Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Lindenthal
Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal
Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal Rezensionen

Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal

Japanisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal in Lindenthal, Köln
Für Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal (970)

Lies, was andere über Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

970 Bewertungen

5.6/6

970 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6699
5215
439
37
24
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Silke R.7 years ago · 2 Bewertungen

Kleines Lokal mit schönem klaren Ambiente. Service sehr gut. Unser Favorit die Vulkan Roll eine Geschmaksexplosion. Für mich das Beste Sushi in Köln und Umgebung! Unbedingt reservierensonst habt ihr wenig Chance auf einen Platz.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastisches Essen! Mein bis dato bestes Sushi. Für eine solche Qualität sind die Preise absolut angemessen. Habe den im ZEN sehr genossen, was auch an dem ausgezeichneten Service lag.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut großartig. Das beste Sushi in Köln. Die Bedienung ist stets freundlich und das Essen ist super schnell auf dem Tisch. Ohne Reservierung ist es hier schwierig, was für mich immer ein gutes Zeichen ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie gewohnt wurden wir freundlich umsorgt und mit leckeren Speisen verwöhnt. Die Tagesangebote waren sehr kreativ und eine leckere Abwechslung. Wir kommen gerne wieder. Danke, Zen-Team!

"Hervorragend"
6/6
Julian S.7 years ago · 1 Bewertung

Super gut, wir kommen wieder ! Ewig haben wir nach einem GUTEN Sushi Restaurant in Köln gesucht und sind hier endlich fündig geworden . :)

"Hervorragend"
6/6
Sabine M.7 years ago · 11 Bewertungen

Sehr netter und aufmerksamer Service, das beste Sushi in Köln, top Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen. Das Restaurant ist bedingungslos zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut Klasse... Waren auf Empfehlung von Freunden dort und sind absolut begeistert... Das Essen war frisch, lecker und top zubereitet.... Kellner sind flott und höflich... Rundum ein klasse Restaurant was wir ab jetzt öfters besuchen werden... Reservieren würde ich aber im Voraus weil es extrem gut besucht ist

"Hervorragend"
6/6
Uwe H.7 years ago · 4 Bewertungen

(Leider) sehr voll und die Hektik am Eingang ist nicht so schön - wenn man dort sitzt. Aber das Essen ist vorzüglich! Für mich das beste japanische in Köln. Sogar unser Berliner Besuch schwärmt und ist neidisch, solches nicht in der Hauptstadt zu haben. ;-) Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Winfried K.7 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war sehr schmackhaft und die Portionsgrößen waren in Ordnung. Das Preis- / Leistungsverhältnis war stimmig und die Bedienung sehr freundlich und recht fix.

"Hervorragend"
6/6
Jana S.7 years ago · 6 Bewertungen

Ich komme immer wieder gerne! Außergewöhnliches Sushi und nette Atmosphäre! Zwar preislich im höheren Segment, aber es lohnt sich zu besonderen Anlässen!