Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Innenstadt Nord
YUMINI Dortmund
YUMINI Dortmund Rezensionen

YUMINI Dortmund

Bilder von Restaurant YUMINI Dortmund in Innenstadt Nord, Dortmund
Für YUMINI Dortmund gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu YUMINI Dortmund (679)

Lies, was andere über YUMINI Dortmund denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über YUMINI Dortmund, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an YUMINI Dortmund gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

679 Bewertungen

5.6/6

679 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6449
5178
440
310
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Nicole O.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super! 👍 wir kommen gerne wieder. Auch eine super Auswahl an Getränken vorhanden!

"Sehr gut"
5/6
Erdin A.5 years ago · 1 Bewertung

It was great will consider it again next time !

"Hervorragend"
6/6
Crisandra E.5 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer sehr lecker, nette Bedienung, gemütliche Atmosphäre. Nicht teuer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

das Essen war wie immer sehr frisch und lecker. Ich komme so oft wie möglich wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Burcu C.5 years ago · 2 Bewertungen

Modernes local mit vielen Sitzgelegenheiten, einem netten Personal und leckerem Essen 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Christina T.5 years ago · 1 Bewertung

Am Donnerstag besuchte ich mit meiner Begleitung das Yumini in Dortmund. Wir hatten einen Tisch vorbestellt und durften auf nachfragen auch unsere zwei Hunde mitbringen. Das Yumini macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die Einrichtung ist modern und nicht überladen. Am Eingang wurden wir sehr freundlich empfangen. Uns wurde ein Tisch am Rand zugewiesen, an dem die Hunde die nötige Ruhe und viel Platz hatten. Das Essen und die Getränke wurden zügig nach der Bestellung gebracht, obwohl zeitweise jeder Tisch im Lokal belegt war. Die Kellner bewirteten uns immer höflich und nahmen sich auch Zeit,um kleinere Fragen zu den Speisen zu beantworten. Ganz besonders angetan waren wir wieder über das große Angebot an vegetarischen Speisen. Wir sind mehr als nur satt geworden. Wir waren absolut zufrieden und werden sicherlich wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Celine E.5 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer absolut Perfekt ! Das Personal, das essen alles Super :)

"Hervorragend"
6/6
Celine E.5 years ago · 10 Bewertungen

Der beste Laden! Wir gehen dort bestimmt einmal im Monat mit den Mädels essen. Für uns gibt es keinen anderen Laden :)

"Durchschnittlich"
3/6
Björn S.5 years ago · 7 Bewertungen

Konzept ist super aber die Qualität ist eher Durchschnitt. Kann man aber getrost hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Celine E.5 years ago · 1 Bewertung

Der beste Sushi Laden weit und Breit ! wir sind immer wieder begeistert !

"Sehr gut"
5/6
Miriam A.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres und schnelles Essen. Reservieren sollte man aber, es wird vor allem gegen abends sehr voll.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super!! Das Personal ist nicht ganz so kommunikativ, aber trotzdem alle freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Pascal W.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Bisschen viele Gäste zum Anfang, weshalb es ein wenig lauter war aber es hat nicht wirklich gestört da man sich trotzdem unterhalten konnte. Das Essen und der Service sind suuuper!

"Hervorragend"
6/6
Katja S.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, super Auswahl und alles frisch zubereitet quasi ohne Wartezeit

"Sehr gut"
5/6
Anna-Lena S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schneller Service, leckeres Essen, zufrieden mit dem Angebot, Ambiente in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Corinna S.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles perfekt wie immer. Hervorragendes Essen und blitzschneller Service

"Hervorragend"
6/6
Zena A.5 years ago · 10 Bewertungen

wie immer, sehr lecker! kommen gerne wieder. das essen wird sehr schnell nach Bestellung zum Tisch gebracht.

