Bewertung

Der Service war höflich und nett, dass Essen kam schnell und hat sehr gut und typisch indisch geschmeckt. Wir gehen vor den Kino gerne dorthin.

"Sehr gut"
5/6
Arnulf S.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen ist hervorragend. Das Ambiente im Einkaufszentrum eher so mittel.

"Hervorragend"
6/6
Marcel M.a month ago · 1 Bewertung

Ist immer lecker und super Service! Immer wieder gerne :)

"Hervorragend"
6/6
Siegfried K.a month ago · 4 Bewertungen

Super! Alles bestens Top indisches Restaurant. Gerne kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christine G.4 months ago · 1 Bewertung

Der richtige Platz für gutes Essen in schöner Atmosphäre vor dem Kinoabend.

"Sehr gut"
5/6
Edith P.4 months ago · 1 Bewertung

Alles geklappt, Essen hervorragend. Sehr freundlicher Service. Immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
eva b.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr einfach online einen Tisch zu reservieren. Was auch schnell bestätigt wurde. Die Mittagskarte ist sehr ansprechend und wir 4 haben uns je nach Vorlieben verschiedene Speisen bestellt. Alle waren sehr lecker und auch Sonderwünsche wurden anstandslos erfüllt Wir kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Gaby H.5 months ago · 1 Bewertung

Wir waren wirklich begeistert wie lecker und authentisch das Essen war, obwohl wir viele indische Restaurants kennen, nimmt das Yogi Mahal für uns einen Spitzenplatz ein!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin S.8 months ago · 1 Bewertung

Wie immer lecker essen. Personal immer sehr freundlich und kompetent.

"Hervorragend"
6/6
Siegfried K.2 years ago · 4 Bewertungen

Alles prima! Sehr zu empfehlen. Super Küche. Kommen gerne wieder.