Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Koblenz
Altstadt
Zerone

Zerone

Türkisch, Dessert / Nachtisch, Kebab, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Zerone in Altstadt, Koblenz
Für Zerone gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Zerone

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geschlossen
Thursday
17:00 - 22:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
17:00 - 22:00
Tuesday
17:00 - 22:00
Wednesday
17:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Zerone

Das Zerone ist ein türkisches Restaurant in Koblenz, das wir sehr empfehlen können. Doch zuerst zur Geschichte des Namens: Gesprochen wird er als Zero One, denn 01 ist das Kennzeichen der Stadt Adana; aus ihr stammt der Gastgeber des Lokals in der Firmungstraße. Sein Team und er verwöhnen ihre Gäste mit feinen türkischen Speisen, die es in abwechslungsreicher Auswahl gibt. Man genießt Kebab-Spezialitäten genauso wie die moderne Istanbuler Küche und mediterrane Meze (mit einem umfangreichen, vegetarischen Vorspeisenbuffet). Neben Tee gibt es auch türkische Weine und Raki zu Trinken. Das gleichsam moderne und gemütliche Ambiente des Zerone rundet dieses türkische Restaurant in der Altstadt von Koblenz angenehm ab.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Zerone über Parkplätze?

Ja, Zerone verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Zerone mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Zerone reservieren?

Warum ist das Restaurant Zerone so gefragt? Im Zerone gibt es großartige Türkisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Altstadt, Koblenz, gelegen, bietet Zerone Gerichte wie Dessert / Nachtisch, Kebab, Essen & Trinken. Finde heraus, was Zerone von anderen Restaurants in Koblenz unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!