Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Siegen
Mitte
Yumini Siegen
Yumini Siegen Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Yumini Siegen (2.839)

Lies, was andere über Yumini Siegen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Yumini Siegen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Yumini Siegen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

2.839 Bewertungen

5.6/6

2.839 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61986
5668
4129
340
214
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Konstantin W.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer das beste Sushi zu einem super Preis, immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Sina L.5 years ago · 3 Bewertungen

Super leckeres Essen und saubere Location! Wir kommen gerne wieder!😊

"Durchschnittlich"
3/6
Kristina E.5 years ago · 3 Bewertungen

Leider große Probleme mit dem System gehabt am Ende ging garnichts mehr... Die Mitarbeiter waren aber wie immer super

"Durchschnittlich"
3/6
Kristina M.5 years ago · 2 Bewertungen

Leider war ich dieses Mal nicht so zufrieden , sehr schade. Das Shushi hat auf jeden Fall wieder super geschmeckt . Allerdings war das Hühnchen gar nicht genießbar , es hat absolut nicht frisch geschmeckt . Und generell, obwohl nicht viel los war, mussten wir lange auf die frittieren Bestellungen warten.

"Hervorragend"
6/6
Kristina E.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, die Bedienung war sehr schnell

"Hervorragend"
6/6
Katrin B.5 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer perfekt und nur zu empfehlen. Gern und jederzeit wieder

"Sehr gut"
5/6
Lena H.5 years ago · 12 Bewertungen

Es war insgesamt wie immer hervorragend. Leider hatten wir zu Beginn Schwierigkeiten mit dem neuen Auswahlsystem auf den Tablets, denn jedes Mal, wenn sich das Tablet in den Bildschirmschoner geschaltet hat, konnten wir es danach nicht mehr entsperren und mussten 3x bei Runde 1 anfangen. Das Problem wurde aber schnell behoben und es konnte normal weitergehen. Also guter Service!

"Hervorragend"
6/6
Rolf G.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich kann Yumini nur Empfehlen. Essen war hervorragend. Das Personal war freundlich. Top

"Hervorragend"
6/6
Simone R.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer super lecker und das Personal überaus freundlich. Kann ich nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Frank L.5 years ago · 1 Bewertung

S e h r G u t T o p

"Hervorragend"
6/6
Angelika H.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, schnelle Bedienung trotz viel Betrieb. Kann man nur empfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Stefan H.5 years ago · 1 Bewertung

Die neuen Tablets hatten an unserem Tisch kein richtiges Signal. Mussten sehr lange auf einzelne Bestellungen warten. Dafür ist es dann zu teuer

"Hervorragend"
6/6
Ute F.5 years ago · 2 Bewertungen

Es hat sehr gut geschmeckt! Es gibt so viele Varationen! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Emely L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker ! Die Atmosphäre ist der Wahnsinn

"Hervorragend"
6/6
Katrin B.5 years ago · 10 Bewertungen

Ein absolutes Muss für jeden Sushi Liebhaber. Super Auswahl, tolles Preis Leistungs Verhältnis. Top Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Ines H.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer war der Besuch und das Essen echt klasse Wir werden bestimmt wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Kristina M.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles war super lecker und, obwohl wir am Wochenende da waren , kam das Essen sehr schnell .

"Hervorragend"
6/6
viola h.5 years ago · 7 Bewertungen

es war wieder super. die Motivation der Bedingungen war wieder sehr wechselhaft.....manche total freundlich andere stellen wortlos die Schälchen auf den Tisch. Essen war wie immer super.

"Sehr gut"
5/6
Felix W.5 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer war es lecker. Kleines Manko war, dass zwei Bestellungen nicht am Tisch angekommen sind. Dennoch kommen wir sehr gerne wieder. :-)

"Sehr gut"
5/6
Felix W.5 years ago · 13 Bewertungen

Der Service ist deutlich besser geworden. Anfangs: unorganisiert und unfreundlich. Jetzt: sehr bemüht, nett und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dominik S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter und schneller Service. Viel Auswahl, super lecker und gelungenes Konzept.

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.5 years ago · 42 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker. Wir gehen mittlerweile regelmäßig hin.

"Hervorragend"
6/6
Claudia W.5 years ago · 1 Bewertung

Netter Abend, nicht zu voll, gutes Essen, alles in Ordnung

"Sehr gut"
5/6
Stefan P.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und sehr freundliches Personal! Einen schönen Abend dort gehabt

"Sehr gut"
5/6
Sabine T.5 years ago · 9 Bewertungen

Wir kommen normalerweise zum Mittagessen, waren jetzt aber ausnahmsweise abends da. Die Angebote, die es nur abends gibt, sind meiner Meinung nach nicht so toll, liegt aber daran, dass ich bei Sushi weder Mayo noch die andere süsse Sosse mag. Sonst war alles lecker wie immer. Trotz Hitze war das Restaurant brechend voll, Service war wie immer gut. Gut wäre, wenn man die Mayo /Sosse über das Tablet abbestellen könnte.

"Hervorragend"
6/6
U. S.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung, Essen und Ambiente sehr gut. Bestellung per iPad macht Spaß

"Sehr gut"
5/6
Julia S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Sushi aber auch andere Köstlichkeiten 😍👍🏻 sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
David S.5 years ago · 3 Bewertungen

Super super Lecker und inmer schön frisch. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Rüdiger H.5 years ago · 10 Bewertungen

Wie jedes Mal ein Genuss! Essen super! Bedienungen immer auf Zack!

"Gut"
4/6
lan t.5 years ago · 1 Bewertung

Schöne Zeit mit Familie und sehr lecker essen.. kommt wieder

"Sehr gut"
5/6
Sylvain H.5 years ago · 1 Bewertung

War sehr lecker! Nur ein bissen zu warm! Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Sabine T.5 years ago · 9 Bewertungen

Es war wieder mal sehr lecker, wir kommen bald wieder 🙂

"Sehr gut"
5/6
Robin O.5 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer sehr lecker! Wir kommen gern wieder. Die Qualität des Sushi ist wirklich gut! Einzig und allein die Kellner könnten teils etwas freundlicher sein, was aber bei weitem nicht auf alle zutrifft. Insgesamt fühle ich mich jedes Mal sehr wohl!

"Hervorragend"
6/6
Steve S.5 years ago · 2 Bewertungen

Personal freundlich und schnell Das Essen wie immer geschmacklich top

"Hervorragend"
6/6
Natalie K.5 years ago · 2 Bewertungen

Super lecker! Super zuvorkommend! Ein toller Abend! Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Marion K.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes und frisches Essen sowie sehr freundliches Personal - hat uns gut gefallen!

"Hervorragend"
6/6
Sabrina S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer grandios und sehr lecker für alle die mit waren

"Hervorragend"
6/6
Mandy N.5 years ago · 3 Bewertungen

Ich hab eigentlich nichts negatives zu sagen. Alles perfekt wie immer

"Sehr gut"
5/6
Ralf D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen. Schneller Service. Nur Rinderfilet war ein bisschen zu durch.

"Hervorragend"
6/6
Laura S.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles super! Lecker, freundlich, sauber und eine schöne location!