Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Innenstadt Nord
YUMINI Dortmund
YUMINI Dortmund Rezensionen

YUMINI Dortmund

Bilder von Restaurant YUMINI Dortmund in Innenstadt Nord, Dortmund
Für YUMINI Dortmund gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu YUMINI Dortmund (679)

Lies, was andere über YUMINI Dortmund denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über YUMINI Dortmund, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an YUMINI Dortmund gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

679 Bewertungen

5.6/6

679 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6449
5178
440
310
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Airin U.4 years ago · 7 Bewertungen

Alle sind top und super gut gelaufen. Nette Personal und freundlich

"Hervorragend"
6/6
Celine E.4 years ago · 10 Bewertungen

Immer noch mein liebster Sushi Laden in Dortmund. Kommen immer wieder gerne dort hin !

"Sehr gut"
5/6
Svenja R.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war super und sehr schnell Nur ein Kellner war etwas unfreundlich und hat uns bewusst ignoriert

"Hervorragend"
6/6
Laura P.4 years ago · 23 Bewertungen

Schneller Service. Preis und Leistung sind angemessen. Gerne wieder. Top

"Hervorragend"
6/6
Nikolai G.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Atmosphäre, sehr nette Bedienung und das Essen ist einfach nur klasse.

"Hervorragend"
6/6
Angelique M.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer super lecker! Service sehr schnell, auch mit dem Abräumen. Bis in 2 Wochen :)

"Gut"
4/6
Fillina Z.4 years ago · 6 Bewertungen

Die Mitarbeiter könnten freundlicher sein.. das Essen ist sehr gut und wird schnell serviert

"Hervorragend"
6/6
Melanie K.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer wunderbar. Der Lachs war zart wie Butter und zerging auf der Zunge. Das Essen war einfach köstlich. Die Bedienung war sehr freundlich. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Sergej K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super. Essen ist richtig lecker. Service ist top. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina K.4 years ago · 7 Bewertungen

Es war wie immer ein super schöner und leckerer Abend

"Hervorragend"
6/6
Doris B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erstemal dort.Fragen über Inhaltsstoffe bei der Zubereitung der Speisen wurden mir sofort beantwortet, oder in der Küche nachgefragt .Es ist für mich lebenswichtig, da ich hochallergisch auf einiges reagiere.Superpersonal,Superessen.Danke für den schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.4 years ago · 13 Bewertungen

Immer wieder sehr gerne. Das Essen ist sehr lecker und die bestellten Gerichte werden schnell an den Tisch gebracht.

"Hervorragend"
6/6
Linda B.4 years ago · 4 Bewertungen

Super lecker, wie immer 😁 toller Service wir kommen immer wieder gerne 😊

"Hervorragend"
6/6
Zena A.4 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer seht gut und frisch zubereitet. Die Bestellung klappt einwandfrei und vor allem schnell.

"Sehr gut"
5/6
Patrick B.4 years ago · 1 Bewertung

super Essen und das iPad Konzept finde ich sehr angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Airin U.4 years ago · 7 Bewertungen

Am besten für Sushi wie immer. Niemals bereuen hinzugehen. The best sushi in Dortmund

"Hervorragend"
6/6
Crisandra E.4 years ago · 8 Bewertungen

Immer wieder lecker, preiswertig, nette Ambiente und freundlicher Bediener. Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Thomas C.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker! Der Preis ist für das gebotene Essen sehr gut. Leider ist das Restaurant etwas laut. Ich empfehle dringend zu reservieren!

"Sehr gut"
5/6
Marven H.4 years ago · 16 Bewertungen

Das Essen kam schnell und hat gut geschmeckt. Der Service war in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Svenja H.4 years ago · 14 Bewertungen

Super schnelles und leckeres Essen wie immer! Netter Service! Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Linda B.4 years ago · 4 Bewertungen

Super lecker wie immer und schneller Service. Wir kommen wieder

"Gut"
4/6
Firat T.4 years ago · 8 Bewertungen

Soweit war alles in Ordnung. Hat alles etwas länger gedauert dieses Mal, aber es war auch sehr voll.

"Hervorragend"
6/6
Janine B.4 years ago · 153 Bewertungen

Ein gelungener Abend, bei gutem Essen. Eine riesige Auswahl die man bequem per Tablet bestellen kann. Danke und bis bald.

"Hervorragend"
6/6
Ahmad J.4 years ago · 1 Bewertung

Hat um sehr gefallen gerne wieder. werden wir wiederholen. Danke

"Sehr gut"
5/6
Eduard T.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen (wie immer), es hat gut geschmeckt, schnelle Bedingung.

"Hervorragend"
6/6
Annika S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Der Service war schnell und freundlich. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Regina S.4 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer sehr lecker, schneller Service, alles frisch. Kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Marie-Claire M.4 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer sehr lecker, schnelle Bedingungen und alle freundlich. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Svenja H.4 years ago · 14 Bewertungen

Wie immer sehr lecker! Der Service ist mega schnell und immer sehr nett! Große Empfehlung!

"Gut"
4/6
Marven H.4 years ago · 16 Bewertungen

Das Essen hat leider länger auf sich warten lassen, war aber an sich gut.

"Hervorragend"
6/6
Angelique M.4 years ago · 5 Bewertungen

Was soll ich sagen!? Wie immer spitzen Qualität und super freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Laura S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super 👍🏻 und sehr sehr lecker. Angestellte sehr freundlich. Zum weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Petra K.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer super Essen, perfekte Bedienung und das Ganze ohne Warten - uns hat es sehr gut gefallen!

"Gut"
4/6
Nina H.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut, allerdings ist es teilweise ein wenig laut und hektisch. Preis-Leistung wirklich unschlagbar.

"Hervorragend"
6/6
Alexander D.4 years ago · 11 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker! Jedes Mal aufs neue ein Genuss :)

"Sehr gut"
5/6
Anna A.4 years ago · 3 Bewertungen

Ein bisschen zu laut.. ansonsten war ok. Und Parkhaus in der Nähe ist sehr bequem

"Sehr gut"
5/6
Dirk O.4 years ago · 10 Bewertungen

Guter und schneller Service. Das Essen war lecker. Leider war es sehr laut, wodurch das Unterhalten recht schwierig war.

"Hervorragend"
6/6
Ann-Christin S.4 years ago · 3 Bewertungen

Super leckeres Essen, kam alles sehr schnell. Super Auswahl, für jeden was dabei

"Hervorragend"
6/6
Julia R.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super lecker und Wie immer sehr sehr guter Service

"Hervorragend"
6/6
Tobias F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und kam total schnell! Kann ich nur empfehlen!!!