Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Koblenz
Altstadt
Zerone
Zerone Rezensionen

Zerone

Türkisch, Dessert / Nachtisch, Kebab, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Zerone in Altstadt, Koblenz
Für Zerone gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zerone (18)

Lies, was andere über Zerone denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zerone, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zerone gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

18 Bewertungen

5.0/6

18 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Angenehm
68
56
42
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ulrich J.3 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Qualität von Speisen, Getränken und Service. Komme jederzeit gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Daniel O.3 years ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr lecker 😋wir kommen gerne wieder...alles gut 👍

"Durchschnittlich"
3/6
Wadat A.4 years ago · 4 Bewertungen

Die Tische sind einfach viel zu klein, um dort bequem essen zu können.

"Hervorragend"
6/6
Efdal Y.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service und sehr leckeres Essen. Einzigartige Zubereitung und 1. Klasse Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Gaby E.4 years ago · 1 Bewertung

der Service ist top, das Essen super lecker, sehr empfehlenswert

"Gut"
4/6
Bettina B.4 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt war alles geschmacklich gut und auch das Brot mit dem Joghurtdip im Vorfeld sehr lecker. Leider war der Hähnchenspieß sehr trocken. Da hätte ein ähnlicher Joghurtdip o.ä. gefehlt. Sehr netter und freundlicher Service!

"Hervorragend"
6/6
Mirjam H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war fantastisch lecker! Tolles Ambiente und super freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Sevil S.4 years ago · 1 Bewertung

Vielen lieben Dank für den wunderschönen Abend! Haben schon lange nicht mehr so einen hervorragenden und herzlichen Service erlebt und wir gehen sehr oft Essen. Die Köstlichkeiten aus der türkischen Küche haben es geschafft uns ein Stück Heimat erleben zu lassen Klasse! Zerone Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Mona W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr leckeres Essen. Sehr freundliche Bedienung. Sehr stylisches Ambiente.

"Gut"
4/6
Saskia B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super. Da gibt es wirklich gar nichts zu kritisieren. Auch das Ambiente ist wirklich sehr schön und modern. Die Bedienung ist sehr freundlich und höflich. Allerdings fehlt es hier an Konzept. Es fängt beim Namen des Restaurants an. Anfangs denkt man, dass es sich bei "Zerone" um ein türkisches Wort handelt, doch per Zufall haben wir erfahren, dass es "Zero One" heißt. Aber was hat es damit auf sich? Das wird einem nicht wirklich klar. Die Gestaltung der Speisekarte ist leider eine Katastrophe. Das Klemmbrett ist weder schick, noch passt es zum restlichen Stil. Es nervt nur, weil die vielen Blätter ständig rausrutschen (eine separate Getränkekarte ist definitiv zu empfehlen). Es geht zudem nicht klar hervor, wie sich die Gerichte zusammenstellen. Was ist enthalten? Was muss man extra bestellen. Ein kurzer Text würde hier helfen (z. B. Unsere Gerichte servieren wir mit...). Ein kleiner Tipp noch für den Chef... Seine Mitarbeiter kritisiert man nicht vor den Gästen. Das hat einen schlechteren Eindruck hinterlassen, als den Gast 2 Minuten warten zu lassen. Außerdem völlig unnötig, da die Servicekräfte einen sehr guten Job gemacht haben! Im Großen und Ganzen würde ich das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Marketing ist allerdings noch sehr ausbaufähig und hat viel Potential nach oben!

"Hervorragend"
6/6
Timo K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles gut :) ... guter Service ... leckeres Essen ... rund um wohl gefühlt!

"Sehr gut"
5/6
Kristina B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und der Service war gut.

"Sehr gut"
5/6
Stella W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war mega lecker und die Atmosphäre war auch sehr ansprechend. Leider konnten wir unseren Gutschein nicht einlösen, was sehr schade war.

"Sehr gut"
5/6
Andre H.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und freundliche Bedienung. Allerdings war ein Zweiertisch für 3 Personen trotz Reservierung sehr eng. Trotzdem gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Katja C.4 years ago · 1 Bewertung

Rundherum ein wunderschöner Abend mit tollem Essen, super ServiceWenn jetzt noch Kartenzahlung möglich wäre....

"Sehr gut"
5/6
Manfred S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, die Luft könnte besser sein. Dh., nach dem Aufenthalt riecht man nach Küche. Hier sollte an der Abluft etwas geändert werden.

"Schlecht"
1/6
Andreas D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte für 12:30 Uhr 2 Plätze reserviert. Als ich mit meiner Frau um 12:10 Uhr das Restaurant betreten wollten, im Restaurant waren keine Kunden, wurde uns gesagt, dass die Küche erst ab 13 Uhr geöffnet hätte. Weil der Termin von Zerone nicht eingehalten wurde, haben wir auch später das Restaurant nicht besucht!!! Gruß A.Degen

"Hervorragend"
6/6
Carsten B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und gute Getränke. Wir haben unseren Abend sehr genossen.