Restaurants
Hessen
Kassel
Mitte
YOYO Sushi & Grill
YOYO Sushi & Grill Bewertungen

Bewertungen für YOYO Sushi & Grill

MitteSushi, Japanisch
Wundervoll
5.5/6
73 Bewertungen
YOYO Sushi & Grill Kassel image 1
YOYO Sushi & Grill Kassel image 2
YOYO Sushi & Grill Kassel image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

73 Bewertungen für YOYO Sushi & Grill

Sieh dir hier Bewertungen zu YOYO Sushi & Grill an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei YOYO Sushi & Grill gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
73 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Dieter K.vor 10 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr bequeme Bestellung über Tablet. Große Vielfalt an Speisen, frisch und lecker zubereitet. Auch wenn es ausgebucht war, war das Ambiente gemütlich und nicht zu laut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia C.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Super essen, gutes System und nette Menschen. Vielleicht etwas dunkel - ist aber Geschmacksache und auf jeden Fall trotzdem atmosphärisch! Würde dort auf jeden Fall wieder essen. Kinderfreundlich

"Ausgezeichnet"
6/6
Sophia K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Schöner Tag, super frisches schnelles essen. Tolles Personal und sehr aufmerksam. Danke. Wir kommen wieder. Als Anregung vielleicht ein bisschen mehr Helligkeit, bzw ein paar Lichter

"Ausgezeichnet"
6/6
Annika K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Die Tablets zum bestellen sind zwar hin und wieder ausm Wlan geflogen, das essen war aber trotzdem einsame Spitze! lediglich die Edamame waren ein wenig zu lang gekocht.

"Großartig"
5/6
Dominik W.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Wir waren bereits zwei mal dort und werden wieder kommen. Lokalität: Das ist in meinen Augen einer der wenigen Kritikpunkte. Die Innenfarben mit Rosa/Lila+Grau ist nicht jedermanns Sachen. Etwas mehr Licht und einen kleinen ticken Wärmer darf es sein. Bestellvorgang: Man bestellt hier über ein einfach zu bedienendes Tablett. Man sucht sich in den Kategorien seine Speisen aus. Mittags 6x Abends 5x pro Person. Wobei es dann auf die Speise ankommt wie viel es vom jeweiligen ist. Üblich sind 3Maki-Sushi oder 2 Garnelenspieße usw. Nach 10min kann man eine neue Bestellung abgeben. Bis man schließlich per Tablett die Rechung ordert. Personal: Hier bin ich etwas gemischt mit den Gefühlen. Das Personal ist nett, freundlich und Aufmerksam. Dennoch eher auf Speed da sie ja ständig alle Bestellungen an die richtigen Tische bringen müssen ohne das man sich sie im Ameisenstaat fühlt. Schwer zu beschreiben, aber das "persönliche" fehlt etwas. Essen: Im Gegensatz zu Mittags hat man Abends vollen Zugriff auf die Karte. Sprich es gibt Extras wie gegrillter Aal, Jakobsmuschel-Sushi, Lammspieße oder Butterfisch-Maki. Es schmeckt alles sehr gut, frisch ohne wenn und aber. Wir hatten die ein oder andere Geschmacksexplosion die uns umgehauen hat. Kleines Manko, der gebackene Keks und das frittierte Eis waren jetzt nicht der Kracher, aber auch nicht schlecht. Wartezeit: Da die warmen Speisen frisch zubereitet werden dauert es im Gegensatz zu dem Sushi etwas länger. Wir reden hier von einer Wartezeit von ca.4-5 Minuten. Sauberkeit: Auch hier gibt es keine Beanstandung.

"Großartig"
5/6
Rebekka P.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Die Qualität des Sushis ist für den Preis sehr gut. Wir bekamen unsere Bestellungen sehr sehr schnell, es dauerte nicht einmal 10 Minuten, bis die ersten Speisen am Tisch waren. Allerdings war das Restaurant auch nicht voll besetzt. Zu Stoßzeiten kann das sicherlich auch anders sein. Die Einrichtung ist sauber und ordentlich, die Angestellten freundlich, wenn auch etwas schnell. Die Bestellung über Tablets war uns neu, allerdings sehr komfortabel. Besonders gut fanden wir den Hinweis, dass Überbestellungen zusätzlich berechnet werden. Für ein All-you-can-eat-Restaurant ein sehr nachhaltiges Konzept, dass uns gefällt. Wir kommen wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Marvin K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich wunderbar. Das Team war auch flexible bei noch dazu gestoßenen Personen die nicht direkt bei der Reservierung als Anzahl gekennzeichnet waren. Ich kann YOYO Sushi & Grill sehr empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan W.vor 7 Monaten · 6 Bewertungen

Sehr freundliches Personal , leckeres und schnelles essen . Mit dem All u can erst am Tablet auch leicht verständlich ( es ist allerdings kein iPad :–P ) das einzige , das allerdings ist Jammern auf hohen Niveau: die Portionen bei dem warmen Gerichten sind echt groß ... da ist es kaum möglich viel zu probieren Ich werde gerne wiederkommen

"Großartig"
5/6
Simona M.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Lovely place, as you order according to your own preference on a tablet, you can‘t really go wrong with anything! Also very recommended for vegetarians since they have a broad variety of options :) Prices are definitely ok, can‘t beat 12,9 Euros for a lunch buffet, yet of course you can‘t expect Michelin Star quality at that price, which is obvious I guess ;D oh and they serve your orders really fast!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lena F.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Es war wie jedes Mal super lecker! Sehr nettes Personal und nette Atmosphäre. Leider ist es immer relativ kalt und zieht etwas, da wir aber nicht zum ersten Mal da waren waren wir drauf eingestellt und etwas wärmer angezogen 😉