Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Siegen
Mitte
Yumini Siegen
Yumini Siegen Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Yumini Siegen (2.865)

Lies, was andere über Yumini Siegen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Yumini Siegen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Yumini Siegen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

2.865 Bewertungen

5.6/6

2.865 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62005
5674
4130
340
214
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sinem A.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super! Freundlich Mitarbeiter, schneller Service und über den Preis kann man sich für die Leistung nicht beschweren.

"Hervorragend"
6/6
Georg I.5 years ago · 2 Bewertungen

Viel und gutes Essen zu einem fairen Preis. Riesige Auswahl an Speisen. Sehr komfortabel durch innovatives Bestelldaten mit Tablet

"Hervorragend"
6/6
Max S.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer tolles Essen und ein netter vor allem aber schneller Service!

"Hervorragend"
6/6
Andreas T.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und tolles Ambiente . Die Kellner sind super Freundlich. Kann ich nur empfehlen. Wir kommen auf jeden fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dirk S.5 years ago · 5 Bewertungen

Superleckeres Sushi. Obwohl der Laden gerammelt voll war, kam das Essen recht schnell.

"Hervorragend"
6/6
Nina S.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war, wie immer, großartig. Gemütliche Plätze, sensationelles Essen und eine fantastische Auswahl. Sehr nettes Personal, zuvorkommend und freundlich - besser geht nicht. Bis zum nächsten mal :)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christiane S.5 years ago · 2 Bewertungen

Bedienung war genervt. Auswahl war sehr beschränkt Sushibar ja aber grill und sonstiges echt mies

"Hervorragend"
6/6
Jurij B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und das Personal war sehr freundlich. Jeder Zeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Luisa G.5 years ago · 14 Bewertungen

Super Essen, super Service! Immer wieder gerne zu Gast bei Yumini!

"Sehr gut"
5/6
Serkan B.5 years ago · 1 Bewertung

Kein Parkplatz dsw müsste ich weg. Mitarbeiter keine Hilfe bekommen.

"Hervorragend"
6/6
David S.5 years ago · 3 Bewertungen

A l l e s B e s t e n s!

"Hervorragend"
6/6
Salvatore C.5 years ago · 2 Bewertungen

War alles perfekt. Das Essen war sehr gut wie immer

"Sehr gut"
5/6
Simone D.5 years ago · 8 Bewertungen

Ich werde gerne öfter dieses tolle Restaurant besuchen. Sehr hundefreundlich!

"Sehr gut"
5/6
Lisa F.5 years ago · 1 Bewertung

War das erste mal dort. Hat mich positiv überrascht! Super leckeres Essen, es gi

"Hervorragend"
6/6
Pia L.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Sushi und auch die warmen Speisen sind klasse! Top Produkte mit Spitzenqualität! nettes Personal! Werden definitiv wieder kommen

"Gut"
4/6
Sabine T.5 years ago · 9 Bewertungen

Alles war wieder super, wir kommen auf jeden Fall bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Nadia C.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren schon sehr oft dort. 1/100 war das Essen nicht ganz so gut wie sonst. Aber 99/1 war das Essen sehr lecker und frisch. Die Wartezeiten waren kurz und die Bedienung sehr freundlich. Wer Fisch und Suschi mag ist dort genau richtig. Das Restaurant ist sehr weiter zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Robin K.5 years ago · 49 Bewertungen

Wie immer: Leckeres Sushi und schnell reserviert. Um das zu topen, müsste man schon nach Köln fahren!

"Durchschnittlich"
3/6
Florian S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen selbst sehr gut. Leider am Wochenende unverschämte Massenabfertigung. Wir wurden nach nicht mal zwei Stunden mehr oder weniger rausgeworfen, damit der Tisch für die nächste Kohorte frei wird, obwohl wir für 2,5 Stunden Buffet bezahlt hatten. À la Carte statt vom Buffet zu essen war gar nicht erst möglich.

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.5 years ago · 42 Bewertungen

es war wie immer super lecker. wir gehen immer wieder sehr gerne hin

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.5 years ago · 42 Bewertungen

wir gehen sehr gerne zu Yumini. die Qualität des Essens ist top

"Hervorragend"
6/6
Heike B.5 years ago · 23 Bewertungen

sehr freundlichen personal und leckeres Essen. kommen gerne wieder vorbei.

"Sehr gut"
5/6
Chantal S.5 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein gutes Restaurantkonzept mit einer großen Auswahl an Speisen, für jeden ist etwas dabei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles prima, Essen gut sowie der Service. Es hat uns gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Jens B.5 years ago · 1 Bewertung

Danke für's leckere Essen Yumini . Super Sushi in Siegen

"Hervorragend"
6/6
Isabell D.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienungen sind immer freundlich und das Essen ist fantastisch

"Sehr gut"
5/6
Tabea V.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres frisches Sushi, schnelle und nette Bedienung, immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Carina S.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und das Sushi frisch. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.5 years ago · 32 Bewertungen

Es war wie immer sehr Lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Thorsten B.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr empfehlenswert. Zentrale Lage. Nette Bedienung. Preis könnte etwas niedriger sein.

"Hervorragend"
6/6
Boris F.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderbares Erlebnis in einem tollen Ambiente im Herzen von Siegen.

"Hervorragend"
6/6
Timo L.5 years ago · 14 Bewertungen

Toll toll toll toll voll Mega super toll immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Lubov H.5 years ago · 1 Bewertung

Angenehm und ruhig. Essen war wie immer sehr lecker. Gerne wieder, aber nicht zu oft 😂

"Hervorragend"
6/6
Carsten S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal zur Nittagszeit im Yumini und wurden trotz einer etwas kleineren Kartenauswahl vollends zufriedengestellt. Eine schöne Alternative zu den mittlerweile ziemlich uniformen China-Restaurants.

"Hervorragend"
6/6
Stefan W.5 years ago · 7 Bewertungen

Super lecker und super Service. Ich komme gerne wieder ins Lokal.

"Gut"
4/6
Julien M.5 years ago · 5 Bewertungen

Schönes, großes Restaurant. Guter Service. Sushi ganz in Ordnung. Zum Lunch lohnt es sich Preis-Leistungsmäßig auf jeden Fall.

"Hervorragend"
6/6
Jill H.5 years ago · 1 Bewertung

Es war, wie immer bei Yumini, ein Geschmackserlebnis! Das Personal ist zuvorkommend und freundlich!

"Gut"
4/6
Cornelia H.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut mit IPad bestellen war lustig immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Timo L.5 years ago · 14 Bewertungen

Wir sind öfter dort und fühlen und auch immer gut aufgehoben...

"Hervorragend"
6/6
Melanie R.5 years ago · 18 Bewertungen

Wie immer haben wir einen schönen Abend im Yumini Siegen verbracht. Die Bedienung war sehr nett und das Essen lecker und kam noch warm an den Tisch.