Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Zazza

Zazza

Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant Zazza in Kreuzberg, Berlin
Für Zazza gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Zazza

Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 20:30
Thursday
08:30 - 20:30
Friday
08:30 - 20:30
Saturday
08:30 - 20:30
Sunday
08:30 - 20:30
Monday
08:30 - 20:30
Tuesday
08:30 - 20:30
Wednesday
08:30 - 20:30

Weitere Infos zum Restaurant: Zazza

Wie beginnt der Tag am besten? Mit Kaffee natürlich. Mit einem guten Kaffee, um genau zu sein, und den bekommt der koffeinlustige Kreuzberger in der ZAZZA Gourmet Rösterei in der Schönleinstraße. Mitten im pulsierenden Herzen von Berlin gibt es hier nicht nur Kaffeespezialitäten aus der eigenen Rösterei, sondern auch selbstgebackene Kuchen, leckere Teesorten, frische Säfte für den Vitaminhaushalt und Herzhaftes, wenn aus dem Frühstückskaffee schon wieder Mittagshunger geworden ist. Alles bio, vegan und vor allem lecker.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Zazza mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Zazza nicht mit Karte bezahlen.

Verfügt Zazza über Parkplätze?

Ja, Zazza verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Zazza reservieren?

An der Ecke von Dieffenbachstraße und Schönleinstraße, direkt am Hohenstaufenplatz im lebendigen Kreuzberg, befindet sich die ZAZZA Gourmet Rösterei. Hier bekommen Berliner alles, was sie brauchen: Der Tag beginnt eben am besten mit einem kräftigen Kaffee – darf es dazu ein leckeres Frühstück sein, eine hausgemachte Kuchenspezialität oder lieber ein frischer Saft, um den Vitaminbedarf zu decken? Später am Tag darf es dann vielleicht ein Mittagessen sein oder eine herzhafte Leckerei, natürlich ebenfalls homemade. In der ZAZZA Gourmet Rösterei gibt es all das, natürlich bio und natürlich vegan. Auch Teetrinker kommen in der ZAZZA Gourmet Rösterei auf ihre Kosten.

Bei den Kaffeespezialitäten handelt es sich um 100% Arabica. Mit Arabien oder Kreuzberger Multikulti hat das allerdings nichts zu tun: Vielmehr wird bei Kaffeebohnen zwischen den Sorten Arabica und Robusta unterschieden. Letzterer kommt aus dem Flachland, ist etwas bitterer und die Crema kann graustichig wirken. Arabica ist dagegen etwas für wahre Genießer: Die Bohne gedeiht in Höhenlagen ab 600 Metern und der aus ihr gewonnene Kaffee zeichnet sich durch intensiven Duft und milden Geschmack aus. Die Crema ist fein und haselnussfarben bis rötlich. Übrigens: Profis nehmen in der ZAZZA Gourmet Rösterei in der Schönleinstraße den Vierfachen – der macht Partyleichen wieder lebendig und herzkrank sollte man in Berlin-Kreuzberg sowieso nicht sein.