"Hervorragend"
6/6
Julia P.5 years ago · 3 Bewertungen

super frisches Sushi und sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Es war einfach super 😊

"Hervorragend"
6/6
Julia P.5 years ago · 3 Bewertungen

tolles Essen, es geht super schnell, keine großen Wartezeiten, das Essen ist immer warm

"Hervorragend"
6/6
Julia P.5 years ago · 3 Bewertungen

immer wieder ein Besuch wert, das Essen dort ist super frisch und super lecker

"Hervorragend"
6/6
Marc S.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr lecker und frisches Sushi. Bestellungen werden zügig an den Tisch gebracht.

"Hervorragend"
6/6
Lukas N.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles Top. Essen lecker, Service freundlich. Wir kommen gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Carolin B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und auch die Bedienung war wie jedes Mal super!👍🏼

"Gut"
4/6
Jennifer T.5 years ago · 2 Bewertungen

Super, schneller und freundlicher Service. Es wird nur sehr laut und dadurch nicht so gemütlich

"Hervorragend"
6/6
Carina D.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker und nicht voll in der Woche. Essen kam schnell und Service war auch nett.

"Sehr gut"
5/6
Lena H.5 years ago · 12 Bewertungen

Essen würde schnell gebracht, schade fanden wir das zu Beginn niemand gefragt hat ob wir schon da waren (waren wir nicht) so mussten wir selbst raus finden das die Getränke nur über das Tablet bestellt werden sonst aber alles ok

"Hervorragend"
6/6
Frank S.5 years ago · 1 Bewertung

Mal wieder mega lecker. Preisleistungs Verhältnis ist top. Wir waren begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Sabine N.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Sushi und anderes Essen, sehr gut, wenn nicht alle in der Gruppe Sushi mögen.

"Hervorragend"
6/6
Nicole D.5 years ago · 45 Bewertungen

Lecker wars, wie immer. Best Sushi in town. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
David G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr lecker! Immer wieder gern! Sushi als auch fleisch top!

"Gut"
4/6
Marcus B.5 years ago · 5 Bewertungen

Toller Laden. Bedienung ist nett und freundlich was will man mehr 😊

"Hervorragend"
6/6
Birte B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war frisch und lecker! Service absolut in Ordnung, man musste nicht lange auf sein Essen warten. Mehr als zufriedenstellend!👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Marco S.5 years ago · 19 Bewertungen

Essen Mega, Bedienung Mega und das Ambiente ebenfalls Mega. Wir kommen seid Jahren gerne und das bleibt auch so, Danke !

"Hervorragend"
6/6
Marco S.5 years ago · 19 Bewertungen

Essen war super geil, die Mitarbeiter wie immer super nett und zuvorkommend und einer von den Jungs hat mich gerettet und mir mein liegen gelassenes Handy hinterher nach draußen gebracht 💪🏽 Wahrlich ein Ehrenmann ☝🏽 Kommen seid Jahren gerne zu euch und das bleibt auch weiterhin so 💪🏽💪🏽

"Hervorragend"
6/6
Vitalia D.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker!!!! Perfekte Serviceleistungen.!!! Nette Atmosphäre. Nur empfehlenswert! Kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sabrina K.5 years ago · 7 Bewertungen

Wieder mal war es ein total entspannter und leckerer Abend. Das Essen war von der Qualität her wie immer sehr frisch und die Bestellung lief sehr zügig ab. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Marc L.5 years ago · 1 Bewertung

super gut, wie immer! Essen hat wieder sehr gut geschmeckt.

"Gut"
4/6
Katerina H.5 years ago · 13 Bewertungen

Alles war gut, aber ich muss sagen dass heute gibt es bessere all-you-can-it-sushi Orte in Dortmund.

"Sehr gut"
5/6
Niels T.5 years ago · 12 Bewertungen

Es ist jedes Mal wieder schön bei Yumini. Das Essen ist super, der Service sehr schnell und freundlich. Einziges Manko ist der Lautstärkepegel. Der ist aufgrund der hohen Gästezahl aber kein Wunder. Absolute Empfehlung 👍

"Gut"
4/6
Dennis K.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gut. Netter Service und tolles Essen. Kommen wieder!

......